Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Post hinzugefügt um 05:03

Mal ne frage wenn ich ein video aufnehmen wilö über den share button seh ich dann wann die zeit um ist von dem 15 min oder wie kann ich mir das vorstellen ?! Und kann ich wärend der aufnahme schon mich selbst mit aufnehmen über das headset ?! Oder geht nur nach kommentieren ?!

Danke schonmal.

Also so wie ich das verstanden habe ist das so , dass die Ps4 generell "immer" aufnimmt. Wenn du den Share Button drückst, kannst du dir dann die letzten 15 Minuten deines Gameplays ansehen und verwenden bzw. hochladen.

Um dich selbst mit Headset aufzunehmen, musst du ne Live Übertragung machen, da es nur da geht.

Kann dir aber keine Garantie auf meine Aussage geben, da ich selbst noch nichts gestreamt oder hochgeladen habe.

Habe aber schonmal den Share Button gedrückt und da wird das dann eigentlich recht gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post hinzugefügt um 05:03

Also so wie ich das verstanden habe ist das so , dass die Ps4 generell "immer" aufnimmt. Wenn du den Share Button drückst, kannst du dir dann die letzten 15 Minuten deines Gameplays ansehen und verwenden bzw. hochladen.

Um dich selbst mit Headset aufzunehmen, musst du ne Live Übertragung machen, da es nur da geht.

Kann dir aber keine Garantie auf meine Aussage geben, da ich selbst noch nichts gestreamt oder hochgeladen habe.

Habe aber schonmal den Share Button gedrückt und da wird das dann eigentlich recht gut erklärt.

Hast du gut zusammen gefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gerade den neusten Patch von FIFA 14 herunterladen leider kommt der Fehler das ich es nicht Herunterladen kann "Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)" ist des gerade ein allgemeiner Fehler der die Mehrheit betrifft oder hat jemand schon mal sowas gehabt?

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:30

Mal den Fehlercode gegoogelt ist anscheinend eine derzeitige Überlastung eines Servers.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf meine Nachfrage bei Amazon, warum die PSN Karten nun per Spezialversand verschickt werden, habe ich nur eine vorgefertigte Antwort zurückbekommen, die sich Null mit der eigentlichen Frage befasst, MEH!

Seit wann sind PSN Cards bei Amazon mit Spezialversand ?

Ich konnte sie immer problemlos bestellen ohne +5€Versand selbst als die Ware angekommen ist habe ich sie so bekommen obwohl ich keine 18.Jahre alt bin.

Auf der Versandverpackung stand auch nie was von Identitätsprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post hinzugefügt um 05:03

Also so wie ich das verstanden habe ist das so , dass die Ps4 generell "immer" aufnimmt. Wenn du den Share Button drückst, kannst du dir dann die letzten 15 Minuten deines Gameplays ansehen und verwenden bzw. hochladen.

Um dich selbst mit Headset aufzunehmen, musst du ne Live Übertragung machen, da es nur da geht.

Kann dir aber keine Garantie auf meine Aussage geben, da ich selbst noch nichts gestreamt oder hochgeladen habe.

Habe aber schonmal den Share Button gedrückt und da wird das dann eigentlich recht gut erklärt.

.

Dazu kann ich nun auch was sagen. Da ich heute meine 4er bekommen habe musst i des testen.

Ich fand herraus das ich sogar ohne das ich es stream mit meinem kommi voll labern kann. In den optionen geht das. Und mann kann es so einstellen das wenn man zweimal den share button drückt ab da aufnimmt. Was richtig geil ist. Jetzt nur noch full hd und man braucht echt keine capture card mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gerade den neusten Patch von FIFA 14 herunterladen leider kommt der Fehler das ich es nicht Herunterladen kann "Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)" ist des gerade ein allgemeiner Fehler der die Mehrheit betrifft oder hat jemand schon mal sowas gehabt?

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:30

Mal den Fehlercode gegoogelt ist anscheinend eine derzeitige Überlastung eines Servers.... :dozey:

Mit einem DNS Fehler hat Sony aber nichts zu tun.

Der DNS Server ist dafür zuständig dir eine IPAdresse zuzuweisen.

Der liegt aber nicht bei Sony sondern irgendwo.

Starte mal dein Modem neu oder wenn du das öfter hast versuch die IP vergabe von Dynamisch auf Statisch zu ändern oder eben anders rum je nachdem was bei dir grad eingestellt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will gerade den neusten Patch von FIFA 14 herunterladen leider kommt der Fehler das ich es nicht Herunterladen kann "Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)" ist des gerade ein allgemeiner Fehler der die Mehrheit betrifft oder hat jemand schon mal sowas gehabt?

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:30

Mal den Fehlercode gegoogelt ist anscheinend eine derzeitige Überlastung eines Servers.... :dozey:

Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe ein großes Problem mit der Internetverbindung der PS4 diese ist einfach so schlecht das es einfach keinen spass mehr macht.

Beim PC ist die Verbindung Top hat immer Vollspeed lädt 100mb in knapp ner Minute manchmal auch in 30sec.

Die PS4 braucht für 350-400mb rund 20min und das war zu Topzeiten mein Minusrekord war beim Killzonepatch (1,2-1,3gb) dafür brauchte die 2 Stunden .

---------------

Router Details

FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)

Kabel 106 Mbit/s 6.4 Mbit/s

WLAN-Standard 802.11n+g+b

Frequenzband 2,4 GHz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe ein großes Problem mit der Internetverbindung der PS4 diese ist einfach so schlecht das es einfach keinen spass mehr macht.

Beim PC ist die Verbindung Top hat immer Vollspeed lädt 100mb in knapp ner Minute manchmal auch in 30sec.

Die PS4 braucht für 350-400mb rund 20min und das war zu Topzeiten mein Minusrekord war beim Killzonepatch (1,2-1,3gb) dafür brauchte die 2 Stunden .

---------------

Router Details

FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)

Kabel 106 Mbit/s 6.4 Mbit/s

WLAN-Standard 802.11n+g+b

Frequenzband 2,4 GHz

Guck mal in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das so ist, warum haben dann nicht alle Probleme und warum hab ICH nie Probleme mit dem ultra schlechten PSN?

Ich gehe auch mal ganz starkt davon aus das es Standortabhängig ist... Anders kann ich es mir manchmal selbst nicht erklären. Kenne genug die sich auch ständig über das PSN auskotzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal ganz starkt davon aus das es Standortabhängig ist... Anders kann ich es mir manchmal selbst nicht erklären. Kenne genug die sich auch ständig über das PSN auskotzen :)

" Kenne genug die sich auch auskotzen" ist ne Aussage die man nicht wirklich als Argument bezeichnen kann. Der mensch ist ein Meinungsloser Mitläufer.

Übrigens gibt es genug Leute die ned checken das das Problem nicht am PSN sondern an ihrer Internetverbindung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Kenne genug die sich auch auskotzen" ist ne Aussage die man nicht wirklich als Argument bezeichnen kann. Der mensch ist ein Meinungsloser Mitläufer.

Übrigens gibt es genug Leute die ned checken das das Problem nicht am PSN sondern an ihrer Internetverbindung liegt.

Bei vielen Inklusive mir wird es aber nicht an der Internetverbindung liegen, da ich aufm PC Full Speed habe und zwar auch über WLAN :) Und es ist allgemein bekannt das die PS4 einfach nur einen schlechten WLAN Empfänger hat. Sie steht an der selben Stelle wie meine PS3 damals und hat nur 60-70% Signalstärke wo meine PS3 immer knapp 100% hatte. Das PSN trägt dann noch das übliche dazu bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...