Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das fehlt mir auch noch, bzw. man dann im Profil die letzten 8, 12 od. 24 erspielten Trophies sehen kann. Vielleicht kommt da noch etwas, zumal das PS4 XMB etwas unaufgeräumt wirkt. Wenn man irgendwann einmal 25 bis 50 Spiele installiert hat dauert das nach links und rechts scrollen ewig, bis man den gewünschten Titel findet.

Ich denke, bzw. ich hoffe, dass da mal ein Update erscheint, was das ganze etwas übersichtlicher macht. Vielleicht kann man dann seine Spiele in Gruppen ordnen, zb: Shooter, Rennspiele RPG's usw.

Das wäre natürlich was!!! Ist wirklich ziemlich unaufgeräumt. Erst Spiele, dann PS Live, dann wieder Spiele, dann Vids und Co, Browser ganz am Ende.... irgendwie wirkt das auf mich "verschlimmbessert". Ich fand das alte XMB eigentlich sehr gut. Hoffe sehr, dass da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann liegts daran. Tastenton hab ich natürlich deaktiviert! Wie nervig ist das denn bitte?! :biggrin5:

Es liegt auch an den einzelnen Spielen...

Wollte ich auch erst nicht glauben.

Bei Fifa 14 alles eingestellt an Tönen, gab kein BLING.

Selbe Einstellungen bei AC Black Flag und es hat immer laut BLING gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt auch an den einzelnen Spielen...

Wollte ich auch erst nicht glauben.

Bei Fifa 14 alles eingestellt an Tönen, gab kein BLING.

Selbe Einstellungen bei AC Black Flag und es hat immer laut BLING gemacht...

lol.^^

manchmal spinnts auch einfach nur (nicht auf deinen beitrag bezogen)

ich hab z.b. an musik alles aktiviert. mein bling höre ich immer laut und deutliche, egal wie laut oder leise es bei mir eingestellt ist.

manchmal kommt aber einfach kein ton, wieso auch immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.^^

manchmal spinnts auch einfach nur (nicht auf deinen beitrag bezogen)

ich hab z.b. an musik alles aktiviert. mein bling höre ich immer laut und deutliche, egal wie laut oder leise es bei mir eingestellt ist.

manchmal kommt aber einfach kein ton, wieso auch immer^^

Es ist schon komisch, muss man echt sagen...

Vielleicht kommt da auch irgendwann noch ein Update oder ein Patch wenn genügend Beschwerden bei Sony eingegangen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jemand diesen Fehler schon, die Konsole schaltet sich selbst an und schmeißt die BD selbständig aus nimmt sie nicht mehr an. Bin ein bisschen ratlos. Weiß jemand Rat, oder muss ich sie einschicke? Bin für Guten Rat Dankbar.

liegt ziemlich sicher am EJECT-Taster (der mit dem man die Spiele normalerweise auswirft)

Wenn man den gedrückt hält, schaltet sich die PS ja auch an, wirft das Spiel aus und solange man ihn gedrückt hält, nimmt sie auch keine Disc mehr an..

Lösungsvorschlag hab ich leider auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn mein Internet an der Ps4 verbessern? Ich schaffe es nicht mal merk nen Patch runterzuladen.

Was genau ist denn dein Problem? Du hattest doch bisher keine Probleme damit, oder? Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Equipment verändert? Vielleicht ein neuer Router oder sonst irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn dein Problem? Du hattest doch bisher keine Probleme damit, oder? Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Equipment verändert? Vielleicht ein neuer Router oder sonst irgendwas?

Ne, ich hab gar nichts geändert. Deswegen finde ich das auch komisch. Es lädt halt gar nichts runter und ich kann nicht online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich hab gar nichts geändert. Deswegen finde ich das auch komisch. Es lädt halt gar nichts runter und ich kann nicht online spielen.

Hab seit 3 Stunden auch das Problem, dass ich nicht mehr Online zocken kann.

Hab auch mal nen Internetverbindungstest gemacht. Die Internetverbindung ist auch da, aber die Anmeldung ans PSN schlägt immer fehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute watch dogs gekauft und meine ps4 ist mitten im spiel einfach ausgegangen. Nach einen neustart konnte ich das Spiel nochmal starten. Nach ca 10 minuten ist die ps4 wieder einfach ausgegangen.

Danach konnte ich sie nicht mehr anmachen. Wenn ich den "on" knopf drücke, kommt der piesps Ton und ganz kurz kommt das blaue licht und schaltet sich sofort wieder aus. Watch Dogs habe ich auch nicht mehr aus der PS4 bekommen.

Habe jetzt den Support angerufen von Sony und schicke die Morgen weg.

Echt verdammt ärgerlich. Ich hoffe die reparieren da vernünftig :(

ich weiß garnet ob die nach TVS geht. Gehen alle defekte Konsolen dort hin? wie lange hat bei euch die reparatur gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab gar nichts geändert. Deswegen finde ich das auch komisch. Es lädt halt gar nichts runter und ich kann nicht online spielen.
Ja das passiert mir auch oft. Echt komisch. :)

Wenn da nichts verändert wurde, kann es ja nur am PSN liegen, oder net? Internetverbindungstest hast du auch schon gemacht?

Ansonsten hätte ich als Laie einfach alle meine Geräte rebootet. Also (Kabel)Modem, Router und PS4. Wenn das nichts bringt, hätte ich die PS4 resetet. Wenn das auch nichts bringt, kanns nur am PSN liegen. Warum das so ist, kann dir wohl nur Sony sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn da nichts verändert wurde, kann es ja nur am PSN liegen, oder net? Internetverbindungstest hast du auch schon gemacht?

Ansonsten hätte ich als Laie einfach alle meine Geräte rebootet. Also (Kabel)Modem, Router und PS4. Wenn das nichts bringt, hätte ich die PS4 resetet. Wenn das auch nichts bringt, kanns nur am PSN liegen. Warum das so ist, kann dir wohl nur Sony sagen.

Klar hab ich den Test schon gemacht. Router und so auch schon neugestartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma so ne frage. Bald will ich ja auch ne ps4.. Aber eine frage dazu hab ich immer noch im kopf und nichts genaues gefunden. Das beigelegte Hs is ja eher mehr naja billigschrott. Kann ich zb das HS von meinem iphone nehmen oder das von samsung ?! Oder gar nen pc HS das nur ein stecker hat ?!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma so ne frage. Bald will ich ja auch ne ps4.. Aber eine frage dazu hab ich immer noch im kopf und nichts genaues gefunden. Das beigelegte Hs is ja eher mehr naja billigschrott. Kann ich zb das HS von meinem iphone nehmen oder das von samsung ?! Oder gar nen pc HS das nur ein stecker hat ?!

Danke schonmal

Also ich finde das Ding super. Weiß gar nicht wieso es manche als "billigschrott" abstempeln. Klar, es ist nicht vergleichbar mit den teueren HSs.

Vor allem wunder ich mich immer noch, das manche immer noch behaupten, wenn man die in eine Party einlädt, dass sie kein HS haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...