Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier auf der PS4 noch jemand das Problem, dass die Menüs von DVDs und Blu-Rays auf irgendwie jeder Sprache sind, nur nicht auf Deutsch oder Englisch?

Die Systemsprache ist normal Deutsch gestellt, mit Englisch habe ich es auch versucht, aber bisher war jedes Menü entweder auf Russisch, Italienisch, Französisch, oder welche Fremdsprachen auch immer als Untertitel noch enthalten sind.

Edit: Problem gelöst, man muss separat in den Video-Medieneinstellungen noch die Sprache umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um das noch mal klar zu stellen ich wollte fragen:Ob das normal ist, dass der linke Lüfter kürzer ist wie der rechte Lüfter :)

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Wenn du meinst das links am Lüfter 3 Schlitze "fehlen", dann ist das bei mir genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster Eindruck nach 3 Tagen PS4..

Positiv: - schnelles wechseln zwischen Spiel und Home Menü

- Grafik

- controller liegt mir sehr gut in der Hand

- Sprachchat bzw die Party Funktion, Quali ist top !

Negativ:

- Lange wartezeiten beim Einladen von freunden (CoD Ghosts)

- ich finde das Menü unübersichtlich und hässlich

- spiele angebot hält sich noch sehr in grenzen

- hatte ca 20 fehlermeldungen beim tropähen synchen, freunde adden etc..

- man kann keine Festplatte oder Stick anstecken, Musik oder FIlme auf die PS spielen.. (was soll denn das bitte..?)

ist schon bekannt, ob sich, vor allem bezüglich dem letzten Punkt bald etwas ändern wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Eindruck nach 3 Tagen PS4..

Positiv: - schnelles wechseln zwischen Spiel und Home Menü

- Grafik

- controller liegt mir sehr gut in der Hand

- Sprachchat bzw die Party Funktion, Quali ist top !

Negativ:

- Lange wartezeiten beim Einladen von freunden (CoD Ghosts)

- ich finde das Menü unübersichtlich und hässlich

- spiele angebot hält sich noch sehr in grenzen

- hatte ca 20 fehlermeldungen beim tropähen synchen, freunde adden etc..

- man kann keine Festplatte oder Stick anstecken, Musik oder FIlme auf die PS spielen.. (was soll denn das bitte..?)

ist schon bekannt, ob sich, vor allem bezüglich dem letzten Punkt bald etwas ändern wird?

Zu deinem ersten negativen Punkt würde ich sagen das es am Internet liegt ( vermute ich mal , weil bei mir geht das sehr schnell und flüssig und ich hab 50 MB anliegen ) und zu dem letzten Punkt: man kann schon Festplatten und Sticks anschließen aber bloß zum Spieldaten saven aber halt noch nicht Musik und sowas !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das liegt nicht am internet..das liegt am betriebssystem bzw am psn.. auf der ps3 lud dich automat.nachricht in geschätzt 1 sekunde, hier dauert es 8 sekunden..

Dann liegts nicht am Internet !! Ich weiß gar nicht mehr wie das auf PS3 war !:biggrin5:

Aber ich vermute das wenn man jetzt z.B. eine Partyeinladung annimmt das es die PS4 noch etwas überfordert weil du sie ja mitten aus dem Spielgeschehen reißt !!

Vorheriger Post um 06:53

Post hinzugefügt um 06:57

Anderes Thema und zwar hat noch jemand Probleme ins PSN reinzukommen ??? Wollte je tzt grade das nächste 'Päckchen' vom Ghosts DLC Devastation ausem Store anklicken aber ich bin irgendwie nicht beim PSN angemeldet und wenn ich mich anmelden will dreht da ewig ein Kreis und dann dannnkommt ein leeres Menü wo man nix mit dem Controller machen kann und bloß Strom ziehen kann !! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt neue AGBs, ohne die man nicht reinkommt - hast du die schon bestätigt? (habs im Web-Store gemacht)

??? :eek6:Okay vielen Dank für die Info !! Dann schau ich gleich mal !!!;)

Vorheriger Post um 07:03

Post hinzugefügt um 08:03

Es gibt neue AGBs, ohne die man nicht reinkommt - hast du die schon bestätigt? (habs im Web-Store gemacht)

Wo findet man das ? Bräuchte vielleicht mal nen Link !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war bei mir gestern Abend der Grund, warum es ewig geladen hat. So geduldig wie ich bin hab ich so lange drauf gewartet, bis diese Meldung mit den neuen AGBs kam und hab sie dann angenommen. Danach kam ich wieder recht schnell online.

wie lange müsstest du den warten? bei mir lüppt es der ladebildschirm seit guten 20 min und es tut sich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, 20 Minuten bestimmt nicht. Länger als zwei Minuten musste ich ganz sicher nicht warten. Warte fünf Minuten und brich dann ab. Am besten sogar noch ein Neustart der Konsole. Dann nochmal versuchen und auch wieder "nur" fünf Minuten warten.

Wenn es länger geth, stimmt sicherlich etwas gar nicht.

Edit:

ups, dein Post ist ja auch schon über ne Stunde alt. Dann müsste es doch hoffentlich endlich geklappt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, 20 Minuten bestimmt nicht. Länger als zwei Minuten musste ich ganz sicher nicht warten. Warte fünf Minuten und brich dann ab. Am besten sogar noch ein Neustart der Konsole. Dann nochmal versuchen und auch wieder "nur" fünf Minuten warten.

Wenn es länger geth, stimmt sicherlich etwas gar nicht.

Edit:

ups, dein Post ist ja auch schon über ne Stunde alt. Dann müsste es doch hoffentlich endlich geklappt haben.

ne leider nett trotz neustarts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es eher am PSN. Da kannst du wohl nichts anderes machen, als etwas länger zu warten.

Edit:

Die Meldung mit den neuen AGBs hast du schon bekommen?

nein zumindest auf der 4 net

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:26

Dann liegt es eher am PSN. Da kannst du wohl nichts anderes machen, als etwas länger zu warten.

Edit:

Die Meldung mit den neuen AGBs hast du schon bekommen?

hat sich erledigt...hab nach ewigen hin und die AGB mit dem Handy bestätigen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...