Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

moin moin,

bin zwar ps4 besitzer der ersten stunde, aber einiges hab ich immernoch nicht so richtig raus :facepalm:

zum problem: ist es irgendwie möglich ein spiel zu zweit an einer konsole zu zocken ohne das der zweite einen eigenen benutzer braucht? auf ps3 ging das ja alles über den "gast", aber den gibts scheinbar nicht mehr :skep:

jemand ne idee?

@ Sullivan: sorry, aber da weiß ich auch nix zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? kann ich dann beim "benutzerauswahlbildschirm" oder wie das heißen mag einfach den 2ten benutzer als gast wählen?

ist das so einfach und stand ich solange auf der leitung? :facepalm:

Du machst es mit jedem Controller so, dass du den per USB Kabel an die Konsole anschließt, den dann als Gast anmeldest und anschließend kannst du zu zweit oder mehreren zocken. Ich glaube, dass du insgesamt bis zu 6 Controller anmelden kannst.

Es gibt nur im Moment noch nicht allzu viele Spiele, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann.

Hier fallen mir im Moment nur: Knack, Dead Nation, Mercanery King und Rayman Legends ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? kann ich dann beim "benutzerauswahlbildschirm" oder wie das heißen mag einfach den 2ten benutzer als gast wählen?

ist das so einfach und stand ich solange auf der leitung? :facepalm:

Wähle beim "Anmelden" die Option einen neuen Benutzer an zu legen, dort wird dir der Gast-Benutzer als eine der Punkte angeboten. ;)

Versteckt, aber möglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es mit jedem Controller so, dass du den per USB Kabel an die Konsole anschließt, den dann als Gast anmeldest und anschließend kannst du zu zweit oder mehreren zocken. Ich glaube, dass du insgesamt bis zu 6 Controller anmelden kannst.

Es gibt nur im Moment noch nicht allzu viele Spiele, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann.

Hier fallen mir im Moment nur: Knack, Dead Nation, Mercanery King und Rayman Legends ein.

Wähle beim "Anmelden" die Option einen neuen Benutzer an zu legen, dort wird dir der Gast-Benutzer als eine der Punkte angeboten. ;)

Versteckt, aber möglich. :D

vielen lieben dank, werd ich heut abend gleich wie beschrieben versuchen :smile: brauch das nämlich für mercenary kings :smile:

weiß vielleicht noch jemand ob ich dann trotzdem noch irgendwie online zocken kann? also zu zweit vor einer ps4 mit einem online partner? hatten das gestern abend mal mit dem zweitaccount versucht, nur da ist immer der zweite account rausgeflogen. deswegen ja auch die idee mit dem gast-benutzer, hab nämlich hoffnung das es damit geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen lieben dank, werd ich heut abend gleich wie beschrieben versuchen :smile: brauch das nämlich für mercenary kings :smile:

weiß vielleicht noch jemand ob ich dann trotzdem noch irgendwie online zocken kann? also zu zweit vor einer ps4 mit einem online partner? hatten das gestern abend mal mit dem zweitaccount versucht, nur da ist immer der zweite account rausgeflogen. deswegen ja auch die idee mit dem gast-benutzer, hab nämlich hoffnung das es damit geht :biggrin5:

Liegt es vllt daran, dass man das Spiel maximal nur zu zweit spielen kann?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es vllt daran, dass man das Spiel maximal nur zu zweit spielen kann?! :skep:
Ne. Mercenary Kings kannst du online und offline zu viert spielen. Das Problem ist wohl nur, dass er auf der Konsole zu zweit spielt und dann online mit einer weiteren Person spielen möchte. Also 2 Offline-Koop + 1 Online-Koop-Freund.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Mercenary Kings kannst du online und offline zu viert spielen. Das Problem ist wohl nur, dass er auf der Konsole zu zweit spielt und dann online mit einer weiteren Person spielen möchte. Also 2 Offline-Koop + 1 Online-Koop-Freund.

genau :smile:

jemand ne idee? wäre sonst echt blöd weil dann einer zum zugucken verdonnert wäre.

wie gesagt meine idee war es halt den offline koop partner als gast auf dem "hauptaccount" rein zu nehmen und nicht über einen extra account um so vielleicht das problem zu beheben, das der offline partner immer rausfliegt. jemand damit zufällig erfahrungen oder lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ne frage bei mir starten die download spielen nach dem runterladen automatisch was mir nicht gefällt! ich habe bereits die menüs durchgeschaut aber finde nirgends so recht wo ich dieses auto starten abstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte gestern die playstation 4 an und wollte was runterladen, auf einmal hatte ich einen stromausfall... hab danach die ps4 wieder angemacht und merhmals gestartet und runtergefahren... ging alles

kann da etwas passiert seind mit der konsole?

Ich denke, dass verhält sich wie beim PC. Gesund ist es zwar net, aber wenn das net öfter vorkommt, sollte alles in Ordnung sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern die playstation 4 an und wollte was runterladen, auf einmal hatte ich einen stromausfall... hab danach die ps4 wieder angemacht und merhmals gestartet und runtergefahren... ging alles

kann da etwas passiert seind mit der konsole?

Ich musste schon ein paar mal das Stromkabel von dem Ding ziehen, weil die sonst nicht ausgegangen wäre. Da ist bis jetzt auch noch nichts kaputt gegangen soweit ich das sehen kann. Kommt halt immer nur die Meldung das man nicht die Stromverbindung kappen soll wenn die Konsole in Betrieb ist sondern über "PS4 ausschalten" die Konsole runterfahren soll. Finde ich immer ganz amüsant wenn genau das ja nicht geht und man gezwungen ist das Kabel zu ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...