Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute,

ich wollte euch nur mal informieren, dass man den Stream von den 24h von Le Mans auch über den PS4 Browser gucken kann. Keine Angst, der Stream stellt sich nach ca. 30 Sekunden selber in eine bessere Qualität ein (müsste zwischen 480p & 720p liegen). Am PC / Laptop kann man selber die Qualität einstellen, geht auf der PS4 leider nicht. Im Moment wird nur Französisch gequatscht, kann mich aber erinnern, das letztes Jahr dann auch auf Englisch geredet wurde.

Vielleicht wird dann zum Start der 24h auch auf Englisch geredet.

Hier mal die Adresse: https://www.24h-lemans.com/live/en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend, hoffe ihr könnt mir ne frage beantworten, habe heute vom guten kumpel nen Beta key für Destiny bekommen und der Download hat auch wunderbar geklappt ohne probleme, nur was mich immer wieder bei den Downloads ankotzt ist, das man nicht gleich zocken kann, das der immer wieder erst die Lizenz prüfen muss, wozu ist sowas eig. gut? wenn es fertig ist mit den Download will man auch gleich zocken, und nicht stundenlang warten -.- warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 und das Suspend/Resume-Feature – Yoshida erklärt die Verzögerung und verspricht, dass es nachgereich wird

Auf das versprochene Suspend/Resume-Feature warten PlayStation 4-Besitzer bisher vergeblich, doch wie Sonys Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, nun nochmals versicherte, befindet sich das Feature noch in der Entwicklung und wird ganz bestimmt noch nachgereicht. Mit dem Feature soll die Konsole im aktuellen Betriebszustand eingefroren und in den Standby-Modus versetzt werden können, um später nach dem Aufwecken an derselben Stelle, auch Mitten im Spiel, fortsetzen zu können, so wie es beispielsweise von der PS Vita bekannt ist.

Yoshida erklärte gegenüber AV Watch: “Das für die System Software verantwortliche Entwicklerteam ist am meisten enttäuscht darüber, dass es noch nicht implementiert wurde. Und so bleiben wir weiter an der Entwicklung und geben unser Bestes. Es ist in der Tat so, das wir noch nicht das geschafft haben, was wir gehofft haben zu erreichen, aber wir entwickeln es weiter mit dem Gedanken ‘wir können das schaffen’. Auch wenn wir jetzt noch nicht ankündigen können, wann es veröffentlicht wird.”

“Wir haben eine Liste von Features, die sich in Entwicklung befinden [...] wir werden schrittweise weitere Software-Updates veröffentlichen, sobald wir können. Wir wollen, dass die Leute immer denken, ‘Das ist interessant’. Zum Beispiel wollten wir das Share-Feature verbessern und dann gibt es noch andere Features, die die Nutzer fordern, wie die Möglichkeit der DLNA-Unterstützung und MP3.”

“Die Entwickler der System Software berücksichtigen immer das Nutzer-Feedback, wenn wir entscheiden, welche Features in die PS4 integriert werden sollten”, so Yoshida abschließend.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die Funktionsweise von hdmi Kabeln besteht zwischen billigen und teuren Exemplaren kein Unterschied in der Bildqualität. Entweder hast du super Bild oder gar keins. Wo es hakt ist meistens die Verarbeitung der Kontakte, die ist bei den Sony - beiliegenden Kabeln ordentlich (meiner Erfahrung nach). Es lohnt sich also eher nicht, ein neues zu kaufen, wenn du nicht ein extra abgeschirmtes brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Funktionsweise von hdmi Kabeln besteht zwischen billigen und teuren Exemplaren kein Unterschied in der Bildqualität. Entweder hast du super Bild oder gar keins. Wo es hakt ist meistens die Verarbeitung der Kontakte, die ist bei den Sony - beiliegenden Kabeln ordentlich (meiner Erfahrung nach). Es lohnt sich also eher nicht, ein neues zu kaufen, wenn du nicht ein extra abgeschirmtes brauchst.

Ok alles klar! Dann vielen Dank für deine Info! :)

Ach ja, ich hätte noch ne Frage:

Will mir jetzt eben demnächst ne 4 holen. Gerne hätte ich so ein großes Bundle wie das Killzone, mit dem zweiten Controller und der Kamera, allerdings möchte ich das gerne mit nem anderen Spiel weil mir Killzone nicht taugt.

Gibt´s da was anderes oder ist ein neues Bundle in der Form geplant ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Freitag jetzt auch eine PS4, und direkt ein paar Fragen.

Ich habe jetzt ungewollt Warframe und The Playroom in meiner Trophy List, obwohl ich die mit meinem Account gar nicht gespielt habe.

Ich habe die extra mit einem anderen Account angespielt, damit das nicht passiert, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich mit dem anderen Acc eingeloggt bin, mein regulärer Acc trotzdem noch als online angezeigt wird...

Muss ich mich, wenn ich Spiele mit einem Acc antesten will, jedes Mal aus dem PSN abmelden? Komischerweise tauchen Pixeljunk, Flow und Flower nicht in meiner Liste auf, obwohl ich hier nichts anders gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Bundle wird wohl das mit Destiny sein, da ist die PS dann aber weiß und ich weiß nicht was alles noch zusätzlich drin ist.

Achja, da kommt auch noch eins mit PS 4 und ner PS Vita, das wäre auch noch interessant

Also wird das große Killzone Bundle wohl das beste derzeit sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit Freitag jetzt auch eine PS4, und direkt ein paar Fragen.

Ich habe jetzt ungewollt Warframe und The Playroom in meiner Trophy List, obwohl ich die mit meinem Account gar nicht gespielt habe.

Ich habe die extra mit einem anderen Account angespielt, damit das nicht passiert, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich mit dem anderen Acc eingeloggt bin, mein regulärer Acc trotzdem noch als online angezeigt wird...

Muss ich mich, wenn ich Spiele mit einem Acc antesten will, jedes Mal aus dem PSN abmelden? Komischerweise tauchen Pixeljunk, Flow und Flower nicht in meiner Liste auf, obwohl ich hier nichts anders gemacht habe...

du musst unbedingt wenn du mit einer anderen ID zockst bzw dich anmeldest, ps taste drücken dun auf ausloggen.

aonsonsten passiert sowas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...