Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Ich musste bei jedem PS4-Spiel bisher das Touchpad benutzen. :emot-raise:

Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt :D:dozey:

Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird.

Was Campen und Aimbot angeht müsstest du dich doch bei COD am besten auskennen, bei immerhin 8 COD Titeln in deiner Spielhistorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ignoriert man gewisse User und muss trotzdem deren Zeug lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Jo Rhino, und jetzt? Wusste gar nicht, dass man die Teile alle online spielen muss, für die Platin - ok, Black Ops 2 vielleicht.. :)

Es gibt Leute, die benutzen 'nen Aimbot bzw. campen und andere erstellen sich Fake-Accounts auf PLAY3 und trollen rum. Wie gut, dass ich beides nicht nötig habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt :D:dozey:

Ja und, was ist jetzt das Problem ???

Weil ich "nur" CoD gespielt hab ?

Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke!

Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen!

Ich musste bei jedem PS4-Spiel bisher das Touchpad benutzen. :emot-raise:

Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt...

Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist...

Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird.

Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ?

Ich wüsste nicht!

Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben!

Mmmhh..is klar. Der Akku hat ne Kapazität von 1000mAh. Ne LED verbraucht maximal 20mA. Merkste was?.

Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ?

Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären...

Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion...

Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb...

Keine Ahnung was du spielst aber meine Games nutzen fast alles das Pad.

Hab ich oben ja schon erwähnt...

ok danke

und was genau soll man da dann abgleichen? verknüpfung zwischen PSN account und Origin account oder was musstest du da genau machen?

Edit:

Ok also bei dem origin account passt alles bei ihm. PSN ID ist verknüpft

Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann...

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und, was ist jetzt das Problem ???

Weil ich "nur" CoD gespielt hab ?

Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke!

Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen!

Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt...

Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist...

Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ?

Ich wüsste nicht!

Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben!

Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ?

Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären...

Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion...

Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb...

Hab ich oben ja schon erwähnt...

Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann...

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein...

Das war ein Witz. Muss man denn hinter jeden Satz einen Smiley hinzufügen, um nicht falsch verstanden zu werden? ;)

Hacker gibt es überall und ich unterstelle Dir nichts.

Ich glaube auch nicht, dass der Satz von GewinnerTyp böse gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ein Witz. Muss man denn hinter jeden Satz einen Smiley hinzufügen, um nicht falsch verstanden zu werden? ;)

Hacker gibt es überall und ich unterstelle Dir nichts.

Ich glaube auch nicht, dass der Satz von GewinnerTyp böse gemeint war.

Dann tut es mir leid und ich nehme meine scharfe Anmerkung zurück.

Kam mir halt ernst gemeint rüber, daher auch meine Reaktion.

Aber gut, dann sind wir wieder im Lot! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das online banking der PS4 vertrauenswürdig? Hatte nämlich vor mein PSN Guthaben aufzufüllen. Ich habe noch nie zuvor ein online banking gemacht, der will mein PIN wissen. Ist das normal?

Hab es zwar noch nicht benutzt, aber kann es sein, dass es bei Sofort überweisung so ist? Grundsätzlich ist nichts gegen das Bezahlsystem im PSN einzuwenden, bis auf hin wieder mal einen Datendiebstahl :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es zwar noch nicht benutzt, aber kann es sein, dass es bei Sofort überweisung so ist? Grundsätzlich ist nichts gegen das Bezahlsystem im PSN einzuwenden, bis auf hin wieder mal einen Datendiebstahl :biggrin5:

Also doch gefährlich, grund gütiger^^ dann kauf ich mir lieber eine PSC statt mich abziehen zu lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieder einer der mich verunsichert...

Nichts auf der welt ist zu 100% sicher. Alle die ich kenne (die Paypal benutzen) und ich hatten noch nie was an Paypal auszusetzen. Musst aber selbst wissen ob du dich traust mit PayPal oder online banking zu bezahlen :D ist auf jedenfall schneller und angenehmer und vor allem kann man immer und überall das Konto aufladen ;)

Edit: @Reptil Handy autokorrektur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ?

Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären...

Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion...

Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß alle drei Funktionen zusammen Grund für den Mehrverbrauch des Controllers sind. Ganz oben steht sicherlich die Vibration, dann kommt der Lautsprecher und zuletzt die Beleuchtung.

Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Minimum gedimmt. Den Lautsprecher so leise wie möglich (gehts auch ganz aus?) und die Vibration will ich so lassen. Bei dieser Einstellung bin ich mit der Akkudauer sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der untengenannten Zeit kam es zu einem Fehler bei dem "PSN"-Dienst von Sony Computer Entertainment.*

Der Dienst wurde zwischenzeitlich wieder hergestellt, allerding entschuldigen wir uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Euch für euer Verständnis.*

[Datum & Zeit]*

25. Jun. 2014 von**(GMT)*

[Fehlerinhalt]*

- Einigen Spielern war es nicht möglich sich in ihre PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn einzuloggen.*

[betroffener Dienst]*

- PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Schaut mal was man so im Square Enix Forum von FF14 findet.

Irgendwie ein Armutszeugnis, dass sich ein anderes Unternehmen für Sonys Inkompetenz entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der PS4 die schaltet sich manchmal ohne grund einfach aus dan mal 1-2 Tage nicht und auf einmal wieder 2-3 mal am Tag schaltet sie sich wieder aus !!!

Hat noch jemand das Problem und wenn ja was habt ihr gemacht bzw. ist es nicht mehr aufgetreten nach einer gewissen Zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...