Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja an alle hier die die AGB's noch nicht bestätigt haben und eine Vita haben empfehle ich es darüber zu machen also einfach Internet an, in den Store gehen und dann sagt er euch das ihr nicht angemledet seit da meldet ihr euch an und dann kurz warten und bestätigen !! Habs vorhin auch so gemacht und es ging um Welten schneller als auf der PS4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe seit gestern eine ps4 :)

Ich hätte da mal eine frage zu den trophies, kann man irgendwie die Anordnung der Spiele ändern? Zb nach Name oder Plattform? Jetzt ist bei mir alles nach Datum sortiert

Danke schon mal im voraus :)

Geht leider nicht, finde ich extrem doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das aber. Würde lieber meinen Nick dort sehen. Aber das lässt sich wohl nicht umstellen oder?

Schau hier:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name

rein und ändere die obere Zeile ab. Da kann dann irgendein erfundener Name stehen und auch alle anderen würden diesen Namen sehen, denen du versehentlich eine Namensanfrage sendest, die dann auch angenommen wird.

Den Namen in der unteren Zeile sieht außer Sony keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn dir Wolfenstein TNO nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Im allg. Thread hab ich noch keine einzige klar negative Meinung drüber lesen können. Und ich find es sogar deutlich besser als Killzone SF.

Dieses Game hat mich sehr positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt eine Krise!

PS3 verkauft und auf der PS4 kommt ja nichts!

Habt ihr irgen einen Tipp für ein Spiel das bereits erschienen ist oder noch erscheinen wird?

komische Reihenfolge, hättest du vielleicht mal vorher gucken sollen...

Tipp: Transistor, für mich das bisher beste PS4 Spiel. Child of Light ist auch klasse.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele die ich kenne, find ich gar nicht gut.

Weder Watch_Dogs, noch Wolfenstein etc.

Das stimmt also WatchDogs gefällt mir auch nicht aber Wolfenstein TNO find ich eigentlich schon richtig geil !!! Naja aber du musst doch neVorstellung haben was du für Spiele haben möchtest Indie ( z.B. Resogun oder Outlast ) oder halt große teure Spiele ( z.B. Battlefield 4, CoD Ghosts oder FIFA 14 ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Kauf dir doch spiele die du gut findest :biggrin5:

Ich find aber keines, das ist ja mein Problem :banghead:

komische Reihenfolge, hättest du vielleicht mal vorher gucken sollen...

Tipp: Transistor, für mich das bisher beste PS4 Spiel. Child of Light ist auch klasse.

Gesendet mit Tapatalk

Transistor habe ich schon, danke und COL ist nicht so mein Ding (hab es getestet)

Auch auf der PS3 gibt es nichts für mich im Moment

Das stimmt also WatchDogs gefällt mir auch nicht aber Wolfenstein TNO find ich eigentlich schon richtig geil !!! Naja aber du musst doch neVorstellung haben was du für Spiele haben möchtest Indie ( z.B. Resogun oder Outlast ) oder halt große teure Spiele ( z.B. Battlefield 4, CoD Ghosts oder FIFA 14 ) !

Wolfenstein ist mir im Moment einfach schlichtweg zu teuer und die anderen Games hab ich alle schon angespielt und gefallen mir ebenso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...