Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiho

Hab folgendes Problem. Und zwar hab ich zwei acc auf meiner ps4 und der zweite also der acc meiner Freundin konnte das plus Abo mitbenutzen. Doch heute als sie bf4 zocken wollte stand da das sie das plusabo benötigt. Auch das pluslogo wird bei ihr nicht mehr angezeigt. auf mein acc wiederum ist alles so wie es soll, nachwievor.. weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle verstehe ich aber etwas gar nicht mehr. Es sind zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät. Account A hat PS+, Account B nicht. Warum sollte Account B die Vorzüge von Account A genießen dürfen? Ist das von Sony wirklich so gewollt?

Oder was verstehe ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle verstehe ich aber etwas gar nicht mehr. Es sind zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät. Account A hat PS+, Account B nicht. Warum sollte Account B die Vorzüge von Account A genießen dürfen? Ist das von Sony wirklich so gewollt?

Oder was verstehe ich nicht?

vllt richtet sich ja nur an die Konsolen und nicht an die daraufbefindlichen Acc. Sie konnte schließlich bis heute das Abo fast vier Wochen nutzen

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Das sollte es aber. Starte dann einfach mal die Konsole neu.

hab es nochmal versucht diesmal mit Neustart aber immer noch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau geht da? Wenn Account A PS+ hat, kann ich mit Account B auch die reduzierten Spiele downloaden? Oder das nicht, sondern nur halt online zocken? Ich will natürlich keine Sharinganleitung, darum geht es mir nicht. Ich frage nur so doof wegen meinem US-Account. Die Frage ist, könnte ich dann mit dem US-Account auch online zocken, ohne damit PS+ zu haben? Mit meinem Hauptaccount hab ich ja PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf wie viel ps4 kann ich mein psn id also mein accound benutzen?

ist es wie bei der ps3 pro accound 2 playstation systeme ???

kennt sich hier jemand aus ?

Hab eben gelesen, dass seit dem neusten Update man den DS4 an der PS3 nutzen kann. Also ohne Kabel, man muss ihn nur per Kabel registrieren. Hat das schon jemand hinbekommen?

was ist ein DS4 ?? Mit DS lese ich Dark Souls :) Ist aber bestimmt nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben gelesen, dass seit dem neusten Update man den DS4 an der PS3 nutzen kann. Also ohne Kabel, man muss ihn nur per Kabel registrieren. Hat das schon jemand hinbekommen?

Bist du dir da sicher? Früher hieß es, dass es nur mit Kabel funktioniert :emot-raise:

auf wie viel ps4 kann ich mein psn id also mein accound benutzen?

ist es wie bei der ps3 pro accound 2 playstation systeme ???

Nein, nur auf einer. Also einrichten kannst du deinen Account auf wievielen du möchtest, aber bei der PS4 musst du den Account nun primär setzen und dies geht nur einmal. :)

An dieser Stelle verstehe ich aber etwas gar nicht mehr. Es sind zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät. Account A hat PS+, Account B nicht. Warum sollte Account B die Vorzüge von Account A genießen dürfen? Ist das von Sony wirklich so gewollt?

Oder was verstehe ich nicht?

Ja, ist so gewollt ;) Das stand doch auch in einer offiziellen News drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...