Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

toll da will man inruhe zocken, da meldet sich das PSN einfach ab weil Sony Wartungsarbeiten machen -_-

Also ich zock COD Online und das funktioniert ^^

Ich mein ich kack voll hart ab aber es funktioniert ^^

Kann mir irgendwer bei den 10 Siegen in CombatModi in Black ops 2 helfen ?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie dumm ist das bitte das man offline keine Trophäen schauen kann weil die Konsole sich endlos versucht anzumelden???

Das stört mich auch massiv, denn ich spiele auch mal gerne ganz offline, damit keiner stört :D

Und ich möchte bitte die Trophäenliste endlich alphabetisch anordnen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich auch massiv, denn ich spiele auch mal gerne ganz offline, damit keiner stört :D

Und ich möchte bitte die Trophäenliste endlich alphabetisch anordnen können...

Oh ja, das vermisse ich auch, ich hätte da dann noch ne weitere Idee, die Trophäen auch noch nach System & alphabetisch ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm ist das bitte das man offline keine Trophäen schauen kann weil die Konsole sich endlos versucht anzumelden???

Ja, die gesamte Implementierung der Trophies ist auf der PS4 einfach nur verschlimmbessert worden. Sowohl Vita als auch PS3 machen das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat man endlich mal wieder Zeit ne Runde zu zocken und das PSN geht mal wieder nicht.

Die Konsole hängt sich auch immer öfters auf so dass ich sie komplett neu starten muss bevor ich ein anderes Spiel starten kann oder auf die Freundesliste zugreiffen kann.

Nach knapp einem halben Jahr bin ich mehr enttäuscht als erfreut über die Konsole.

Unter anderem auch weil Titel wie Watch Dogs oder Drive Club (Gründe weshalb ich mir die Konsole direkt zu Release geholt habe) verschoben wurden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man endlich mal wieder Zeit ne Runde zu zocken und das PSN geht mal wieder nicht.

Die Konsole hängt sich auch immer öfters auf so dass ich sie komplett neu starten muss bevor ich ein anderes Spiel starten kann oder auf die Freundesliste zugreiffen kann.

Nach knapp einem halben Jahr bin ich mehr enttäuscht als erfreut über die Konsole.

Unter anderem auch weil Titel wie Watch Dogs oder Drive Club (Gründe weshalb ich mir die Konsole direkt zu Release geholt habe) verschoben wurden:dozey:

Mich ärgert es auch, dass ich desöfteren Probleme habe auf die Freundesliste zuzugreifen oder Partys zu sehen. Bei mir gibt es damit allerdings erst seit dem letzten Update Probleme mit solchen Sachen, dass hatte ich vorher nicht. Drive Club ist wirklich ziemlich weit nach hinten verschoben worden aber jetzt gibt es ja mit dem Oktober ich glaube der 8 einen konkreten Releasetermin und Watchdogs kommt ja auch noch diesen Monat raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier so lese, merke ich erst, daß ich wahrlich mit Glück überschüttet worden sein muss, weil ich in den letzten sieben Jahren die PSN-Störungen an einer Hand abzählen kann. Gerade eben wieder interessehalber probiert und auf Anhieb im PSN angemeldet.

Warum es von Gebiet zu Gebit so derart Unterschiede gibt, ist mir echt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man eigentlich bei Amazon zusätzlich 5 Euro Spezialversand für die PSN Guthabenkarten bezahlen?

Das war früher 100% noch nicht so.

Ist ja ganz schön frech! :/

Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.

Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.

Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt.

Jo das funktioniert. Gibts in 1€ abstufungen ab 5 aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.

Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt.

Der Witz ist ja, dass die Karten doch gar nicht ab 18 sind.

Das ist nur eine "Empfehlung" oder was auch immer, aber keine Altersbeschränkung nach irgendeinem dazu berechtigten (USK oder sonstige).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wollte jetzt gerade eine Runde Cod Online spielen aber anscheinend sind die Server down auf jedenfall ein Teil der Server. Der Store funktioniert aber Online spielen, Neuigkeiten und die Freundesliste funktionieren nicht.

Weiss jemand was darüber? Auf der PS Seite gibts keine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...