Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hui.....sehr gewöhnungsbedürftig die PS4 ! Mal ne schnelle Frage : Kann ich irgendwo deaktivieren,das Freunde im PSN bei Aktivitäten oder ich glaub auch im Profil, meinen echten Namen lesen können ???? Ich checks net......bei Privatsphäre kann ich nur "lateinische" Buchstaben eingeben,....,also zb. kein R_777_R ....schon alles sehr "neu" :- /

edit : die Wireless Tastatur von Sony für die PS3 funktioniert wohl auch nicht , oder ?

werd mich nie ans Schreiben mit Controller gewöhnen, wenn man mal mit Tastatur

eingestimmt ist . Da nützt auch die Touchfunktion am Controller wenig bis gar nichts .

Alles in Allem sehr kalt und medial aufbereitet......ich vermisse die "Wärme" , das Gefühl wenn man durch seine Freundesliste scrollt.

Aber wahrscheinlich , wie bei allem technischen Fortschritt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich völlig begeistert bin und der "Nostalgie" wieder mal den Rücken kehre . ★☆★

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.....sehr gewöhnungsbedürftig die PS4 ! Mal ne schnelle Frage : Kann ich irgendwo deaktivieren,das Freunde im PSN bei Aktivitäten oder ich glaub auch im Profil, meinen echten Namen lesen können ???? Ich checks net......bei Privatsphäre kann ich nur "lateinische" Buchstaben eingeben,....,also zb. kein R_777_R ....schon alles sehr "neu" :- /

edit : die Wireless Tastatur von Sony für die PS3 funktioniert wohl auch nicht , oder ?

werd mich nie ans Schreiben mit Controller gewöhnen, wenn man mal mit Tastatur

eingestimmt ist . Da nützt auch die Touchfunktion am Controller wenig bis gar nichts .

Alles in Allem sehr kalt und medial aufbereitet......ich vermisse die "Wärme" , das Gefühl wenn man durch seine Freundesliste scrollt.

Aber wahrscheinlich , wie bei allem technischen Fortschritt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich völlig begeistert bin und der "Nostalgie" wieder mal den Rücken kehre . ★☆★

Deinen namen sieht man eh nur, wenn nu ne namensanfrage annimmst.

Du siehst dein namen immer überall^^

Zur frage davor:

Jap, geht nur auf der 4er

In der app das profilbild wechseln

Dann in den playstation einstellungen auswählen was du verwenden magst: app, facebook oder deinen avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues zum PS4/Vita Bundle;

Sony hat noch immer Probleme damit, die richtige Verpackung für das PS4 / PS Vita Bundle zu finden, wie SCEE CEO Jim Ryan bereits vergangene Woche erklärt hat.

Ursprünglich sollte das Bundle schon oder zumindest in Kürze verfügbar sein, doch das richtige Verpackungsdesign sei noch nicht gefunden, sodass beide Konsolen sicher darin transportiert werden können. Man müsse sicherstellen, dass man die Verpackung fallen lassen kann, ohne dass die Geräte darin kaputt gehen. Das kann als Hardwarehersteller eine langwierige Sache sein, wenn man nicht gleich die üblichen Dimensionen einer üblichen Handelsverpackung überschreiten möchte.

Ryan geht aber davon aus, dass dieses Bundle noch irgendwann in diesem Jahr ausgeliefert werden kann. Zumindest gibt es nichts, was dagegen sprechen würde.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand für mich die Adresse von Sony Playstation in Berlin? Ich hatte da mal die Adresse (vor 3 Monaten) aber ich find den Zettel nicht mehr und im Internet finde ich auch nichts.

am Sony Center am Potsdammer Platz.

@ All

Hab mal ne frage zum thema freundesliste, bei mir wird keine angezeigt, online zocken kann ich ganz normal, im store komme ich auch und im PSN bin ich auch ohne probleme drinn, aber meine freunde werden patu nicht angezeigt, jemand ne idee wie ich das problem beheben kann? könnte es mit einer Initialisierung behoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf der PS4 mehrere Accounts erstellen? Und muss man dann auch doppelt bezahlen wenn man dann bei beiden Online spielen will?

Hab zwar noch keine PS4, aber klar kann man mehrere Accounts erstellen.

Soweit ich es mitbekommen habe reicht eine Plus-Mitgliedschaft pro Konsole, um mit den anderen auch über andere Accounts online zu zocken.

Aber das soll lieber mal jemand bestätigen, der eine hat.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...