Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das bezieht sich auf Videoplayback, nicht auf die Spiele ;)

Ah ok danke für die antwort.:smile:

Habe habe gerade auch nochmal gegooglet und nachgeschauet, welche technichen daten mein Fernseher hat. Und konnte feststellen das es im großen und ganzen ein recht guter fernseher ist. Nur die Hertz Zahl stört mich etwas(er hat nur 24,5 Hz laut hersteller).

Denke nicht, das es ideal zum zocken ist. Wobei mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass das bild laggt oder so.

Was meinst ihr sollte ich mir in Zukunft besser einen neuen Fernseher mit 100Hz zulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spoiler steht ja, dass ich nicht mehr ewig so viel Zeit hab und amazon hätte nur das Geld zurück gegeben und es sah damals so aus, als würde man Monate keine bekommen (was ja auch so war).

Ah ok.

Ja jetzt ist es natürlich leicht zu sagen: "Hättest sie zurück gegeben".

Konntest ja nicht wissen was dir passiert.

Finde es von Sony auch ne Frechheit.

Kopf hoch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.

Ja jetzt ist es natürlich leicht zu sagen: "Hättest sie zurück gegeben".

Konntest ja nicht wissen was dir passiert.

Finde es von Sony auch ne Frechheit.

Kopf hoch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jap schon krass..

Wenn du das geld für den anwalt nicht hast, verständlicherweise, meinst es würd vll "etwas" helfen mal zur polizei zu gehen? Im endeffekt bringts natürlich nichts, aber vll kommst dann wenigstens irgendwann wieder an deine konsole ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt übel. Da sieht man mal was für ein Drecksladen Sony stellenweise ist. Ebenfalls gutes Beispiel der gestrichene 50% PS+ Gutschein bei Driveclub.

Sony #4ourpocket sag ich da nur. Ich glaube, wenn ich das Problem gehabt hätte würde ich die PS4, sofern sie doch noch mal auftaucht verkaufen und eine XboxONE holen. Über Microsoft kann man motzen wie man will, aber wie Service geht wissen die. (Siehe auch den sehr guten LIVE Service wo es KEINE Serverdowns jede Woche gibt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh, dass bei mir alles reibungslos geklappt hat, zumindest relativ.

Meine PS4 hatte kurz nach Release das beliebte BLOD. Habe meine Konsole bei Amazon eingeschickt, musste zwar wegen Mangel an Exemplaren einen Monat auf die Konsole warten, aber seitdem keine Probleme mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das eigentlich...

Bei meiner Konsole ist ja auch irgendwas nicht ganz in Ordnung, aber möchte die jetzt nicht einschicken, weil mir das einfach zu lange dauert bis die wieder da ist. Kann ich die Konsole auch einfach zurückgeben und wo anders eine neue kaufen?

Also habe da 36 Monate Garantie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das eigentlich...

Bei meiner Konsole ist ja auch irgendwas nicht ganz in Ordnung, aber möchte die jetzt nicht einschicken, weil mir das einfach zu lange dauert bis die wieder da ist. Kann ich die Konsole auch einfach zurückgeben und wo anders eine neue kaufen?

Also habe da 36 Monate Garantie drauf.

soweit ich weiß geht das ja nur in dem 14 tägigen wiederrufsrecht^^

wenn du sie 3 mal einschickst wegend em selben fehler oder wie auch immer, kannst eine neue bzw geld zurück verlangen

musst mal googeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß geht das ja nur in dem 14 tägigen wiederrufsrecht^^

wenn du sie 3 mal einschickst wegend em selben fehler oder wie auch immer, kannst eine neue bzw geld zurück verlangen

musst mal googeln^^

Einmal einschicken ist mir schon zu viel :D

Ich habe nur die Konsole und ich möchte ja zocken und nicht mindestens einen Monat nicht spielen können :banghead:

Verkaufen kann man die ja auch nicht, wenn man weiß, dass die wohl nicht heile ist und sich das Problem auch nicht mit einem Patch oder so irgendwann beheben wird.

Bin dann jetzt am überlegen, ob ich mir eine neue kaufe und meine alte einschicke und wenn die dann irgendwann mal heile sein sollte verkaufe ich die oder ich bekomme mein Geld zurück, weil ich die andere 3 mal einschicken musste. Was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd, wenn es geldtechnisch keine probleme gibt mir vll auch einfach ne neue holen(wenn ich sie unbedingt BRAUCHE um zu zocken :D)

und die andere dann verkaufen.

wobei es ja manchen eh egal ist und sie auch kaputt verkaufen... haben ja garantie drauf.. standartsatz "bei mir war das nicht, musst einschicken"

(nein ich red nicht von mir^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würd, wenn es geldtechnisch keine probleme gibt mir vll auch einfach ne neue holen(wenn ich sie unbedingt BRAUCHE um zu zocken :D)

und die andere dann verkaufen.

wobei es ja manchen eh egal ist und sie auch kaputt verkaufen... haben ja garantie drauf.. standartsatz "bei mir war das nicht, musst einschicken"

(nein ich red nicht von mir^^)

Nein, so einer bin ich nicht, der andere Leute bescheißt ;)

Ich würde es wenn dann selber einschicken und erstmal heile machen, bevor ich sie verkaufe oder das beim verkauf dazuschreiben und den Verkaufsschein und die Garantie mitgeben, damit er sich damit beschäftigen kann.

Also ein Arsch bin ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so einer bin ich nicht, der andere Leute bescheißt ;)

Ich würde es wenn dann selber einschicken und erstmal heile machen, bevor ich sie verkaufe oder das beim verkauf dazuschreiben und den Verkaufsschein und die Garantie mitgeben, damit er sich damit beschäftigen kann.

Also ein Arsch bin ich nicht :D

ist auch gut so:)

ich auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grade verwirrt. Es wurde erwähnt, dass man seine alte PS3 Account auf die PS4 übertragen kann. Doch man sieht keine Option sich mit der alten Account in Verbindung zu setzten. Neuer Benutzer erstellen, kann es wohl nicht sein. Wie melde ich mich mit der alten an?

Einfach einloggen? Also bei mir gabs da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Moment unglücklich darüber das jedes PS4 Spiel das ich spiele L2/R2 zum zielen und schießen verwendet und nicht wie bei der PS3 L1/R1.

Gibt es PS4 Spiele bei denen man auf L1/R1 umstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte letztens injustice spielen im Lokal MP... Ich finde es dumm das sich Controller 2 als Gast anmelden muss. Wie bei der ps3 ist das hier blöd gelöst...

noch dümmer ist allerdings das sich ein Controller immer abschaltet... meisten nach einem Match... und ab und zu reagiert der zweite Controller nicht oder die beiden tauschen die Plätze wer Controller 1 oder 2 ist...

Hätten die so machen sollen wie bei der 3er... Mit den Lichtern vor dem Controller an welchem Port der Grad ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...