Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem DNS Fehler hat Sony aber nichts zu tun.

Der DNS Server ist dafür zuständig dir eine IPAdresse zuzuweisen.

Der liegt aber nicht bei Sony sondern irgendwo.

Starte mal dein Modem neu oder wenn du das öfter hast versuch die IP vergabe von Dynamisch auf Statisch zu ändern oder eben anders rum je nachdem was bei dir grad eingestellt ist

Komischerweise habe ich bei dem Killzone Kartenpaket auch ein DNS Fehler. Ich habe noch nie ein DNS gehabt, weder auf der PS3 noch auf der Vita. Neustart Router/PS4 bringt auch nichts. Feste IP hat auch nicht geholfen :-( .

Habe ich mich endlich mal durch gerungen den MP von Killzone zu zocken und dann sowas. Wird wohl ein Zeichen sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Donnerstag aus dem Urlaub gekommen und hab seitdem auch Probleme mit meiner Internetverbindung, während alle anderen Geräte einwandfrei laufen.

Heute ist allerdings ein Problem aufgetaucht, das vielleicht nichts mit dem Internet zu tun hat: Ich spiele eine Runde FIFA und will eine Auswechslung vornehmen. Nach der Auswechslung läuft der eingewechselte Spieler im Trainingstrikot auf das Feld und der ausgewechselte hockt sich im Mittelkreis auf den Boden...

Als der Ball das nächste Mal ins Aus kam, freezte das Spiel (Geräusche liefen weiter). Ich hab die Anwendung beendet und wollte es neu starten, seitdem hängt sich das Spiel immer vor dem Hauptmenü auf (der Bildschirm mit Messi), während das ''Lade''-Zeichen unten in der Ecke weiterläuft. Scheint sich einfach tot zu laden.

Wollte gerade Battlefield probieren, selbes Problem. Das Hauptmenü will nicht erscheinen, allerdings lädt das Spiel auch hier ewig.

Woran kann das liegen? Evtl. an meinem schlechten Internetempfang, da das Spiel anscheinend immer erst eine Verbindung zu den Servern aufbauen will? Oder an meinem Laufwerk? Hatte gestern zum ersten mal eine Blue Ray angesehen, keine Ahnung, ist nur ein Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben das Bundle PS4 + Killzone Shadow Fall via Mediamarkt bestellt. 419 Euro. Ich denk mal das Angebot ist ganz gut oder? Vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, die PS4 kenne ich schon vom Kollegen. Ich freu mich drauf. Das erste Spiel werde ich mir wohl aber erst im Oktober kaufen, Alien Isolation solls sein. Bis dahin kann ich die Indie Games die ich dank PS+ schon geladen hab zocken und hab auch noch viel an der PS3 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab n kleines problem, heute nacht wo ich die PS4 ausgemacht habe, halbe stunde später ging die PS4 einfach wieder an, ist mir schon das 2. mal passiert das die PS4 einfach wieder angeht, und die PS4 hat versucht den Online Speicher von Watch_Dogs hochzuladen, ist das normal? oder mal ne ganz doofe frage, hat sich vllt. jemand versucht von außen in meine PS4 zu hacken? macht mir langsam bisschen sorge o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab n kleines problem, heute nacht wo ich die PS4 ausgemacht habe, halbe stunde später ging die PS4 einfach wieder an, ist mir schon das 2. mal passiert das die PS4 einfach wieder angeht, und die PS4 hat versucht den Online Speicher von Watch_Dogs hochzuladen, ist das normal? oder mal ne ganz doofe frage, hat sich vllt. jemand versucht von außen in meine PS4 zu hacken? macht mir langsam bisschen sorge o.O

du hast automatische updates auf ein gestellt. eine Funktion von ps+. daher ist das völlig normal. du kannst das auch abstellen, oder auf eine andere Uhrzeit stellen, welche dir am besten passt. ich finde die Funktion ganz nützlich. stell dir vor deine Festplatte gibt eines Tages den geist auf. dann sind die speicherstände weg. aber wenn du die cloud von ps+ nutzt, sind sie dort gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast automatische updates auf ein gestellt. eine Funktion von ps+. daher ist das völlig normal. du kannst das auch abstellen, oder auf eine andere Uhrzeit stellen, welche dir am besten passt. ich finde die Funktion ganz nützlich. stell dir vor deine Festplatte gibt eines Tages den geist auf. dann sind die speicherstände weg. aber wenn du die cloud von ps+ nutzt, sind sie dort gesichert.

ah okay, das ist natürlich praktisch, aber warum muss er die Konsole dazu neustarten? kann er das nicht im hintergrund machen? hab mich voll erschrocken als die aufeinmal an ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, das ist natürlich praktisch, aber warum muss er die Konsole dazu neustarten? kann er das nicht im hintergrund machen? hab mich voll erschrocken als die aufeinmal an ging.

ich schätze das liegt daran das er sich dazu mit deinem psn account einloggen muss. an diesen ist ja das ps+ gekoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch immer n DNS Fehler.. -.-

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Wollte grad Fifa 14 Starten, musst aber eine Update-Datei runterladen... dann kam "runterladen nicht möglich" hab mehrmals die fehlerhaftdatei gelöscht PS4 neugestartet, problem bleibt aber das gleich... jmd ein tipp?

same here bei blacklight retrubution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...