Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Findet ihr auch, dass sie die größe der Savegames der Ps4 abnormal sind.

Ich komme z.b. bei Fifa auf 114MB oder bei Battlefield auf 38MB.

Ich mein gehts noch? Auf der Ps3 waren die Savesgames immer nur ein paar Hundert KB groß. Skyrim jetzt mal ausgenommen da kam ich nämlich auch auf 16 MB.

DeadNation auf PS4 hat auch 11MB :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das eigentlich für Idioten bei Sony ? Nichts bekommen die auf die Reihe ! Jedes Update was ich runterladen will z.b für Dead Nation kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten Update nicht möglich. Durch die Neue Software Update hat sich zwar das mit der Freundesliste verbessert aber dieser Fehler wurde immer noch nicht behoben. Da zahlt man 50€ im Jahr und dann sowas -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern meine PS4 abgeholt und alles eingerichtet, aber zum zocken war keine Zeit mehr. Das wollte ich jetzt machen. Vorher habe ich den Download der PS+ Titel gestartet und dann die Killzone Blueray eingelegt. Das Menü zeigte mir in den Kacheln dann nurnoch die Namen der PS+ Titel an, also dachte ich schaltest du die Konsole einmal aus und dann wieder an und dann sollte es gehen. Nachdem ich die Konsole ausgeschalten wollte hat sie sich nicht abgeschaltet. Bild ist zwar weg aber die Konsole leuchtet noch weiß, Controller ebenso. man hört auch die Blueray im Laufwerk. Weder das Drücken des Schalters an der Konsole noch der PS Taste auf dem Dualshock ruft eine Reaktion hervor. Ich kann also auch die Konsole nicht abschalten, außer Stecker ziehen und das ist natürlich ne dumme Idee. Ich nehme an die Konsole ist jetzt im Bereitschaftsmodus und lädt die Spiele? Aber wie kann ich nun ganz normal zocken, das sollte doch eigentlich kein Problem sein?

EDIT: Das Problem liess sich nur mit dem ziehen des Netzteilsteckers lösen. Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir immer noch das gleiche mit dem DNS Fehler, das mit der Google DNS funktioniert auch nicht .

Da kann mir einer sagen was er will, aber das ist nicht mehr normal. Das ist ja schön das einige das Problem nicht haben, nur ist das schon ein großer Zufall das sich immer mehr mit DNS Fehler melden.

Habe so einen Fehler noch nie gehabt und alle anderen Gerät laufen ja auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung für den DNS-Fehler im Playfront Forum gefunden.

Ich zitiere:

1.Download löschen

2.Netzwerkeinstellungen -> internetverbindung eineichten -> DNS primär auf 8.8.8.8 sekundär auf 8.8.4.4

3.PS4 neustarten (sonst geht’s nicht)

4.Download beginnen

Queller: https://playfront.de/psn-fehler-nw-user-downloads/

Bei mir funktioniert es zumindest, Trine 2 download läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Sony Support kann man die DNS Server ändern auf...

primären DNS Server auf 208.67.222.222

sekundären DNS Server auf 208.67.220.220

bei mir hat das funktioniert

mfg Homer1166

Hm also das War Thunder Update geht jetzt, aber das heisst noch nichts. Die anderen Updates gingen ja auch irgendwann nach 20 Versuchen. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab schon wieder ne frage. Langsam fängt es mich erwas an zu nerven. Ist es den normal das der controller mit headset nutzung nach ca.3 std nur noch 1 strich hat ?! Hatte ihn davor ohne zuspielen komplett laden lassen. Aba hab das gefühl das ich alle 4-5 std ohne headset laden muss. Hoff der is jetzt nich kaputt.

Warum kann man das doofe licht nicht ganz ausmachen ?! Das zieht bestimmt au ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab schon wieder ne frage. Langsam fängt es mich erwas an zu nerven. Ist es den normal das der controller mit headset nutzung nach ca.3 std nur noch 1 strich hat ?! Hatte ihn davor ohne zuspielen komplett laden lassen. Aba hab das gefühl das ich alle 4-5 std ohne headset laden muss. Hoff der is jetzt nich kaputt.

Warum kann man das doofe licht nicht ganz ausmachen ?! Das zieht bestimmt au ohne ende.

Hört sich normal an, die Akkus verlieren nach einigen Aufladungen auch nach und nach Kapazität. Sind halt einfach nicht die Besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich normal an, die Akkus verlieren nach einigen Aufladungen auch nach und nach Kapazität. Sind halt einfach nicht die Besten...

Moderne Lithium - Ionen Akkus sind da nicht mehr so anfällig für, zumindest nicht nach einem halben Jahr. Ist bei deinem Handy ja auch nicht so, und dessen ladezyklus ist bestimmt höher als der eines Pads. Liegt wohl eher daran das die dualshock 4er mehr Technik besitzen als die 3er ind so mehr Strom verbrauchen. Ist mir auch schon aufgefallen. Die 3er halten gefühlt 4 Tage durch und der 4er Pad macht ganz schnell schlapp. Kann aber auch an billigen Batterien liegen, weiß aber nicht was da verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...