Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das ist noch so. PS3ler können keine PS4ler sehen und PS4ler sehen nicht wer wann online kommt. Wird bestimmt irgendwann mal gepatched, aktuell musst du aber so damit leben. :biggrin5:

Achhsoooo ok.. Is ja doof aba nun gut. Kann man nix machen ;)

Vielen dank für die schnelle antwort.

Mal jetzt so nebenbei die ps4 wirkt eher wie nen prototyp.. Die kann zwar hier und da etwas anderes als die ps3 aba so fertig wirkt die nicht. Hab das gefühl als gabs davor nie eine konsole. Alles so unfertig so überladen. Hässlich. Man kann nichtmal hintergrund ändern oder sehen wenn wer online kommt. Irgendwie vermiss ich meine ps3 grad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Com,

ganze 21.Wochen ist es nun her seitdem ich hier das letztemal zu Gast war!

Was soll ich sagen war eine sehr sehr anstrengende Zeit auf meiner Therapie,

bin froh das es endlich vorbei ist und muß zugeben das ich dort sehr viel über mich und mein neues Leben gelernt habe.

Da ich nun hier in der Heimat noch etliche Baustellen habe um die ich mich jetzt erstmal zu kümmern muß und ich seit Ende August keinerlei Kontakt mit Internet geschweige den Handy hatte würde es mich freuen wenn Ihr mich in Sachen PS4 etwas ünterstützen könntet.

Meine Fragen wären...

Wo am besten PS4 kaufen (DE o. UK) ?

Bundle oder nicht?

Welche Spiele könnt Ihr empfehlen?

Hab mal kurz auf amazon geschaut und dieses Bundle auf die schnelle gefunden (PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous) aber vielleicht ist ja doch KSF und ISS doch nicht so der Burner und somit ehr ein Ladenhüter!! Ich weiß es durch diese lang Zeit in einem geschlossenen Rahmen einfach nicht.

Würd mich freuen wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützen könntet!

Tausend Dank

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen würde ich da wo es am günstigsten ist. Sollte bei einem Kauf in UK kein Zoll hinzukommen und du dort ein Schnäppchen schlagen kannst ,warum nicht.

Mit einem Bundle macht man im Prinzip nichts verkehrt. Nur muss man sehen ob alles einzeln nicht vllt günstiger ist.

Ich habe mir letzten Monat das Killzone Bundle mit 2 Controller und Kamera gekauft. Dies hat mich 499 € gekostet , was im Prinzip schon geht.

Infamous Second Son ist mMn sehr empfehlenswert.

Killzone habe ich bis jetzt erst 20 min gespielt, was aber nicht an dem Spiel liegt , eher an der Menge an Spielen die ich zur Auswahl habe :)

Was ich noch empfehlen kann ist Wolfenstein The New Order , richtig schöner Old School Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Com,

ganze 21.Wochen ist es nun her seitdem ich hier das letztemal zu Gast war!

Was soll ich sagen war eine sehr sehr anstrengende Zeit auf meiner Therapie,

bin froh das es endlich vorbei ist und muß zugeben das ich dort sehr viel über mich und mein neues Leben gelernt habe.

Da ich nun hier in der Heimat noch etliche Baustellen habe um die ich mich jetzt erstmal zu kümmern muß und ich seit Ende August keinerlei Kontakt mit Internet geschweige den Handy hatte würde es mich freuen wenn Ihr mich in Sachen PS4 etwas ünterstützen könntet.

Meine Fragen wären...

Wo am besten PS4 kaufen (DE o. UK) ?

Bundle oder nicht?

Welche Spiele könnt Ihr empfehlen?

Hab mal kurz auf amazon geschaut und dieses Bundle auf die schnelle gefunden (PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous) aber vielleicht ist ja doch KSF und ISS doch nicht so der Burner und somit ehr ein Ladenhüter!! Ich weiß es durch diese lang Zeit in einem geschlossenen Rahmen einfach nicht.

Würd mich freuen wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützen könntet!

Tausend Dank

greetz shootella

Also Killzone und besonders Infamous ist definitiv kein Ladenhüter da brauchst dir keine sorgen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!!!

Dann werd ich morgen beim Laden um die Ecke mal vorbeischauen nachdem ich meine ersten Erleidigungen hier rumgebracht habe.

Evtl. hat er ja grad auch ein Angebot in den Startlöchern.

Auf alle Fälle ist schon mal mein oben genanntes Bundle für 479 dann intressant für mich. Kamera brauch ich glaub ich erstmal nicht unbedingt,

einen zweiten Controller dafür defenetiv schon.

Wolfenstein hat mich schon immer geflasht drum muß auch dies in der UK Version her (Leider steh ich gerade auf meiner Lieblingsbestellseite 2game in Sachen Importgames etwas auf den Schlauch und kriegs grad nicht auf die Kette mal weiter rumprobieren was da los ist ;) )

Habt Ihr Erfahrungen mit Watch Dogs??

gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Euch!!!

Dann werd ich morgen beim Laden um die Ecke mal vorbeischauen nachdem ich meine ersten Erleidigungen hier rumgebracht habe.

Evtl. hat er ja grad auch ein Angebot in den Startlöchern.

