Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein komisches Problem.

Und zwar geht seit heut früh der Ton nichtmehr. Einstellungen passen und über den Kontroller funktioniert der Ton auch. Also wenn ich einen Kopfhörer anstecke.

Bei meinem fernseher hab ich auch keine Probleme. Also fernsehen geht. Gestern noch einen Film geschaut (nicht mit der Ps4) da gings auch.

Bei der ps3 hab ich auch ganz normalen Sound.

Was ist da los? (reboot hat nicht geholfen)

Tausch das HDMI Kabel bzw. kauf dir ein gescheites!

Hatte mit dem mitgelieferten das Problem, dass mein Fernseher auf einmal Schneebilder machte...

Hab dann das HDMI Kabel von meiner 3 genommen und jetzt ist Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch das HDMI Kabel bzw. kauf dir ein gescheites!

Hatte mit dem mitgelieferten das Problem, dass mein Fernseher auf einmal Schneebilder machte...

Hab dann das HDMI Kabel von meiner 3 genommen und jetzt ist Ruhe...

Verwende glaub gar nicht das mitgelieferte. Jedenfalls ging es von einer Sekunde auf die andere plötzlich wieder. Hab mal an allem gerüttelt und 5min später war der Ton auf einmal wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der von der Ps4 ist deutlich deutlich schneller

Schau dir die installationszeiten doch an.

Ps3 8gb 1h

Ps4 50gb (Wolfenstein) nichtmal 1min

Also die 50gb von wolfenstein dauert deutlich länger wie 1 min.

Du kannst das game nach ca. 1-2 min. Wohl spielen, aber in der zeit wurden da max. 2-3gb geladen, den Rest lädt die Konsole während des spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei WD scheint es tatsächlich keine Plus Pflicht zu geben. Ich habe das jetzt schon von mehreren gehört. Anscheinend da der MP im SP integriert ist. Muss wohl bei Black Flag wegen der "Geteilt" Trophäe das Gleiche sein.

Wie?? Also kann man bei Black Flag trotzdem online Trophys erspielen ohne Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...