Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online. Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach. Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das dachte ich mir auch, aber ich probiere einfach mal beide aus. Wollte die PS3 eigentlich verkaufen, habe mir jetzt aber nen 3D TV gekauft. Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ? Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken! Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online.Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach. Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4. Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen, Bei AC4 kannst du aber den SP nicht komplett spielen, ohne mit den Ubi-Servern verbunden zu sein. Und darin liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Probiere es bitte mal aus und gib Bescheid. Wäre interessant, eine Bestätigung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ? Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken! Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! Einen gewissen Restwert hat sie ja schon noch. Ich käme aber auch nicht auf die Idee des Verkaufs, da die PS3 für mich weiterhin einen viel höheren Gegenwert hat. Selbst als die PS4, die in meiner hack Ordnung auch noch hinter der vita steht. Vor allem dank Plus wird sich das wohl erst in ein bis zwei Jahren ändern und auch dann wird sie wohl nicht verkauft. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hat hier noch wer so Probleme mit dem Update? Ich kanns irgendwie nicht herunter laden. Konsole war die ganze Nacht im bereitschaftsmodus und mit dem Internet verbunden. Jetzt bekomm ich die Meldung ich muss ein Update machen. Das bestätige ich dann startet der Download (Obwohl das eig schon herunter geladen sein müsste über nacht). Die Leiste ist aber einfach leer. Sie füllt sich nicht und ne Restzeit bis es fertig ist gibts auch nicht. Verlasse ich den Bildschirm und geh in die Downloads ist das einfach leer obwohl hier ja noch ältere aufgelistet sein müssten. Wenn ich nochmal versuch auf mein Profil zu kommen verlangt er wieder das ich das Update mache und ich kanns nochmal starten. Dabei dann das selbe Spiel. Edit: Herunterfahren will sie grad auch nicht. Habe sie jetzt ausgeschaltet und jetzt blinkt einfach der weiße Balken seit 2 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Habe jetzt das Stromkabel abgezogen und nach nem Neustart funktioniert es jetzt auch .... Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal gut auf die Rechnung aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Installieren konnte ich das Update. Aber Trophäen syncen klappt plötzlich nicht mehr. Noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Installieren konnte ich das Update. Aber Trophäen syncen klappt plötzlich nicht mehr. Noch jemand das Problem? Scheint zu funktionieren. Du hast doch vor einer Stunde 4 Trophäen in Resogun gesyncht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe jetzt das Stromkabel abgezogen und nach nem Neustart funktioniert es jetzt auch .... Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal gut auf die Rechnung aufpassen Auf die Rechnung würde ich sowieso immer gut aufpassen! Ich hab auch zur Sicherheit die 4-jährige Zusatzgarantie gemacht, man weiß ja nie was noch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was für überhaupt geupdatet? Wieder nur die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was für überhaupt geupdatet? Wieder nur die Server? 100 Punkte :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Scheint zu funktionieren. Du hast doch vor einer Stunde 4 Trophäen in Resogun gesyncht. Ja. Dann hatte ich contrast wieder gespielt und ab da ging's nicht mehr. Auch zwei in game Trophäen in contrast kamen nicht . Also irgendwas stimmt plötzlich nicht mehr. Edit: ok. Laut psnprofiles hat es die letzten trotz Fehlercode trotzdem gesynct. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kurze Frage, weil wichtig.... Ich hab meine PS4 heute gekauft und finde nicht die Anzeige des Akku Standes des Controllers, bei der dreier reichte ja nen druck auf die Starttaste, das bringt allerdings jetzt bei der vierer nichts, wie kann ich das also prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kurze Frage, weil wichtig.... Ich hab meine PS4 heute gekauft und finde nicht die Anzeige des Akku Standes des Controllers, bei der dreier reichte ja nen druck auf die Starttaste, das bringt allerdings jetzt bei der vierer nichts, wie kann ich das also prüfen? PS Button einige Sekunden gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 f2p Spiele wie Warframe brauchen kein PS+. Bei Watch Dogs hast du schon wie viele Online Matches gespielt? Hmmmmm......bei WD sind tatsächlich so Graphities am Boden, die ich nicht aktivieren kann. Dann hol ich mir halt das PS+ .......auf PS3 sah ich keinen wirklichen Kaufgrund , hab wohl verschlafen das es nun "Sinn" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Auf wie viel Euro würdet ihr den Preis für Ende des Jahres schätzen? Weiterhin 400 Euro, da die PS4 so schon recht günstig ist oder doch etwas darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich denke nicht, dass Sony den Preis der PS4 nach nur einem Jahr senken wird. Das wird vielleicht in 2 - 3 Jahren passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.