Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das die PS4 beim Start,wenn man die Hand auf das Laufwerk legt die PS4 direkt wie ne Turbine abgeht?

Das ganze ist mir aufgefallen als ich das Update 1.7.1 draufgespielt habe, dort war während der Installation und beim Start dieses Geräusch.Also ohne zutun.

Ist das normal?!

Vielen Dank für eure Antworten im voraus ;)

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das die PS4 beim Start,wenn man die Hand auf das Laufwerk legt die PS4 direkt wie ne Turbine abgeht?

Das ganze ist mir aufgefallen als ich das Update 1.7.1 draufgespielt habe, dort war während der Installation und beim Start dieses Geräusch.Also ohne zutun.

Ist das normal?!

Vielen Dank für eure Antworten im voraus ;)

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Ist völlig normal, wenn eine disk im laufwerk ist. Das selbe geräusch kommt ja auch nochmal wenn man das game startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir "klickt" sie auch wenn ich sie ausschalte denke schon das es normal ist. Sie klickt dann kurz und dann hört das Licht auf zu leuchten und sie ist aus :D

Ja genau so. Aber beim anmachen auch. Fast zeitgleich mit dem pieps.

Hab mich schon gewundert was das is. Is ja erst paar tage alt das gute ding.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann.

Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden.

Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1)

Router reseten bringt schon mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann.

Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden.

Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1)

Router reseten bringt schon mal nichts.

Bei mir das gleiche. Auch bei einem DLC von Assassins Creed. Soll aber auch viele andere Leute betreffen und auch bei anderen spielen.

Edit: Hier dir Lösung für das Problem, so hat es bei mir geklappt. Der Dank für diesen Tipp geht an einen gewissen User "Hancook" aus dem Amazon Forum.Ich zitiere ihn einfach mal:

1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)

2. Download löschen

3. PS4 neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann.

Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden.

Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1)

Router reseten bringt schon mal nichts.

Von welcher Firmware ist hier die Rede? Gibts wieder ein Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche. Auch bei einem DLC von Assassins Creed. Soll aber auch viele andere Leute betreffen und auch bei anderen spielen.

Edit: Hier dir Lösung für das Problem, so hat es bei mir geklappt. Der Dank für diesen Tipp geht an einen gewissen User "Hancook" aus dem Amazon Forum.Ich zitiere ihn einfach mal:

Einen herzlichen Dank an Dich Vidic für die Weiterleitung dieser Info von "Hancook". Mein Adrenalin-Ärger-Pegel senkt sich gerade wieder Richtung Nullpunkt. Die Zornesfalten in meinem Gesicht schwinden auch dahin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr auch, dass sie die größe der Savegames der Ps4 abnormal sind.

Ich komme z.b. bei Fifa auf 114MB oder bei Battlefield auf 38MB.

Ich mein gehts noch? Auf der Ps3 waren die Savesgames immer nur ein paar Hundert KB groß. Skyrim jetzt mal ausgenommen da kam ich nämlich auch auf 16 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich zwar auch heftig, aber das ist doch nicht eine einzige Speicherdatei, oder? 114MB große Datei hatte ich bisher noch in keinem Game. Ich glaube, das sind mehrere Savegames in einer Datei.

Ja sind mehrere Dateien.

Ich finde aber trotzdem, dass die größe der einzeneln Dateien übertrieben ist.

So kommt man im laufe der zeit locker auf 2-3 gb für speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..

Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert...

Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was)

Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen.

Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button.

Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus.

War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert.

Sollte ich mir Gedanken machen? o.O

Hi,



 

ja solltest du. genau so hat es bei mir angefangen. Es hat sich über Monaten/Wochen gezogen. Nur das die Vorfälle immer öfters aufgetaucht sind. Bei mir war dann bei Watch Dogs Schluss. Nach starten des Spiels ging sie nach 5 Minuten immer aus. Später ging die ps4 gar nicht mehr an. Es kam das blaue Licht und schaltete sich selbst sofort ab.

Hab sie nach sony geschickt mal sehen wann ich sie wieder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,



 

ja solltest du. genau so hat es bei mir angefangen. Es hat sich über Monaten/Wochen gezogen. Nur das die Vorfälle immer öfters aufgetaucht sind. Bei mir war dann bei Watch Dogs Schluss. Nach starten des Spiels ging sie nach 5 Minuten immer aus. Später ging die ps4 gar nicht mehr an. Es kam das blaue Licht und schaltete sich selbst sofort ab.

Hab sie nach sony geschickt mal sehen wann ich sie wieder bekomme.

Verdammter Mist...

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Gerät einfach nur mal nen "Wackler" hatte.

Hab jetz auch nochma alles schön abgestaubt und vom Platz wegen der Lüftung dürfts auch kein Problem sein. (Wobei das Gerät schon gelegentlich gut hoch läuft)

Ich werd es weiterhin beobachten.

Wenn ich das Gerät von Amazon hab, werden die mir bestimmt kein Ersatzgerät schicken oder?

Muss wieder über TVS geschehen ne?

Oh man.. ne Zeit ohne PS4 wär ja sehr matt... zum Glück gibts grad keine MEGA Games... trotzdem schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist...

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Gerät einfach nur mal nen "Wackler" hatte.

Hab jetz auch nochma alles schön abgestaubt und vom Platz wegen der Lüftung dürfts auch kein Problem sein. (Wobei das Gerät schon gelegentlich gut hoch läuft)

Ich werd es weiterhin beobachten.

Wenn ich das Gerät von Amazon hab, werden die mir bestimmt kein Ersatzgerät schicken oder?

Muss wieder über TVS geschehen ne?

Oh man.. ne Zeit ohne PS4 wär ja sehr matt... zum Glück gibts grad keine MEGA Games... trotzdem schade...

Amazon hat mir gesagt ich soll mich an sony wenden und das habe ich auch gemacht. ob das jetzt an TVS ging ka. Gerade eine Mail bekommen das die PS4 auf den weg zu mir ist. Hm komisch nach 2 tagen schon repariert? irgendwie ist da was faul. Nicht das bei denen die pS4 aus irgendwelchen gründen funktioniert hat und kein Fehler gefunden haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...