Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub auch nicht das sie billiger wird!

399,- ist eh schon ein fairer Preis, daher sollte Sony nicht den Fehler machen seine Konsole zu verramschen!

Ich denke eher das halt solche Bundles für 429,- oder 499,- stärker aufkommen werden...

Vielleicht kommen auch mal solche Controller-Spiele Kombos raus, das fände ich auch gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Euro ist sehr fair.. Außer Microsoft geht auf 300-350 € runter, was bei der verbauten Hardware sowieso Pflicht sein müsste, dann könnte Sony nachziehen.

Wenn man die PS4 anschaltet, ist das Licht blau und wird dann nach ein paar Sekunden weiß. Kann man das irgendwo ändern? Ich weiß, ist eigentlich unnötig, aber man kann ja mal nachfragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Euro ist sehr fair.. Außer Microsoft geht auf 300-350 € runter, was bei der verbauten Hardware sowieso Pflicht sein müsste, dann könnte Sony nachziehen.

Ich denke mal es ist unwahrscheinlich, dass MS direkt 200€ runter geht, auch wenn es aus unserer Sicht angebracht wäre.

Wenn man die PS4 anschaltet, ist das Licht blau und wird dann nach ein paar Sekunden weiß. Kann man das irgendwo ändern? Ich weiß, ist eigentlich unnötig, aber man kann ja mal nachfragen. :D

Glaube nicht, dass das geht. Das wäre wahrscheinlich so, als wenn man das Piepsen bei einem Computer beim Start in eine Melodie ändern wollen würde.

Ich mein, möglich ist es bestimmt aber nicht ohne Garantieverlust und großer Rumbastelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch 399€ ziemlich fair und glaube frühstens ende 2015 Anfang 2016 wird der Preissturz kommen.

Der miese Controller könnte ruhig was günstiger werden.

Warum mies?

Hab den zwar erst seit ner Woche im Gebrauch aber finde den echt gut!

Viel besser als den von der PS3.

Liegt schöner in der Hand und fühlt sich hochwertiger an...

400 Euro ist sehr fair.. Außer Microsoft geht auf 300-350 € runter, was bei der verbauten Hardware sowieso Pflicht sein müsste, dann könnte Sony nachziehen.

Wenn man die PS4 anschaltet, ist das Licht blau und wird dann nach ein paar Sekunden weiß. Kann man das irgendwo ändern? Ich weiß, ist eigentlich unnötig, aber man kann ja mal nachfragen. :D

Nee auch MS wird das Ding nicht verramschen!

Wäre auch Quatsch!

Kann höchstens sein das wieder so ne Slim rauskommt aber da halte ich es wie bei der 3er, nur die große Konsole kommt ins Haus! :D

Naja, vielleicht kann man das mit nem zukünftigen Patch ändern...

Wenn die Farbschemen drin sind, müsste es theoretisch gehen...

Ich meine ja das es auch noch orange gibt oder war das jetzt nur beim Controller? Ganz sicher bin ich mir grad nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum mies?

Hab den zwar erst seit ner Woche im Gebrauch aber finde den echt gut!

Viel besser als den von der PS3.

Liegt schöner in der Hand und fühlt sich hochwertiger an...

Mit dem Design und der Ergonomie bin ich auch sehr zufrieden.

Nur mit der Qualität nicht. Hochwertiger als was ? Als der PS3 Controller ? Im Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne frage bezüglich 3D Gaming, hat eig. jedes PS4 Game ne 3D Funktion oder nur ausgewählte Titel? Hab seid Montag nämlich nen 3D Smart TV und möchte natürlich die Funktion 3D auch vollkommen auskosten ^^

Die selbe frage habe ich im April auch gestellt. Da würde mir gesagt bis auf Trine unterstützt kein PS4 Spiel 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Design und der Ergonomie bin ich auch sehr zufrieden.

Nur mit der Qualität nicht. Hochwertiger als was ? Als der PS3 Controller ? Im Leben nicht.

Also ich finde schon das er hochwertiger rüberkommt...

Wenn ich meinen PS3 Controller in die Hand nehme und rumdrücke knatzt es hier und da aber bei meinem 4er Controller hört man nix, außer die Tasten wenn sie gedrückt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon das er hochwertiger rüberkommt...

