Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, hab mir nun endlich mal ne 50 € Network Card geholt und bin gerade bei der PS3 unterwegs, wenn ich mir PS + mache für 1 Jahr, wird das auf der PS4 dann mit übernommen oder zählt das seperat irgendwie?

PS+ zählt für PS3, PS4 und Vita zusammen. ;)

Holst dus dir auf der PS3 ist es einfach an deinen Account geknüpft, nicht an die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, hab mir nun endlich mal ne 50 € Network Card geholt und bin gerade bei der PS3 unterwegs, wenn ich mir PS + mache für 1 Jahr, wird das auf der PS4 dann mit übernommen oder zählt das seperat irgendwie?
Die Plus Mitgliedschaft zählt für den jeweiligen Account. Du hast dann anschließend für PS3, PSV und PS4 PlayStation Plus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, hab mir nun endlich mal ne 50 € Network Card geholt und bin gerade bei der PS3 unterwegs, wenn ich mir PS + mache für 1 Jahr, wird das auf der PS4 dann mit übernommen oder zählt das seperat irgendwie?

Wird mitübernommen, genau kann ich dir das aber nicht sagen, da ich erst seit der PS4 PS+ habe, aber vom logischen her müsste es keine Probleme geben, da ich jetzt auch auf der PS3 PS+ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an was für dich bezahlbar ist.

Wirst aber mit Kosten im Dreistelligen Bereich auf jeden Fall rechnen müssen

Sag mal funktioniert die Diskauswurftaste bei euch auch so megaschlecht?

Also bei mir funktioniert die gut. Was mir aber dazu aufgefallen ist, wenn man darauf drückt und keine CD mehr drin ist, ertönen ja zwei Pieptöne, diese Töne höre ich auch manchmal wenn ich die PS ausmache. Ist das normal?

Desweiteren verstehe ich nicht, wieso meine PS z.B. bei BF4 so laut ist und bei anderen wie z.B. Infamous Second Son leise bleibt. Liegt das vielleicht am Lüfter und der unterschiedlichen Aufwendigkeit der grafischen Darstellung einzelner Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert die gut. Was mir aber dazu aufgefallen ist, wenn man darauf drückt und keine CD mehr drin ist, ertönen ja zwei Pieptöne, diese Töne höre ich auch manchmal wenn ich die PS ausmache. Ist das normal?

Desweiteren verstehe ich nicht, wieso meine PS z.B. bei BF4 so laut ist und bei anderen wie z.B. Infamous Second Son leise bleibt. Liegt das vielleicht am Lüfter und der unterschiedlichen Aufwendigkeit der grafischen Darstellung einzelner Spiele?

Hm ok bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück da immer ewig drauf rum und dann mach ichs min Kontroller.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück da immer ewig drauf rum und dann mach ichs min Kontroller.-.-

Wie sieht denn dein Problem konkret aus? Wirft die PS beim draufdrücken der Diskrauswerftaste die CD nicht raus?

Vielleicht hilft dir die Lösung weiter: https://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119410-playstation-4-eject-button-funktioniert-fters-nicht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert die gut. Was mir aber dazu aufgefallen ist, wenn man darauf drückt und keine CD mehr drin ist, ertönen ja zwei Pieptöne, diese Töne höre ich auch manchmal wenn ich die PS ausmache. Ist das normal?

Desweiteren verstehe ich nicht, wieso meine PS z.B. bei BF4 so laut ist und bei anderen wie z.B. Infamous Second Son leise bleibt. Liegt das vielleicht am Lüfter und der unterschiedlichen Aufwendigkeit der grafischen Darstellung einzelner Spiele?

Also bei mir ist es genau anders rum. Bei BF4 ist die leise und bei I:SS fängt die an, lauter zu werden. Zumindest habe ich bis jetzt meine PS4 noch nie so laut (wobei das relativ ist) gehört.

Hm ok bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück da immer ewig drauf rum und dann mach ichs min Kontroller.-.-

Ist die Auswurf-Taste nicht eine, die man einfach nur berühren muss und nicht drücken?

Also ich "streichel" immer die Taste von oben nach unten und es gab bis dato keinerlei Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es genau anders rum. Bei BF4 ist die leise und bei I:SS fängt die an, lauter zu werden. Zumindest habe ich bis jetzt meine PS4 noch nie so laut (wobei das relativ ist) gehört.

Ist die Auswurf-Taste nicht eine, die man einfach nur berühren muss und nicht drücken?

Also ich "streichel" immer die Taste von oben nach unten und es gab bis dato keinerlei Probleme ;)

ja eigentlich schon. Ich berühr sie halt und irgendwann berühr ich sie bissl fest und dann hoch ich schon wieder 30 sekunden da und grabsch da an der taste rum.

Hm drüber streichen könnt ich auch mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich schon. Ich berühr sie halt und irgendwann berühr ich sie bissl fest und dann hoch ich schon wieder 30 sekunden da und grabsch da an der taste rum.

Hm drüber streichen könnt ich auch mal versuchen

Ich streiche auch immer sanft drüber, spätestens nach dem dritten mal klappt es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt, wie sich die PS4 bei heißen Tagen schlägt, ob man da dann auch mal den Lüfter hört. Meine ist immer flüsterleise, sie geht mal bei Killzone in die erste Lüfterstufe aber die ist vom Geräuschpegel vernachlässigbar. Der Gamesound überlagert das eh.

Da ist meine PS3 anders, gut sie ist jetzt 6 Jahre alt und dreht sehr gerne in die höchste Lüfterstufe. Ich gehe mal davon aus, dass die WLP nicht mehr die beste ist und der Lüfter etwas viel mit Staub verdreckt ist, obwohl ich immer mit dem Staubsauger vorsichtig über die Lüftungsschlitze sauge.

Meine PS3 geht eh bald in den Ruhestand, das einzige Spiel welches ich noch mit ihr spiele ist GTA5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich schon. Ich berühr sie halt und irgendwann berühr ich sie bissl fest und dann hoch ich schon wieder 30 sekunden da und grabsch da an der taste rum.

Hm drüber streichen könnt ich auch mal versuchen

Das hatte ich gestern in meiner Antwort vergessen zu erwähnen. Ich stimme da den Vorantworten zu, dass ist eine Sensorleiste, die sollte man eigentlich nicht drücken nur drüber touchen bzw. streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...