Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online.

Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach.

Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4.

Das dachte ich mir auch, aber ich probiere einfach mal beide aus. Wollte die PS3 eigentlich verkaufen, habe mir jetzt aber nen 3D TV gekauft.

Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ?

Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken!

Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! ;)

Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online.

Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach.

Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4.

Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen,

Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen,

Bei AC4 kannst du aber den SP nicht komplett spielen, ohne mit den Ubi-Servern verbunden zu sein. Und darin liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt.

Probiere es bitte mal aus und gib Bescheid. Wäre interessant, eine Bestätigung zu haben.

Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ?

Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken!

Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! ;)

Einen gewissen Restwert hat sie ja schon noch.

Ich käme aber auch nicht auf die Idee des Verkaufs, da die PS3 für mich weiterhin einen viel höheren Gegenwert hat. Selbst als die PS4, die in meiner hack Ordnung auch noch hinter der vita steht. Vor allem dank Plus wird sich das wohl erst in ein bis zwei Jahren ändern und auch dann wird sie wohl nicht verkauft.

Gesendet mit Tapatalk

Hat hier noch wer so Probleme mit dem Update? Ich kanns irgendwie nicht herunter laden.

Konsole war die ganze Nacht im bereitschaftsmodus und mit dem Internet verbunden.

Jetzt bekomm ich die Meldung ich muss ein Update machen. Das bestätige ich dann startet der Download (Obwohl das eig schon herunter geladen sein müsste über nacht). Die Leiste ist aber einfach leer. Sie füllt sich nicht und ne Restzeit bis es fertig ist gibts auch nicht.

Verlasse ich den Bildschirm und geh in die Downloads ist das einfach leer obwohl hier ja noch ältere aufgelistet sein müssten.

Wenn ich nochmal versuch auf mein Profil zu kommen verlangt er wieder das ich das Update mache und ich kanns nochmal starten. Dabei dann das selbe Spiel.

Edit:

Herunterfahren will sie grad auch nicht. Habe sie jetzt ausgeschaltet und jetzt blinkt einfach der weiße Balken seit 2 min

Habe jetzt das Stromkabel abgezogen und nach nem Neustart funktioniert es jetzt auch ....

Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal gut auf die Rechnung aufpassen

Auf die Rechnung würde ich sowieso immer gut aufpassen! ;)

Ich hab auch zur Sicherheit die 4-jährige Zusatzgarantie gemacht, man weiß ja nie was noch kommt...

Scheint zu funktionieren. Du hast doch vor einer Stunde 4 Trophäen in Resogun gesyncht. :)

Ja. Dann hatte ich contrast wieder gespielt und ab da ging's nicht mehr. Auch zwei in game Trophäen in contrast kamen nicht . Also irgendwas stimmt plötzlich nicht mehr.

Edit: ok. Laut psnprofiles hat es die letzten trotz Fehlercode trotzdem gesynct.

Kurze Frage, weil wichtig....

Ich hab meine PS4 heute gekauft und finde nicht die Anzeige des Akku Standes des Controllers, bei der dreier reichte ja nen druck auf die Starttaste, das bringt allerdings jetzt bei der vierer nichts, wie kann ich das also prüfen?

PS Button einige Sekunden gedrückt halten.

f2p Spiele wie Warframe brauchen kein PS+. Bei Watch Dogs hast du schon wie viele Online Matches gespielt? ;)

Hmmmmm......bei WD sind tatsächlich so Graphities am Boden, die ich nicht aktivieren kann.

Dann hol ich mir halt das PS+ .......auf PS3 sah ich keinen wirklichen Kaufgrund , hab wohl verschlafen das es nun "Sinn" macht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...