Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Servus leute wollte mal fragen wie ich Spieldaten löschen kann? Würde gerne meine fifa 14 updates löschen und neu installieren ohne meine saves zu verlieren... ist das möglich?

Wenns dir nur um die Updates geht dann kannst du die einfach in deiner Dowloadliste löschen. Also ich mein da, wo auch immer freundesanfragen und so sind.

Wenn du das ganze game löschen und neu installieren willst, musst du das unter dem Menüpunkt einstellungen machen.

Dort gehst du dann auf Speicherplatzverwaltung und dort siehst du dann deine ganzen games die auf der konsole installiert sind und dort kannst du sie auch wieder löschen.

Brauchst auch keine angst haben, dass deine Speicherdaten verloren gehen, da du diese seperat löschen müsstes.

Dieser Menüpunkt ist auch unter Einstellungen und heißt "von Anwendungen gespeicherte Daten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moderne Lithium - Ionen Akkus sind da nicht mehr so anfällig für, zumindest nicht nach einem halben Jahr. Ist bei deinem Handy ja auch nicht so, und dessen ladezyklus ist bestimmt höher als der eines Pads. Liegt wohl eher daran das die dualshock 4er mehr Technik besitzen als die 3er ind so mehr Strom verbrauchen. Ist mir auch schon aufgefallen. Die 3er halten gefühlt 4 Tage durch und der 4er Pad macht ganz schnell schlapp. Kann aber auch an billigen Batterien liegen, weiß aber nicht was da verbaut ist.

Ja doch, eigentlich ist es bei meinem Handy GENAU so :biggrin5:

Und bei dem meiner Freundin, und meiner Arbeitskollegen... Ist also kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wäre erst das dritte mal gewesen das ich ihn geladen habe ;) hab die ps4 erst seit fr. Das wäre aber nen schneller verschleiss.

Gewöhne dich dran oder kauf dir gleich ein zweites Pad, denn mit einem wird man bei der PS4 nicht wirklich glücklich. Ausserdem hast du dann auch Ersatz wenn in 3-10 Wochen dein erstes Gamepad kaputte Analog Sticks hat und du es einschicken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4: Neue Technik sorgt für kleinere Spiele-Updates

Wie die Jungs von Sony Online Entertainment im offiziellen Forum bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort eine neue Technik zur Verfügung, mit der die Updates zu Spielen deutlich verkleinert werden sollen.

Im Detail geht es darum, dass euer PlayStation 4-System zukünftig überprüft, welche Dateien eines Updates beziehungsweise eines Patches bereits auf der Festplatte vorhanden sind. Dies hat den Vorteil, dass nur noch neue Bestandteile eines Updates heruntergeladen beziehungsweise installiert werden, was den Update- und Download-Vorgang massiv verkürzt.

Der erste Titel, der Profit aus dieser neuen Technik schlägt, ist Sony Online Entertainments Free2Play-Online-Rollenspiel “DC Universe Online”, das vor wenigen Stunden mit dem Update 37 bedacht wurde, das es normalerweise auf rund 8,8 Gigabyte bringt. Ist das Update 36 bereits auf eurer Festplatte vorhanden, schrumpft die Download-Größe auf rund 1,2 Gigabyte.

Wann und in wie weit andere Titel von dieser neuen Technik profitieren sollen, wurde bisher nicht bestätigt.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne dich dran oder kauf dir gleich ein zweites Pad, denn mit einem wird man bei der PS4 nicht wirklich glücklich. Ausserdem hast du dann auch Ersatz wenn in 3-10 Wochen dein erstes Gamepad kaputte Analog Sticks hat und du es einschicken kannst.

Die sticks haben bisher bei mir keine Probleme gemacht. Allerdings quiescht bei einem pad von mir der R2 button und das kann teilweise schon echt nerven.

Aber sonst klappt der knopf halt einwandfrei er quiescht halt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber nicht Sinn der Sache und viele wollen die auch einfach nicht. Ich hab zwar welche, aber ohne wäre irgendwie doch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir nur um die Updates geht dann kannst du die einfach in deiner Dowloadliste löschen. Also ich mein da, wo auch immer freundesanfragen und so sind.