Wenn ich meinen PS3 Controller in die Hand nehme und rumdrücke knatzt es hier und da aber bei meinem 4er Controller hört man nix, außer die Tasten wenn sie gedrückt werden...

bei meinen ps4 controller haben nach 2 Wochen die L2 und R2 tasten angefangen zu quietschen. und das obwohl ich kaum gezockt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen.

Welch ein Glück ich doch hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein Pinball unterstützt noch 3D. Habe es mal getestet, das 3D kommt sogar recht gut rüber, nur leider ist Pinball gar nichts für mich ^^

Zen Pinball 2 ist es.

Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen.

Welch ein Glück ich doch hab. :biggrin5:

Bei einem meiner beiden Controller klemmt die L2 Taste manchmal ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen.

Welch ein Glück ich doch hab. :biggrin5:

Nein, denn die Spiele die du genannt hast sind nicht gerade Gamepad Killer. Spiel mal 1 Monat Rayman Legends im Multiplayer, dann weisst du wie schlecht die Qualität der Sticks zum Beispiel ist. Gibt sicher auch noch andere Paradebeispiele wo die Sticks mehr gefordert werden wie bei 3rd- und First-PS.

Ich muss aber auch sagen das mir das Gefühl der Sticks bei dem DS3 deutlich besser gefallen hat, einfach Hochwertiger. Gleiches auch beim WiiU Gamepad, das fühlt sich schon Qualitativ um Welten besser an wie die Sticks des DS4. Die sind einfach weich und schreien förmlich nach schneller Abnutzung bei hoher Belastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn die Spiele die du genannt hast sind nicht gerade Gamepad Killer. Spiel mal 1 Monat Rayman Legends im Multiplayer, dann weisst du wie schlecht die Qualität der Sticks zum Beispiel ist. Gibt sicher auch noch andere Paradebeispiele wo die Sticks mehr gefordert werden wie bei 3rd- und First-PS.

Ich muss aber auch sagen das mir das Gefühl der Sticks bei dem DS3 deutlich besser gefallen hat, einfach Hochwertiger. Gleiches auch beim WiiU Gamepad, das fühlt sich schon Qualitativ um Welten besser an wie die Sticks des DS4. Die sind einfach weich und schreien förmlich nach schneller Abnutzung bei hoher Belastung.

Ich finde schon, dass der DS4 sehr hochwertig "wirkt". Bei mir sind bis jetzt zumindest noch keine Quietschgeräusche wahrzunehmen. Einziges Manko sind bis dato die Sticks in der Gummiabnutzung und der Akku. Trotz mehrfacher Stürze aus nicht all zu hoher Höhe ist auch noch kein Defekt aufgetreten.

Also bis auf die Abnutzung finde ich ihn bis jetzt sehr gut. Ich vermute mal einfach, dass es bei den Sticks keine vernünftigen Langzeittests gab und hoffe, dass Sony daraus gelernt hat. Bei den zahlreichen Rücksendungen hätten die es deutlich günstiger mit einem besserem Material gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn sich die Sticks wirklich so schnell abnutzen müssen eben die Kondome dafür her...

Ist zwar ärgerlich aber damit kann ich noch leben...

Die Sticks bei der 3 nutzen sich genauso ab...

Meine sind mittlerweile auch glatt...

Also das kommt irgendwann einfach durch die ständige Reibung mit den Fingern...

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Wofür es genau gut ist hab ich eh noch net gespannt...

Vor allem an der Konsole ist das Licht bei Betrieb weiß und beim Controller blau...

Das hätten sie ja zumindest gleich machen können... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn sich die Sticks wirklich so schnell abnutzen müssen eben die Kondome dafür her...

Ist zwar ärgerlich aber damit kann ich noch leben...

Die Sticks bei der 3 nutzen sich genauso ab...

Meine sind mittlerweile auch glatt...

Also das kommt irgendwann einfach durch die ständige Reibung mit den Fingern...

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Wofür es genau gut ist hab ich eh noch net gespannt...

Vor allem an der Konsole ist das Licht bei Betrieb weiß und beim Controller blau...

Das hätten sie ja zumindest gleich machen können... :)

Naja bei der 3 ist klar, wie alt sind die jetzt bei dir? Bei den DS4 ist das ja schon nach wenigen Wochen ein Problem und hier werden die nicht einfach nur glatt, sondern reißen auf und man hat das Plastik darunter.

Ich habe inzwischen auch die Kappen drüber, aber schöner wäre es definitiv ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...