Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wolfenstein ist aber auch kein Spiel, was man permanent drauf lassen muss. Killzone lasse ich noch drauf, weil ich zwischendurch den MP zocken will. Das gibts in Wolfenstein ja nicht. Das heißt, wenn die Story paarmal durchgezockt ist und man sogar die Platin hat, kann man es gleich wieder runterlöschen.

Und wie du es bereits gesagt hast, die Installation geht ja schnell (sofern man nicht runterladen muss). Wenn ich irgendwann wieder Bock drauf bekomme, hau ich das halt schnell wieder auf die Platte.

Jo grad Wolfenstein hat leider nen 5GB Patch ^^

Aber offline zocken kann mans auch ohne.

Wird eh ein Spiel das ziemlich Flott wieder runter ist.

Sobald ich platzprobleme krieg hab ich eh ein paar Dinge die sofort weg können.

NF Rivals ist auch immer noch installiert.

hab nur dummerweise durch die vielen Vollversionupgrades Bf4 COD Ghost und Ac Black Flag als Downloadtitel.

Die fressen auch ordentlich kapazitäten.

Aber ich denk Ghost kann nach der Platin auch weg und AC4 sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Problem. Irgendwie ist mein Internet mittlerweile zu schlecht, um mit der Ps4 irgendwas online zu machen. Ich schaffe es meistens nicht mal die Trophäen zu synchronisieren. Patche kann ich auch nicht mehr runterladen. Was kann ich da jetzt am besten tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe nun folgendes Problem.

Ich habe mir heute eine neue Festplatte in die PS 4 eingebaut.

Bin jetzt auch schon im Sicherheitsmenu der PS4.

Ich habe mir auf einen USB-Stick zwei Ordner erstellt zum einen den PS4 Ordner und darin den Unterordner UPDATE. In diesem UPDATE Ordner befinden sich auch schon die zwei Dateien PS4 UPDATE.PUP in der Version 1.7.

Nun taucht wenn ich die PS4 initialisieren will immer der Fehlercode CE-34788-0 auf und das diese Update Datei nicht benutzt werden kann, sowie, dass ich einen USB Stick benutzen soll, der für die Reinstallation Version 1.70 oder später enthält.

Was mache ich falsch? Muss der USB-Stick erst formatiert werden auf die FAT Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony testet auf der PlayStation 4 gegenwärtig den Streaming-Dienst PlayStation Now. Zur laufenden Beta ist nun ein neues Fan-Video aufgetaucht, das eine beachtliche Lauflänge von rund neun Minuten aufweist. Gezeigt werden unter anderem das Interface von PS Now. Außerdem gibt das Video Aufschluss über Ladezeiten zwischen Streaming-Vorgang und Spielstart. Gespielt wird übrigens der PS3-Titel Sniper Ghost Warrior 2.PlayStation Now befindet sich gegenwärtig in der Beta-Phase. Ausgewählte Spieler dürften den Streaming-Dienst für PlayStation 4 in den USA bereits ausgiebig testen. So auch der YouTubber Cry0spa7t3. In seinem Kanal hat er ein Video von neun Minuten Lauflänge hochgeladen. Darin zeigt er unter anderem das speziell für PS Now konzipierte Interface. Über einen speziellen Marktplatz lässt sich ein Wunschtitel aussuchen. Cry0spa7t3 entscheidet sich für den PS3-Titel Sniper Ghost Warrior 2, der auf der modernen CryEngine basiert. Vor dem Spielstart checkt die PS4 die Internetverbindung. Nach etwa 50 Sekunden findet sich der Beta-Tester schließlich im Menü von Sniper Ghost Warrior 2 wieder.

Beim Spielen konnte er offenbar Lags beobachten, obwohl er eigenen Angaben zufolge über eine Breitbandverbindung mit einer Übertragungsrate von 100 Mbps verfügt. Ist die Verbindung nicht ausreichend, zeigt die PS4 dies mit einer Warnmeldung an. Dabei ist zu beachten, dass sich PlayStation Now eben noch in einer Beta befindet. Sony wird bis zum Launch von PlayStation Now (in Europa voraussichtlich im Jahr 2015) vermutlich noch Feintuning vornehmen. In den USA geht der Online-Service bereits in diesem Sommer an den Start. Das eingangs erwähnte Fan-Video zum Streaming-Dienst PlayStation Now seht ihr gleich am Ende dieser Meldung.

https://www.youtube.com/watch?v=PXsEhxvVZXI#t=132

quelle

https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Steaming-Dienst-PlayStation-Now-im-Fan-Video-1122230/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialGamesAktuell&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-4-Konsolen-220102NewsPlayStation-4-Steaming-Dienst-PlayStation-Now-im-Fan-Video-1122230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen Problem. Irgendwie ist mein Internet mittlerweile zu schlecht, um mit der Ps4 irgendwas online zu machen. Ich schaffe es meistens nicht mal die Trophäen zu synchronisieren. Patche kann ich auch nicht mehr runterladen. Was kann ich da jetzt am besten tun?

