Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja ansonsten schnurrt meine auch wie ein Kätzchen, das mit dem DNS Fehler ist mir auch ein Rätsel. Keine Ahnung seit wann das ist, hatte Sie in den letzten 3Wochen kaum an . Werde nachher mal noch was probieren aber kaufen werde ich wohl erst einmal nichts. Meine letzten Netzwerk Probleme hingen mit der Easybox zusammen, habe dann auf die Fitzbox 7490 umgerüstet. Dann waren die Probleme mit der PS4 Geschichte.

Ich muss dazu sagen, mit der PS3 und dem PC hatte ich nie Probleme an der Easybox, nur der schlechte W-Lan Empfang hat genervt, auch am Handy.

Die PS4 hängt jetzt aber am Kabel ;-)

Edit: Es ist doch aber schon merkwürdig, das die DNS Probleme vermehrt auftreten. So wie ich das gelesen habe, war das bei den anderen ja auch nicht von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst.

Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ?

Vorallem günstige .....

Danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirkliche Probleme hatte ich mit meiner auch noch keine, vor allem keine, der sehr merkwürdigen, die hier rumgeistern. :D

Allerdings trat dieses DNS-Problem auch auf, aber nur in einer anderen Wohnung mit einem anderen Internetanschluss (es war aber lösbar). Zuhause läuft es supi.

Hallo zusammen

habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst.

Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ?

Vorallem günstige .....

Danke für die Tipps

Vor ein paar Jahren schon??..

Verleihshop.de wäre eine solche Seite, ob man sie günstig nennen will, sei jedem selbst überlassen. Und leider hat Videobuster ja aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst.

Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ?

Vorallem günstige .....

Danke für die Tipps

Du hattest vor Jahren schon ne PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst.

Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ?

Vorallem günstige .....

Danke für die Tipps

Back to the Future? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest vor Jahren schon ne PS4?

Haha :) neeee des waren damals Ps3 Spiele :)

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:36

Wirkliche Probleme hatte ich mit meiner auch noch keine, vor allem keine, der sehr merkwürdigen, die hier rumgeistern. :D

Allerdings trat dieses DNS-Problem auch auf, aber nur in einer anderen Wohnung mit einem anderen Internetanschluss (es war aber lösbar). Zuhause läuft es supi.

Vor ein paar Jahren schon??..

Verleihshop.de wäre eine solche Seite, ob man sie günstig nennen will, sei jedem selbst überlassen. Und leider hat Videobuster ja aufgehört.

Richtig diese Seite war es :) Videobuster :) ok :)

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:37

Wirkliche Probleme hatte ich mit meiner auch noch keine, vor allem keine, der sehr merkwürdigen, die hier rumgeistern. :D

Allerdings trat dieses DNS-Problem auch auf, aber nur in einer anderen Wohnung mit einem anderen Internetanschluss (es war aber lösbar). Zuhause läuft es supi.

Vor ein paar Jahren schon??..

Verleihshop.de wäre eine solche Seite, ob man sie günstig nennen will, sei jedem selbst überlassen. Und leider hat Videobuster ja aufgehört.

sagen wir es mal so ..7.50 für einmal Rayman Legends zum durchzocken ist immerhin besser asl 50 euro zu zahlen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20€ zu zahlen und das Game zu besitzen, ist für mich persönlich besser. Niemand kann mich dazu zwingen, 50€ zu zahlen. Man muss halt einfach warten können.

Aber mal ganz ehrlich ein spiel wo ich in 8 h fertig gezockt habe des will ich doch nicht für nen 50 oder so zahlen also des ist idiotisch und was bringt mir des wenn ich es besitze .. ich spiel des ding einmal durch und gut ist ... verliere schnell die lust dann nochmals zu spielennene dann lieber 7.50 zahlen keine grossen verluste gemacht und das spiel gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ;) Hab ne dringende frage. Und zwar sieht mich keiner online in meiner fl ich bin seit 9 tagen offline vor 4 tagen hab ich mich bei der ps4 zum erstenmal angemeldet. Aber dennoch sieht mich keiner.

Das zweite ich sehe keinen der online kommt. Habs gedtern mal mit freundin ihrer ps3 getestet sie is online aber sah nicht das sie online kam noch sieht sie mich das ich online bin.

Geh ich in die fl sehe ich meine freunde die on sind..

Weiss einer woran das liegen kann ?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;) Hab ne dringende frage. Und zwar sieht mich keiner online in meiner fl ich bin seit 9 tagen offline vor 4 tagen hab ich mich bei der ps4 zum erstenmal angemeldet. Aber dennoch sieht mich keiner.

Das zweite ich sehe keinen der online kommt. Habs gedtern mal mit freundin ihrer ps3 getestet sie is online aber sah nicht das sie online kam noch sieht sie mich das ich online bin.

Geh ich in die fl sehe ich meine freunde die on sind..

Weiss einer woran das liegen kann ?!

Danke

Das ist noch so. PS3ler können keine PS4ler sehen und PS4ler sehen nicht wer wann online kommt. Wird bestimmt irgendwann mal gepatched, aktuell musst du aber so damit leben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...