Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Naja bei der 3 ist klar, wie alt sind die jetzt bei dir? Bei den DS4 ist das ja schon nach wenigen Wochen ein Problem und hier werden die nicht einfach nur glatt, sondern reißen auf und man hat das Plastik darunter.

Ich habe inzwischen auch die Kappen drüber, aber schöner wäre es definitiv ohne.

Mein DS3 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und war auch ne ganze Zeit extrem in Gebrauch.

Also haltbar sind die auf jeden Fall!

Beim DS4 kann ich logischerweise nur vom Momentum ausgehen und da fühlt sich der gesamte Controller für mich hochwertiger an...

Wenn ich aber feststellen sollte, dass die Sticks nix mehr taugen, werde ich wohl auch die Kappen holen...

Wie ist das eigentlich, fallen die Controller auch unter die Garantie ?

Immerhin hab ich ja ne 4-jährige Garantie mit abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein DS3 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und war auch ne ganze Zeit extrem in Gebrauch.

Also haltbar sind die auf jeden Fall!

Beim DS4 kann ich logischerweise nur vom Momentum ausgehen und da fühlt sich der gesamte Controller für mich hochwertiger an...

Wenn ich aber feststellen sollte, dass die Sticks nix mehr taugen, werde ich wohl auch die Kappen holen...

Wie ist das eigentlich, fallen die Controller auch unter die Garantie ?

Immerhin hab ich ja ne 4-jährige Garantie mit abgeschlossen...

Glaube ja, aber dann muss man seine ganze Konsole einschicken und nicht nur den Controller. So mussten es zumindest einige aus dem Forum machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Das muss aber auch noch andere Gründe haben oder der Akku des DS4 ist einfach schwach, denn der Akku des WiiU Controller hält ebenfalls 4-5 Stunden im Dauerbetrieb hat aber nebenbei noch einen 6,2" Display zu betreiben, was sicher deutlich mehr Leistung frisst wie die kleine LED am DS4 Pad.

Leider ist der DS4 nicht gerade so designend worden das Sony einen besseren Akku separat anbieten könnte. Vielleicht wird das mal bei einem möglichen DS5 mit bedacht. Immerhin kann sich hier in 6 Jahren einiges in der Welt der Akkus ändern.

Ich finde es schade, das bei Sony scheinbar bei der PS4 der Fokus auf einer Kostengünstigen Konsole lag, welche keine nennenswerten Initial Verluste bringt, als denn eine Konsole die technisch bemerkenswert ist. Immerhin soll dies das Gaming der nächsten 6 Jahre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja, aber dann muss man seine ganze Konsole einschicken und nicht nur den Controller. So mussten es zumindest einige aus dem Forum machen :)

Was echt jetzt ?

Was ist denn das für ne Sch**** ???

Das sollen sie mal schön ändern!

Für was hab ich denn den Beleg wo draufsteht das der Controller dabei war?

Da frag ich mal beim MM nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Konsole so kostengünstig in der Entwicklung war, jedoch durch die Verwendung günstiger Komponenten der Gerätepreis nicht so hoch ist.

Ich finde schon, dass die PS4 eine technisch Referenz bei den Konsolen ist, an der sich alle anderen messen müssen.

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:00

Was echt jetzt ?

Was ist denn das für ne Sch**** ???

Das sollen sie mal schön ändern!

Für was hab ich denn den Beleg wo draufsteht das der Controller dabei war?

Da frag ich mal beim MM nach...

Mein Kumpel hatte auch nen defekten Controller und auch nur den zurück geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal wieder ne Frage :P

Und zwar hat sich ein Freund ne Ps4 geholt und auch shcon Ps+ gekauft.

Er kommt auch ganz normal in den PSn Store und die Internetverbindung funktioniert Problemlos.

Bei FIFA und Bf4 allerdings kann er nicht online spielen. es kommt jedes mal die Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Hab ihm grad gesagt er soll mal Pixeljunk shooter testen ob er online spielen kann. Keine Ahnung obs was hilft.

