Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man was soll dazu gesagt werden,

dein Account bleibt der selbe ergo die Trophies, das versteht jeder Dumme.

Scheinbar ist dem nicht so. ;)

Ich verstehe auch nicht was die Panikmache soll. Natürlich kommen Dinge hinzu (wie z.Bsp auch schon bei der Vita der Fall), aber es gibt keinen Grund warum die Accounts und Trophies wegfallen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! Jemand ne Ahnung ob man den LiveStream nachher um 0 Uhr auch auf der PS3 direkt schauen kann? übern Browser oder so vielleicht?

würds gern aufm TV sehn und nicht auf meinem kleinen Laptopschirm :P

Ich zitiere mal aus Play3.de :)

PlayStation 3-Besitzer haben die Möglichkeit, das PlayStation Meeting 2013 in den Home-Welten anzusehen. Die Übertragung findet im Theater Auditorium 1 statt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, bin gespannt wie es weitergehen wird. Für mich wird sich auch heute entscheiden, ob Free2Play-Titel auf den Konsolen eine Chance haben sich zu etablieren (angepasstes Bezahlsystem, Erweiterung des Stores etc.) und ob Online-Zwang den Gebrauchtkauf eindämmen wird. Die neue Generation steht ganz im Zeichen der Entwicklerstudios, Sony und Microsoft bieten ihnen nur den Spielplatz und ich kann mir vorstellen, dass einige größere Entwickler ihre Wünsche äußern durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...