Auf alle Fälle ist schon mal mein oben genanntes Bundle für 479 dann intressant für mich. Kamera brauch ich glaub ich erstmal nicht unbedingt,

einen zweiten Controller dafür defenetiv schon.

Wolfenstein hat mich schon immer geflasht drum muß auch dies in der UK Version her (Leider steh ich gerade auf meiner Lieblingsbestellseite 2game in Sachen Importgames etwas auf den Schlauch und kriegs grad nicht auf die Kette mal weiter rumprobieren was da los ist ;) )

Habt Ihr Erfahrungen mit Watch Dogs??

gr

Watch Dogs macht fun. Hat aba viele Macken. Wirkt als hätte es jetzt rausmüssen. Da gabs keine zeit für kleine fehler auszubessern. Hoff da kommt bald nen patch.

Media markt hat nen bundle mit killzone 419€. Das game würde mich so zum durchspielen mal reitzen aba mir haben die teile davor schon nicht gefallen.

Hmm Wolfenstein brauchste glaub aus UK gar nicht bestellen. Da soviel ich weiss alle EU fassungen in sachen zeichen und namen geschnitten/verändert. Gewalt nicht. Nur die US is glaub dann wirklich uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch das habe ich schon probiert...

Vielleicht liegts auch einfach an meiner 1k Holzleitung...

Glaube ich nicht das es an Deiner 1K Leitung liegt.

Ich hatte gestern auch ständig das DNS-Gemecker. Heute vormittag auch. Ich habe meine Fritz-Box-Software upgedatet. Ich habe meine PS4 neu eingerichtet. Nix. Die gleiche Kacke.

Kurz nachdem ich einen Download startete .... Abruch .... Bla bla bla kann nicht geladen werden. Ich probierte mehrmals hintereinander. Und auf einmal ging es. Ich hatte nichts mehr verändert.

Der Download lief mit meiner 2K Leitung ohne Gemecker durch. Danach startete ich den 2. Download. Null Probleme. Langsam ... aber es ging. Insgesamte dauerten die beiden Dinger ca. 4 GB 4 Stunden.

Dann wollte ich den 3.Gang starten ... wieder die alte Leier. DNS!! Als ich vor ca. einer Stunde und eben gerade noch mal testen wollte, kam die Rückmeldung das der Store gewartet wird.

Ich bin da nun etwas ratlos was die Ursache des Symptoms sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem DNS Fehler hat Sony aber nichts zu tun.

Der DNS Server ist dafür zuständig dir eine IPAdresse zuzuweisen.

Der liegt aber nicht bei Sony sondern irgendwo.

Starte mal dein Modem neu oder wenn du das öfter hast versuch die IP vergabe von Dynamisch auf Statisch zu ändern oder eben anders rum je nachdem was bei dir grad eingestellt ist

Liegt zwar schon ein paar Seiten zurück, aber der DNS-Server ist ganz und gar nicht dafür zuständig jemanden eine IP-Adresse zuzuweisen, sondern dir eine IP-Adresse mitzuteilen. Das was du meinst ist DHCP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Wolfenstein brauchste glaub aus UK gar nicht bestellen. Da soviel ich weiss alle EU fassungen in sachen zeichen und namen geschnitten/verändert. Gewalt nicht. Nur die US is glaub dann wirklich uncut.

Nicht ganz richtig. Lediglich die deutsche und österreichische Version wurden in Sachen Nazi und Hakenkreuz geschnitten. Somit heißen dort die Bösen Regime und das Zeichen ist das Wolfensteinzeichen. In Sachen Gewalt sind aber alle Versionen identisch.

Ich habe die UK version, weil ich auch gerade im Vereinten Königreich hause. Ich muss dazu sagen, dass die englische Synchro noch ein ticken besser ist, da man so erst den Unterschied wirklich feststellt. Hier sprechen dann die Nazis schönes deutsch, teilweise mit Dialekt und die Deutschen, die englisch sprechen haben auch einen schönen deutschen Akzent. Das gibt dem ganzen eine bessere Atmosphäre und Flair mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..

Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert...

Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was)

Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen.

Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button.

Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus.

War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert.

Sollte ich mir Gedanken machen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..

Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert...

Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was)

Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen.

Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button.

Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus.

War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert.

Sollte ich mir Gedanken machen? o.O

vll mal die konsole zurücksetzen, wobei ich nicht glaube dass es hilft.

ansonsten kannst sie ja mal einschicken, wobei das auch wieder so n 50/50 ding ist, muss ja bei denen auch vorkommen wenn nichts schwerwiegendes ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..

Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert...

Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was)

Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen.

Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button.

Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus.

War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert.

Sollte ich mir Gedanken machen? o.O

vll mal die konsole zurücksetzen, wobei ich nicht glaube dass es hilft.

ansonsten kannst sie ja mal einschicken, wobei das auch wieder so n 50/50 ding ist, muss ja bei denen auch vorkommen wenn nichts schwerwiegendes ist :/

Sofern das Problem nicht regelmäßig und fast täglich auftritt wird es wahrscheinlich nichts bringen, die setzen sich ja nicht wochenlang davor und warten bis was passiert. Die Konsole wird wahrscheinlich 1-2 Mal kurz ausprobiert und danach bekommst du sie wieder, weil nichts gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...