Problem besteht immer noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Problem, wenn ich mit Kopfhörer(angeschlossen am Controller) Spiele und den kompletten Sound darüber ausgebe und danach die Konsole ausschalte, ist beim nächsten Booten ohne angeschlossene Kopfhörer kein Sound über den tv zu hören. Lediglich wenn ich die Kopfhörer wieder anschließe, kommt Sound durch diese. Muss dann die ps4 nochmal neustarten, damit der tv auch wieder Sound ausgibt. Hat Irgendjemand das selbige hier und weiß rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Problem, wenn ich mit Kopfhörer(angeschlossen am Controller) Spiele und den kompletten Sound darüber ausgebe und danach die Konsole ausschalte, ist beim nächsten Booten ohne angeschlossene Kopfhörer kein Sound über den tv zu hören. Lediglich wenn ich die Kopfhörer wieder anschließe, kommt Sound durch diese. Muss dann die ps4 nochmal neustarten, damit der tv auch wieder Sound ausgibt. Hat Irgendjemand das selbige hier und weiß rat?

eigentlich sollte sich das automatisch dynamisch anpassen. Versuch mal die ausgabeeinstellungen beim hochfahren wenn der ton weg ist wieder auf Standart umzustellen. Dann sollte der Ton übern Fernseher kommen.

Dann direkt zurück auf Kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe nun folgendes Problem.

Ich habe mir heute eine neue Festplatte in die PS 4 eingebaut.

Bin jetzt auch schon im Sicherheitsmenu der PS4.

Ich habe mir auf einen USB-Stick zwei Ordner erstellt zum einen den PS4 Ordner und darin den Unterordner UPDATE. In diesem UPDATE Ordner befinden sich auch schon die zwei Dateien PS4 UPDATE.PUP in der Version 1.7.

Nun taucht wenn ich die PS4 initialisieren will immer der Fehlercode CE-34788-0 auf und das diese Update Datei nicht benutzt werden kann, sowie, dass ich einen USB Stick benutzen soll, der für die Reinstallation Version 1.70 oder später enthält.

Was mache ich falsch? Muss der USB-Stick erst formatiert werden auf die FAT Version?

Hatte das gleiche Problem. Der stick muss erst auf FAT formatiert werden. Zudem sollte auf dem Stick auch nichts anderes drauf sein als der PS4 Ordner.

Dieses Vorgehensweise hat dann bei mir geholfen:

https://boxclash.com/update-ps4-firmware-new-hard-drive-2/

Eine Frage hab ich selbst auch: Gibts auf der PS4 kein "BLING" mher? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das gleiche Problem. Der stick muss erst auf FAT formatiert werden. Zudem sollte auf dem Stick auch nichts anderes drauf sein als der PS4 Ordner.

Dieses Vorgehensweise hat dann bei mir geholfen:

https://boxclash.com/update-ps4-firmware-new-hard-drive-2/

Eine Frage hab ich selbst auch: Gibts auf der PS4 kein "BLING" mher? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen da kannste das ein und ausschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen da kannste das ein und ausschalten :)

okay, dann muss ich das beobachten. Ich hatte den Punkt natürlich auch shcon gesehen. War aber der Meinung, dass gilt nur für die Sichtbarkeit der Trophäe. Nicht für den Ton.

Bei der ersten Trophy hab ich zumindest nix gehört. Wohl aber den visuellen Hinweis. Ich geb Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann muss ich das beobachten. Ich hatte den Punkt natürlich auch shcon gesehen. War aber der Meinung, dass gilt nur für die Sichtbarkeit der Trophäe. Nicht für den Ton.

Bei der ersten Trophy hab ich zumindest nix gehört. Wohl aber den visuellen Hinweis. Ich geb Bescheid.

Wenn du tastenton bzw hintergrundmusik aus hast, kommt auch kein blington.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann liegts daran. Tastenton hab ich natürlich deaktiviert! Wie nervig ist das denn bitte?! :biggrin5:

So schlimm ist der Tastenton auch nicht, ich habe mich sogar dran gewöhnt und will ihn nicht mehr missen.

Aber ich weiß was du meinst, ich finde es auch komisch, dass oSny den Trophysound mit dem Tastenton verknüpft hat. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß was du meinst, ich finde es auch komisch, dass oSny den Trophysound mit dem Tastenton verknüpft hat. :skep:

Genau das meinte ich auch. Frag mich echt wie man das miteinander verknüpfen kann.

Bin auch etwas enttäuscht, was die Trophy Darstellung angeht auf der PS4. Zum einen das die "Visitenkarte" weg ist und man nicht mehr die letzten8 erspielten Trophys sieht. Da fehlt mir doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch etwas enttäuscht, was die Trophy Darstellung angeht auf der PS4. Zum einen das die "Visitenkarte" weg ist und man nicht mehr die letzten8 erspielten Trophys sieht. Da fehlt mir doch was.

Das fehlt mir auch noch, bzw. man dann im Profil die letzten 8, 12 od. 24 erspielten Trophies sehen kann. Vielleicht kommt da noch etwas, zumal das PS4 XMB etwas unaufgeräumt wirkt. Wenn man irgendwann einmal 25 bis 50 Spiele installiert hat dauert das nach links und rechts scrollen ewig, bis man den gewünschten Titel findet.

Ich denke, bzw. ich hoffe, dass da mal ein Update erscheint, was das ganze etwas übersichtlicher macht. Vielleicht kann man dann seine Spiele in Gruppen ordnen, zb: Shooter, Rennspiele RPG's usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt mir auch noch, bzw. man dann im Profil die letzten 8, 12 od. 24 erspielten Trophies sehen kann. Vielleicht kommt da noch etwas, zumal das PS4 XMB etwas unaufgeräumt wirkt. Wenn man irgendwann einmal 25 bis 50 Spiele installiert hat dauert das nach links und rechts scrollen ewig, bis man den gewünschten Titel findet.

Ich denke, bzw. ich hoffe, dass da mal ein Update erscheint, was das ganze etwas übersichtlicher macht. Vielleicht kann man dann seine Spiele in Gruppen ordnen, zb: Shooter, Rennspiele RPG's usw.

ich finds bissl blöd das in den trophäenlistennüberhaupt immer nur 4 trophäen zu sehen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...