Linzenzen wiederherstellen hab ich noch nicht probiert aber da gehts ja nur um die Berechtigung das Spiel überhaupt zu zocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt jetzt ?

Was ist denn das für ne Sch**** ???

Das sollen sie mal schön ändern!

Für was hab ich denn den Beleg wo draufsteht das der Controller dabei war?

Da frag ich mal beim MM nach...

Das lag hier soweit ich weiß daran, worüber man das Abwickeln wollte, bei diesem Tauschservice mit Abholung etc. geht wohl nur der Controller. Amazon hingegen will immer das gesamte Paket haben.

Hört sich für mich eher so an, als ob er halt im Moment nicht auf die Server zugreifen kann...

Hatte ich bei der 3er auch des Öfteren schon...

Einfach später nochmal probieren...

Wäre bei EA zudem auch nichts neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Mit Sicherheit nicht. Das sind LED´s die verbrauchen kaum Strom.

Oder hält dein Akku jetzt doppelt solange nachdem man das Licht um 50% dimmen kann?:dozey:

Nochmal zum Controller. Hat jemand von euch auch schon glatte Stellen auf dem Touchpad? Die Oberfläche ist ja eher matt gehalten.

Da wo mein Daumen über das Pad wischt, ist die Oberfläche mittlerweile hochglanz poliert:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass die PS4 eine technisch Referenz bei den Konsolen ist, an der sich alle anderen messen müssen.

Das denke ich auch und kann auch in keinsterweise sagen, daß sich die Qualität "billig" anfühlt. Für mich, und im Vergleich zur PS3/DS3, fühlt sich die PS4 und auch der DS4 mind. genauso hochwertig an, wie auch die Vorgängermodelle.

Des Weiteren wette ich, daß auch nach einem "Gamepad-Killer-Game" meine Controller noch wie neu aussehen werden. Jetzt dürft ihr dreimal raten, woran das wohl liegen wird. Ich gebe euch aber einen kleinen Hinweis:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854]Junge rastet beim zocken aus - YouTube[/url]

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht. Das sind LED´s die verbrauchen kaum Strom.

Oder hält dein Akku jetzt doppelt solange nachdem man das Licht um 50% dimmen kann?:dozey:

Ja mein Akku hält um einiges länger seit ich das Licht auf 50% gedimmt habe!

Wenn du mit Festbeleuchtung spielen willst kannst es ja tun aber du hast nun mal mit dem Licht und der Vibra Funktion zwei Dinge die Strom brauchen, ob dir das jetzt passt oder nicht!

Nochmal zum Controller. Hat jemand von euch auch schon glatte Stellen auf dem Touchpad? Die Oberfläche ist ja eher matt gehalten.

Da wo mein Daumen über das Pad wischt, ist die Oberfläche mittlerweile hochglanz poliert:xD:

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Welche seite meinst du da genau? hast vl nen Link?

Hier die offizielle Seite: https://www.ea.com/de/sports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Akku hält um einiges länger seit ich das Licht auf 50% gedimmt habe!

Mmmhh..is klar. Der Akku hat ne Kapazität von 1000mAh. Ne LED verbraucht maximal 20mA. Merkste was?

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Keine Ahnung was du spielst aber meine Games nutzen fast alles das Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Assassins Creed Black Flag - Karte

Infamous Second Son - Kräfte aufladen

Wolfenstein The New Order -Notizen, Vorteile, Sammelbares und Tutorials ansehen.

u.s.w. gibt genug Spiele wo die Taste unabdingbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nochmal zum Controller. Hat jemand von euch auch schon glatte Stellen auf dem Touchpad? Die Oberfläche ist ja eher matt gehalten.

Da wo mein Daumen über das Pad wischt, ist die Oberfläche mittlerweile hochglanz poliert:xD:

Das einzige was bislang abgenutzt ist sind die Sticks, wobei hauptsächlich der Linke. Das Pad sieht noch aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...