Wenn du das ganze game löschen und neu installieren willst, musst du das unter dem Menüpunkt einstellungen machen.

Dort gehst du dann auf Speicherplatzverwaltung und dort siehst du dann deine ganzen games die auf der konsole installiert sind und dort kannst du sie auch wieder löschen.

Brauchst auch keine angst haben, dass deine Speicherdaten verloren gehen, da du diese seperat löschen müsstes.

Dieser Menüpunkt ist auch unter Einstellungen und heißt "von Anwendungen gespeicherte Daten".

Vielen Dank werde es gleich mal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewöhne dich dran oder kauf dir gleich ein zweites Pad, denn mit einem wird man bei der PS4 nicht wirklich glücklich. Ausserdem hast du dann auch Ersatz wenn in 3-10 Wochen dein erstes Gamepad kaputte Analog Sticks hat und du es einschicken kannst.

Ja das nervt mich grad tierisch. 6std akku leer. gefühlte 3 std laden. Da könnt man gleich kabelgebundene nehmen. Kotz.

Ja da muss mal nen zweiter her aber die dinger sind sauteuer für das das die so billig sind und schrott akkus haben. Besser wäre es echt wenn das licht ganz aus gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich auf der PS4 das neuste update wieder löschen und das davor wiederherstellen..hab mit 1.71 oder wie der kack heißt nur Probleme

Ich weiß zwar nicht wie man das update wieder löscht, aber wenn du nicht bei das neuste update drauf hast, wirst du die Konsole nur noch offline benutzn können.

Für die onlinefunktionen benötigst du nämlich neuste das update.

Kannst ja mal versuchen unter dem Menupunkt "mitteilungen" und dann unter downloads das update zu löschen. Bei spielen klapp das dort die updates zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wie man das update wieder löscht, aber wenn du nicht bei das neuste update drauf hast, wirst du die Konsole nur noch offline benutzn können.

Für die onlinefunktionen benötigst du nämlich neuste das update.

Kannst ja mal versuchen unter dem Menupunkt "mitteilungen" und dann unter downloads das update zu löschen. Bei spielen klapp das dort die updates zu löschen.

Aber da löscht du doch nur die Mitteilungen und nicht die Updates also quasi als wurdest du ne SMS löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da löscht du doch nur die Mitteilungen und nicht die Updates also quasi als wurdest du ne SMS löschen.

Wie gesagt kannst es mal probieren. Bei spielen ist es nämlich so , das wenn man dort ein update löscht , dass es dann auch weg ist. Habe nämlich dort mal vor ein paar wochen das fifa update gelöscht , da ich auch wie du dachte, dass es so wie ne sms ist. Auf jeden fall nachdem ich es gelöscht hatte, musste ich es neu downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt kannst es mal probieren. Bei spielen ist es nämlich so , das wenn man dort ein update löscht , dass es dann auch weg ist. Habe nämlich dort mal vor ein paar wochen das fifa update gelöscht , da ich auch wie du dachte, dass es so wie ne sms ist. Auf jeden fall nachdem ich es gelöscht hatte, musste ich es neu downloaden.

Mhhh ok, bringt leider nix. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt kannst es mal probieren. Bei spielen ist es nämlich so , das wenn man dort ein update löscht , dass es dann auch weg ist. Habe nämlich dort mal vor ein paar wochen das fifa update gelöscht , da ich auch wie du dachte, dass es so wie ne sms ist. Auf jeden fall nachdem ich es gelöscht hatte, musste ich es neu downloaden.

kann ich so nicht bestätigen.

ich lösche da immer alles raus und meine updates sind da:biggrin5:

und zum firmwareupdate, wie schon gesagt kann deine konsole nur noch offline genutzt werden. kannst wohl nur komplett zurücksetzen, aber dann wird ja auch nur das neueste 1.71 draufgespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...