Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke genau das habe ich gemeint.

Finde es bisschen ( um es nett auszudrücken "Frechheit" ) von Sony

das man diese zwei Spiele zur Auswahl hat auf der Ps3 gabs /gibt es da viel bessere :skep:.

Das ist doch irgendwo klar, das man jetzt auch der Ps4 nioh keine Triple-A Titel über Plus bekommt, da es auch einfach noch nicht so vele gibt.

Im laufe der Zeit wird das angebot auf der Ps4 aber deutlich besser.

War ja auf der Ps3 auch nicht anders.

Und wie einige schon vor mir gesagt haben, Spiele wie Tomb Raider, Bioshock oder auch Borderlands kamen in der Regel frühsten ein jahr nach Release bei Plus rein.

Und es ist ja auch nicht so, das man jeden Monat ein top-tipel bei plus bekommt. Wenn man sich z.b. das angebot auf der Ps3 für diesen Monat anschaut, ist da jetzt auch kein wirklich großer Titel dabei.

Die VIta hat z.b. diesen monat Dragon's Crown und das ist meiner Meinung nach schon der beste Titel bei Plus für diesen MOnat.

Dragon's Crown ist zwar ein gutes Spiel, was ich so gehört habe,(Habe es selber nicht gespielt)aber im großen und ganzen ist es auch eher ein Nischentitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufnahmefunktion ist der letzte scheiß. Da will ich ne Platin recordn und es geht ma wieder in die Hose xD.

Wo kann man einstellen, dass die immer aufnimmt? Weil bei mir MUSS ich 2 mal Share drücken, damit die PS4 recordet...

Entweder 2x kurz hintereinander für eine Simultanaufnahme (wie du es ja schon machst) oder -bei Einstellung der "einfachen Screenshotmethode- lange den Sharebutton drücken bis das Menü erscheint wo man dann Screenshot/Video speichern kann.

Leider kommt es auch noch weiterhin vor, dass das System die falschen Videos speichert bzw. man gar nicht speichern kann weil der Button nicht angezeigt wird. Das diese Sache nach gut einem halben Jahr noch immer nicht richtig funktioniert ist wirklich ein Witz! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nimmt da nix auf.

Doch, es nimmt permanent auf. Hab gerade nochmal probiert. Drück 1x die Share-Taste, drücke dann die :Q:-Taste und schon wird ein Video der letzten 15 Minuten abgespeichert. Du kannst dir das auch gleich anschauen, indem du auf "Video hochladen" drückst und da über die Options-Taste "Vorschau" wählst.

Drückst du im Spiel aber 2x die Share-Taste (etwas langsam hintereinander), nimmst du ab da auf (wenn du z. B. gezielt die nächsten Minuten aufnehmen willst). Wenn du fertig mit der Aufnahme bist, drückst du noch einmal die Share-Taste und kannst diese Aufnahme abspeichern und ggf. hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nicht immer aufnehmen.

Sony und die anderen Können es sperren, damit keine Spoiler veröffentlicht werden.

Das hatte Sony auch mal so mitgeteilt. habe es solbst bei Killzone probiert, die Aufnahme stoppt dann einfach, kommt häufig bei Storyelemente vor.

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...