Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wenn ich ein Stereo Headset verwende wie kann ich dann einstellen das ich den Ton auch auf Stereo hab? Ich bekomm grad den Chat auch nur als Monoton obwohl ich eben ein Stereo(sogar Soround) headset verwende

Drück mal die ps taste lange, dann auf Geräte, wenn du Headst angeschlossen hast müsstet du das dort konfigurieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück mal die ps taste lange, dann auf Geräte, wenn du Headst angeschlossen hast müsstet du das dort konfigurieren können.

Ich habe da nur die Soundoptionen gefunden die es eh immer gibt aber ok ich werd dann nochmal durchschauen.

Meld mich nachher nochmal deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh unter Einstellungen, Sound und Bildschirm, Audioausgabe-Einstellungen und ändere deinen Primären Ausgabeport. Ausgabe über Kopförer auf Chat Audio und Audioformat habe ich bei mir auf Bitstream gewählt. Kommt drauf an was du für eines hast. Sollte aber dann ordnungsgemäß funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele unterstützen eigentlich den Lautsprecher des DS4?

Mir ist das bis jetzt erst bei Killzone und Infamous aufgefallen .

Stick it to the man

Edit: Sorry, aber dank tapatalk und die dämlichen Anzeigefehler wurden die Beiträge, die neuer als 23 Stunden sind, nicht angezeigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh unter Einstellungen, Sound und Bildschirm, Audioausgabe-Einstellungen und ändere deinen Primären Ausgabeport. Ausgabe über Kopförer auf Chat Audio und Audioformat habe ich bei mir auf Bitstream gewählt. Kommt drauf an was du für eines hast. Sollte aber dann ordnungsgemäß funktionieren.

Ah ok also nicht über lange Ps taste drücken sondern über die "großen" einstellungen?

Was genau bedeutet Bitstream?^^ ich kenn mich in der Audio/Videosparte nicht so gut aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei meiner 2. PS4 das Problem, das er beim Starten ab und zu die sich im Laufwerk befindenden Medien nicht erkennt, kurz darauf friert auch das Menü ein und ich muss die Konsole über den Powerknopf (gedrückt halten) ausschalten. Des Weiteren kann ich Systemupdates nur im Sicherheitsmodus durchführen. Im Hauptmenü erscheint sonst immer die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt bei meiner 2. PS4 das Problem, das er beim Starten ab und zu die sich im Laufwerk befindenden Medien nicht erkennt, kurz darauf friert auch das Menü ein und ich muss die Konsole über den Powerknopf (gedrückt halten) ausschalten. Des Weiteren kann ich Systemupdates nur im Sicherheitsmodus durchführen. Im Hauptmenü erscheint sonst immer die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand ist.

Oh das hört sich aber gar nicht gut an.

Wirst auf jeden fall nicht drum herum kommen die Konsole einzuschicken.

Denn über kurz oder lang werden die Probleme bestimmt häufiger auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hört sich aber gar nicht gut an.

Wirst auf jeden fall nicht drum herum kommen die Konsole einzuschicken.

Denn über kurz oder lang werden die Probleme bestimmt häufiger auftreten.

Mhhh, dass komische ist nur das genau das selbe bei meiner 1. Konsole auch aufgetreten ist. Ebenfalls ein killzone bundle, zufall wäre ja riesig oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn ich mich als Gast, mit anderen Daten anmelde, ich aber noch mit einer Account eingeloggt bin, loggt der mich dann von automatisch ab, wenn ich mich mit anderen Daten als Gast im PSN anmelde?

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 14:35

Ok, hat sich erledigt. Aber wie sieht das ganze aus, wenn ich ein neuen Benutzer erstelle? Meldet der mich dann von mein Konten ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Was genau bedeutet Bitstream?^^ ich kenn mich in der Audio/Videosparte nicht so gut aus ^^

Puh gute frage bin nämlich auch gerade kein Profi, probier es einfach aus und hör dir am besten den Sound jeweils dazu an. Auf Audioformat sind 3 zur Auswahl gewesen, bei den unteren zwei ist es jeweils glaube ich egal was man nimmt. Wenn du also 5.1 hast kannst du beide mal ausprobieren und gucken was dir besser passt. Hoffe du kriegst das hin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strange, hab mich gestern dort angemeldet und leider keinen Beta Code bekommen, aber es sind welche frei :(

Was meinst du mit keinen bekommen ? Keine Email bekommen oder eine Email bekommen in der steht das keine Plätze mehr frei wären. Habe nämlich auch keine Email bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, dass komische ist nur das genau das selbe bei meiner 1. Konsole auch aufgetreten ist. Ebenfalls ein killzone bundle, zufall wäre ja riesig oder?!

Jup hast schon recht. Das ist schon ein riesen Zufall.

Außer sie haben dir einfach deine 1. Konsole ohne zu reparieren zurückgeschickt.

Aber du musst ja schon echt pech haben.

Ich z.b. habe auch das Killzone Bundle seit april und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit keinen bekommen ? Keine Email bekommen oder eine Email bekommen in der steht das keine Plätze mehr frei wären. Habe nämlich auch keine Email bekommen.

Bei mir ebenfalls.

Hab mich für die beta registriert.

Stand auch dort dass ich ne Mail bekomme.

Aber bis jetzt leider nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mehr als froh das ich gewartet habe mit dem Kauf einer PS4

Fiel mir aber auch nicht allzu schwer bei dem derzeitigen line-Up

Jetzt lese ich grad das es aber doch am 09.09. soweit sein wird!

Kann da einfach nicht wiederstehen.

Wird einfach genial aussehen wenn die neben den nuVero 14 ihren Dienst verrichtet

https://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-weiss-white-500GB-PS4-NEU-amp-OVP-/271385884003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mehr als froh das ich gewartet habe mit dem Kauf einer PS4

Fiel mir aber auch nicht allzu schwer bei dem derzeitigen line-Up

Jetzt lese ich grad das es aber doch am 09.09. soweit sein wird!

Kann da einfach nicht wiederstehen.

Wird einfach genial aussehen wenn die neben den nuVero 14 ihren Dienst verrichtet

https://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-weiss-white-500GB-PS4-NEU-amp-OVP-/271385884003

Die weisse PS4 würde neben meinem TV nicht wirklich gut aussehen, aber einen weissen Controller werd ich mir zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hast schon recht. Das ist schon ein riesen Zufall.

Außer sie haben dir einfach deine 1. Konsole ohne zu reparieren zurückgeschickt.

Aber du musst ja schon echt pech haben.

Ich z.b. habe auch das Killzone Bundle seit april und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.

Die gleiche ist es nicht, die 1. war von Amazon und ging zurück u. die 2. hab ich jetzt ausm Media Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strange, hab mich gestern dort angemeldet und leider keinen Beta Code bekommen, aber es sind welche frei :(
Was meinst du mit keinen bekommen ? Keine Email bekommen oder eine Email bekommen in der steht das keine Plätze mehr frei wären. Habe nämlich auch keine Email bekommen.

Von EA/Battlefield kam die Meldung, dass die, die sich angemeldet haben auch ihren Zugang bekommen, nur aufgrund der großen Nachfrage müssen einige warten, da sie die Serverleistung gedrosselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...