Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hey,

wollte jetzt gerade eine Runde Cod Online spielen aber anscheinend sind die Server down auf jedenfall ein Teil der Server. Der Store funktioniert aber Online spielen, Neuigkeiten und die Freundesliste funktionieren nicht.

Weiss jemand was darüber? Auf der PS Seite gibts keine Infos.

Geht mir genauso, vielleicht wieder Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit diesem thread hier los? Mir werden 2 Seiten mehr angezeigt als da sind. Und wenn ich auf eine davon gehen will land ich einfach wieder auf der wo halt der letzte Post war.
same here:skep:
Nicht nur hier. Bei ein paar anderen auch. :emot-raise:

Hatte ich gerade eben auch. Hab deswegen ein Post gemacht und anschließend wieder gelöscht. Jetzt bin ich wieder auf der letzten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem steht ja bereits im Fehler-Thread.

Bei diesem Thread ist es aber extrem, über Tapatalk (4) kann ich ihn gar nicht mehr aufrufen. Ich kriege zwar die Info, dass neue Antworten da sind, angezeigt wird aber nur ein leerer Bildschirm, mittlerweile sogar ganz ohne Seitenanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so ne Frage dazu:

Kann es möglich sein, dass GTA 5 mal in diese Plus-Geschichte mit rein kommt?

Oder eher billigere Spiele?

GTA 5 findest du auch jetzt schon billig uns spätestens irgendwann später wird es auch offiziell billiger. Das ist aber gar nicht so das große Kriterium. Der Publisher stellt seine Spiele eher für Plus zur Verfügung, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so rosig sind. Und bei GTA 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten ein-zwei Jahren aus diesem Grund zu Plus kommt.

Ausschließen kann man nicht, dass es irgendwann in naher Zukunft kommt aber das macht es halt recht unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 findest du auch jetzt schon billig uns spätestens irgendwann später wird es auch offiziell billiger. Das ist aber gar nicht so das große Kriterium. Der Publisher stellt seine Spiele eher für Plus zur Verfügung, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so rosig sind. Und bei GTA 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten ein-zwei Jahren aus diesem Grund zu Plus kommt.

Ausschließen kann man nicht, dass es irgendwann in naher Zukunft kommt aber das macht es halt recht unwahrscheinlich.

Mal eine andere Frage: Ist überhaupt jemals ein Spiel ab 18 Jahren für Plus rausgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 findest du auch jetzt schon billig uns spätestens irgendwann später wird es auch offiziell billiger. Das ist aber gar nicht so das große Kriterium. Der Publisher stellt seine Spiele eher für Plus zur Verfügung, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so rosig sind. Und bei GTA 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten ein-zwei Jahren aus diesem Grund zu Plus kommt.

Ausschließen kann man nicht, dass es irgendwann in naher Zukunft kommt aber das macht es halt recht unwahrscheinlich.

Spätestens irgendwan später xD hahahahaha Geile aussage ^^

Mal eine andere Frage: Ist überhaupt jemals ein Spiel ab 18 Jahren für Plus rausgekommen?

Ja durchaus.

Sleeping Dogs und Spec Ops the line fallen mir da noch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens irgendwan später xD hahahahaha Geile aussage ^^

Ja durchaus.

Sleeping Dogs und Spec Ops the line fallen mir da noch ein

Wobei Sleeping Dogs ja nicht für Deutschland verfügbar war.

Aber ja, ein paar Spiele waren es mittlerweile schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...