Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja das nervt mich grad tierisch. 6std akku leer. gefühlte 3 std laden. Da könnt man gleich kabelgebundene nehmen. Kotz.

Ja da muss mal nen zweiter her aber die dinger sind sauteuer für das das die so billig sind und schrott akkus haben. Besser wäre es echt wenn das licht ganz aus gehen würde.

Hm hab da NULL Probleme mit den Controllern und den Akkus :eek6:

Muss dazu aber sagen dass ich maximal 1-2 std. am Stück spiele :biggrin5:

Am besten ist so ein Ladetower mit 2 Controlern, sodass einer immer geladen ist/wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es zum lag der PS4 online Modus führt, wenn der TV nicht die entsprechende Auflösung bietet? Es lagt nämlich gewaltig, wenn online spiele, die Reaktionen folgen immer 1 bis 2 sec später.

Nein. wenn es NUR online laggt, dann liegts am server/deiner verbindung.

Um sicher zu gehen, melde dich bei deiner 4er komplett ab und zocke offline. wenns dann laggt, dann liegts am tv.

Hatte ich bei meinen damals auch, musste den Tv Updaten dann gings.

Oder eben wenn er geupdatet ist, hilft manchmal/meistens noch im tv den spielmodus einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. wenn es NUR online laggt, dann liegts am server/deiner verbindung.

Um sicher zu gehen, melde dich bei deiner 4er komplett ab und zocke offline. wenns dann laggt, dann liegts am tv.

Hatte ich bei meinen damals auch, musste den Tv Updaten dann gings.

Oder eben wenn er geupdatet ist, hilft manchmal/meistens noch im tv den spielmodus einzustellen.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe das einfach mal hier nieder, vielleicht bekommt der ein oder andere auch mal das Problem.

nach ca 8 werktagen habe ich heute eine lieferung von sony bekommen.

Meine defekte PS4, die auch Watch Dogs gefressen hat, wurde nicht mehr repariert sondern habe eine neue PS4 bekommen. Auch Watch Dogs lag neu bei.

Also es ging alles schneller als gedacht und ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die? Die Nachbarin? Die Hundin von neben an?

Sry aber bissel Kontext wäre gut. Das geräusch macht meine PS4 auch wenn sie ne Disc einliest.

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht weiß was du möchtest:smile:

Ich meinte das meine PS4 dieses Geräusch macht und wollte fragen ob ihr das auch habt ;)

Und du hast meine Frage genau beantwortet :)

Danke dafür

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte das meine PS4 dieses Geräusch macht und wollte fragen ob ihr das auch habt ;)

Und du hast meine Frage genau beantwortet :)

Danke dafür

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Ok dann ist ja gut.:smile: Das nächste mal einfach bissel mehr schreiben das man nicht raten und deuten muss was du möchtest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen welche Vollversion Games es zum herunterladen gibt bei der PS4?

Irgendwie finde ich nix, oder gibt es zurzeit auch nix ?

Gibt es auch eine Website wo man sich anschauen kann welchen Monat was erscheint zum downloaden ?

Danke :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen welche Vollversion Games es zum herunterladen gibt bei der PS4?

Irgendwie finde ich nix, oder gibt es zurzeit auch nix ?

Gibt es auch eine Website wo man sich anschauen kann welchen Monat was erscheint zum downloaden ?

Danke :) .

Vollversionen gibt es doch genug im Store.

Ich nehme mal an du meinst die games, die man jeden Monat über Playstation Plus gratis bekommt.

Dafür musst du im Store auf Playstation Plus gehen und dann auf Mitgliederbereich, dort sind dann die 2 games für diesen monat.

Diesen Monat sind es Pixeljunk Shooter und Trine 2.

Wenn du wissen willst , was es monatlich bei Plus gibt, kannst du im Playstation Blog nachschauen.

Hier mal ein Link für diesen Monat aus dem Playstation Blog:

https://blog.de.playstation.com/2014/05/29/playstation-plus-im-juni-nba-2k14-dragons-crown-pixeljunk-und-mehr/

Immer am Monats Ende werden dort die Plus games für den nächsten Monat gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vollversionen gibt es doch genug im Store.

Ich nehme mal an du meinst die games, die man jeden Monat über Playstation Plus gratis bekommt.

Dafür musst du im Store auf Playstation Plus gehen und dann auf Mitgliederbereich, dort sind dann die 2 games für diesen monat.

Diesen Monat sind es Pixeljunk Shooter und Trine 2.

Wenn du wissen willst , was es monatlich bei Plus gibt, kannst du im Playstation Blog nachschauen.

Hier mal ein Link für diesen Monat aus dem Playstation Blog:

https://blog.de.playstation.com/2014/05/29/playstation-plus-im-juni-nba-2k14-dragons-crown-pixeljunk-und-mehr/

Immer am Monats Ende werden dort die Plus games für den nächsten Monat gepostet.

Danke genau das habe ich gemeint.

Finde es bisschen ( um es nett auszudrücken "Frechheit" ) von Sony

das man diese zwei Spiele zur Auswahl hat auf der Ps3 gabs /gibt es da viel bessere :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke genau das habe ich gemeint.

Finde es bisschen ( um es nett auszudrücken "Frechheit" ) von Sony

das man diese zwei Spiele zur Auswahl hat auf der Ps3 gabs /gibt es da viel bessere :skep:.

Warum findest du das eine "Frechheit" ?

Meinst du Sony bietet ein halbes Jahr nach Release der PS4 direkt so Titel wie Infamous oder Assassins Creed 4 Kostenlos an? Guck dir mal die Titel an die die PS3 anfangs bekommen hat. Das waren auch nur Indie Games. Da ging es auch erst viel später mit so Titeln wie zb Bioshock los.

Klar ist es nicht jedermanns Geschmack , eine Frechheit ist es deswegen aber noch lange nicht .

Edit:https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Da kann man mal nachsehen was es so alles gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest du das eine "Frechheit" ?

Meinst du Sony bietet ein halbes Jahr nach Release der PS4 direkt so Titel wie Infamous oder Assassins Creed 4 Kostenlos an? Guck dir mal die Titel an die die PS3 anfangs bekommen hat. Das waren auch nur Indie Games. Da ging es auch erst viel später mit so Titeln wie zb Bioshock los.

Klar ist es nicht jedermanns Geschmack , eine Frechheit ist es deswegen aber noch lange nicht .

richtig, wenn man gute spiele kostenlos haben will, dann muss man erstmal nen Jahr oder so warten, Tomb Raider ist da zb. bestes Beispiel für, letztes jahr kams raus und kam dieses jahr erst ins PS Plus rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...