Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine allgemeine Frage hoffe sie gehört hier rein.

Zwar hatte ich bis vor 2 Jahren ne Ps3 natürlich auch Trophäen aber diese werden mir jetzt nicht mehr angezeigt auf meiner ps4.

Bin mir nicht 100 pro sicher ob sie synchronisiert wurden aber macht die Ps3 das nicht eigentlich automatisch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine allgemeine Frage hoffe sie gehört hier rein.

Zwar hatte ich bis vor 2 Jahren ne Ps3 natürlich auch Trophäen aber diese werden mir jetzt nicht mehr angezeigt auf meiner ps4.

Bin mir nicht 100 pro sicher ob sie synchronisiert wurden aber macht die Ps3 das nicht eigentlich automatisch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du den gleichen Account nutzt und synchronisiert hast, dann sollten die angezeigt werden.

Die automatische Synchronisation mit dem Server kann man auch ausstellen, vllt hast du das mal ausgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zumindest habe ich es nicht bewusst ausgemacht!

Wie gesagt habe die Ps3 seit über zwei Jahren nicht mehr.

Mir wird jetzt auf der ps4 nur gran turismo 5 angezeigt aber ohne Trophäen.

Ja nutze denn gleich Account nur wie gesagt es wird mir leider nix angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann hast du die Trophies ganz einfach nicht synchronisiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, wie sich die PS4 bei heißen Tagen schlägt, ob man da dann auch mal den Lüfter hört. Meine ist immer flüsterleise, sie geht mal bei Killzone in die erste Lüfterstufe aber die ist vom Geräuschpegel vernachlässigbar. Der Gamesound überlagert das eh.

Da ist meine PS3 anders, gut sie ist jetzt 6 Jahre alt und dreht sehr gerne in die höchste Lüfterstufe. Ich gehe mal davon aus, dass die WLP nicht mehr die beste ist und der Lüfter etwas viel mit Staub verdreckt ist, obwohl ich immer mit dem Staubsauger vorsichtig über die Lüftungsschlitze sauge.

Meine PS3 geht eh bald in den Ruhestand, das einzige Spiel welches ich noch mit ihr spiele ist GTA5.

Gestern war es durch das Wetter in meinem Haus schon relativ warm.

Und dadurch hat sich die PS 4 auch das erste mal gemeldet.

Also ich denke das macht schon viel aus, aber trotzdem alles normal gelaufen (5Std. AC4)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 wurde vergangenen Samstag abgeholt u. zu TVS geschickt u. heute bekam ich sie wieder. Im beiliegenden Schreiben steht folgendes: "Der von Ihnen beanstandete Fehler konnte im Dauertest nicht festgestellt werden. Das Gerät entspricht den Spezifikationen. Sie erhalten das Gerät unrepariert zurück." Nur weil bei denen der Fehler innerhalb von 2-3 Tagen nicht aufgetreten ist, bekomm ich jetzt meine Konsole, die nicht 100% funktioniert, wieder. Jemand nen Tipp was ich jetzt unternehmen kann? Hab das Killzone Bundle von Amazon und es wird ab u. zu keine CD erkannt wenn ich die PS4 einschalte, wenn ich sie daraufhin herunterfahren will, schaltet sie sich nicht aus, sondern blinkt nur weiß (Bild ist schwarz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche soll das sein?

Es gibt zumindest bisher keine 2TB Platte auf dem Markt, die 1:1 in die PS4 passt.

Gesendet mit Tapatalk

Ach es gibt gar keine?

Ich persönlich kenne keine ich bin nur mal vom Preis der anderen ausgegangen.

Aber Romeo hat das ja sehr schön interpretiert ich hab natürlich gemeint das die Konstruktion und dann Einzelfertigung teuer würde:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt gar keine?

Ich persönlich kenne keine ich bin nur mal vom Preis der anderen ausgegangen.

Aber Romeo hat das ja sehr schön interpretiert ich hab natürlich gemeint das die Konstruktion und dann Einzelfertigung teuer würde:cool2:

Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig :biggrin5:

Das hat er schon verneint, dass dies nicht der Fall ist. :J:

Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games

Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig :biggrin5:

Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games

Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten.

Ich hatte ihn das gefragt, ob er den alten Account nutzt und er bejate es ;)

Wenn du den gleichen Account nutzt und synchronisiert hast, dann sollten die angezeigt werden.

Die automatische Synchronisation mit dem Server kann man auch ausstellen, vllt hast du das mal ausgestellt?

Also zumindest habe ich es nicht bewusst ausgemacht!

Wie gesagt habe die Ps3 seit über zwei Jahren nicht mehr.

Mir wird jetzt auf der ps4 nur gran turismo 5 angezeigt aber ohne Trophäen.

Ja nutze denn gleich Account nur wie gesagt es wird mir leider nix angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig :biggrin5:

Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games

Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten.

Naja ich hab noch das Standartteil mit 500gb drin. Und naja wenn ich schon lesen bei Wolfenstein poplige 50GB installation^^ Dann denke ich werden die 500gb bald mal voll sein^^

Aber gut muss man halt einige installationsdateien löschen. So schnell wie das bei der ps4 wieder drauf ist ist das ja egal

Edit:

Scheis die Wand an ich hab schon 400GB voll^^

Killzone und Wolfenstein gemeinsam sind schon über 100^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein ist aber auch kein Spiel, was man permanent drauf lassen muss. Killzone lasse ich noch drauf, weil ich zwischendurch den MP zocken will. Das gibts in Wolfenstein ja nicht. Das heißt, wenn die Story paarmal durchgezockt ist und man sogar die Platin hat, kann man es gleich wieder runterlöschen.

Und wie du es bereits gesagt hast, die Installation geht ja schnell (sofern man nicht runterladen muss). Wenn ich irgendwann wieder Bock drauf bekomme, hau ich das halt schnell wieder auf die Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade rausgefunden, dass trophies bei facebook im aktivitätsprotokoll landen und somit nicht mehr direkt gepostet werden. oh man, wann schaut man da schon mal rein...

Ja das hatte ich inzwischen auch festgestellt. Schon blöd. Bei der PS3 ist das besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...