Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

An deiner stelle für ich bei der Firma (TVS oder wie die hießen?) die das reparieren sollte und mal klaren Tisch machen, dass ist ihr problem wenn die PS4 per Post verschollen geht, dann sollen sie dir gefälligst eine ersatz konsole schicken, zur not droh mit einem Anwalt. Du bist im recht und kannst ja sicherlich einiges nachweisen.

Ist nicht TVS sondern der neue Verein. Ich geb denen noch 2 Tage ansonsten werde ich wohl den Schritt gehen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor man ein Stream anfängt, kann man ja bestimmte Einstellungen machen. Ganz oben hat man 3 Felder in der man ein Kreuz machen kann. Video von Kamera übertragen, Mikrofon übertragen und Kommentare auf Bildschirm übertragen. Das letzte nicht ankreuzen und schon hat man Vollbild^^

& auch dir, danke schön :)

@ Romeo

ja bin mir ganz sicher das man als selbst Streamer keine Kommentare verfassen kann auf der PS4, wie es auf der Internetseite selber aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& auch dir, danke schön :)

@ Romeo

ja bin mir ganz sicher das man als selbst Streamer keine Kommentare verfassen kann auf der PS4, wie es auf der Internetseite selber aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.

Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.

Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst.

genau und da ja unser reptil mir ne antwort gegeben hatte, bin ich auch nicht mehr drauf eingegangen ^^ jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage..

Wenn man sich zb von Watch Dogs die AT Version kauft kann man dann die DLC's die kommen werden im Deutschen Store laden ?

Ist aber eine Allgemeine Frage an Leute die vl. von anderen Spielen die AT Version haben.

Selbes System wie bei der ps3. Keine einheitlchkeit

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:26

Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.

Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst.

genau und da ja unser reptil mir ne antwort gegeben hatte, bin ich auch nicht mehr drauf eingegangen ^^ jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden :)

Vollbildmodus bekommt ihr wie erwähnt indem ihr einfach das Häkchen weglasst.

Von der Ps4 aus könnt ihr keine Kommentare schreiben von der Homepage aus ist es allerdings möglich !!

Einloggen, eigenen Stream suchen, Kommentar schreiben wie alle anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung das es nicht möglich war Spielstände in den Online Speicher hochzuladen. Klickt man die Meldung an steht dass es von einer anderen PS4 hochgeladen wurde. Manuelles hochladen danach klappt ohne Probleme. Kennt das Problem noch jemand. Ich betreibe nur eine PS4 und die ist auch als primär aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vollbildmodus bekommt ihr wie erwähnt indem ihr einfach das Häkchen weglasst.

Von der Ps4 aus könnt ihr keine Kommentare schreiben von der Homepage aus ist es allerdings möglich !!

Einloggen, eigenen Stream suchen, Kommentar schreiben wie alle anderen auch

Wenn aber das Häkchen weggelassen wurde, geht auch das Posten über die twitch-HP nicht. Das hab ich gestern so festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung das es nicht möglich war Spielstände in den Online Speicher hochzuladen. Klickt man die Meldung an steht dass es von einer anderen PS4 hochgeladen wurde. Manuelles hochladen danach klappt ohne Probleme. Kennt das Problem noch jemand. Ich betreibe nur eine PS4 und die ist auch als primär aktiviert.

Kann ich hier bestätigen. Habe das öfter bei den Spielständen von BF4 erfahren. Dachte daher, dass das wieder nen BF4 Ding sei... Mal schauen was andere berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenso! Allerdingd bei CoD Ghosts! :frown2:
Kann ich hier bestätigen. Habe das öfter bei den Spielständen von BF4 erfahren. Dachte daher, dass das wieder nen BF4 Ding sei... Mal schauen was andere berichten

Passiert bei mir oft bei Rayman und BF4, scheint also ein Playsi Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein sehr großes Problem.

Ich habe einen neuen WLAN Router (Fritz Box 6360 Cable) bekommen und dieser wird bei der PS4 nicht erkannt.

Ich kann machen was ich will es bringt nichts.

-PS4/Router neustart

-Konsole genau neben dem ding legen

alles bringt nichts der erkennt den Router einfach nicht.

Details zum Router falls notwendig:

-von Kabel Deutschland

-106 Mbit/s Down 6.4 Mbit/s Up

-Wlan 802.11n+a

-Frequenzband 5GHz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt genau "Konsole genau neben dem ding legen"? Hast du das immer nur so probiert oder auch mal etwas weiter entfernt? Denn bei manchen WLAN-Geräten muss man auch nen Mindestabstand einhalten. Zu nah ist also auch nicht unbedingt richtig. Daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt genau "Konsole genau neben dem ding legen"? Hast du das immer nur so probiert oder auch mal etwas weiter entfernt? Denn bei manchen WLAN-Geräten muss man auch nen Mindestabstand einhalten. Zu nah ist also auch nicht unbedingt richtig. Daher meine Frage.

Am Anfang stand die Konsole max 10m vom Router entfernt . Dort hat die Konsole den Router aber nicht gefunden , hab dann den Router immer näher zur Konsole gestellt bis es nicht mehr weiter ging am Ende stand sogar der Router auf der Konsole selbst das hat nichts gebracht . Die Konsole erkennt den Router einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang stand die Konsole max 10m vom Router entfernt . Dort hat die Konsole den Router aber nicht gefunden , hab dann den Router immer näher zur Konsole gestellt bis es nicht mehr weiter ging am Ende stand sogar der Router auf der Konsole selbst das hat nichts gebracht . Die Konsole erkennt den Router einfach nicht.

Hat es denn vorher mit einem anderen Router funktioniert?

Oder erkennt dein Pc oder Smarphone den Router? Falls nicht würde ich sagen du hast einen defekten Router zugeschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es denn vorher mit einem anderen Router funktioniert?

Oder erkennt dein Pc oder Smarphone den Router? Falls nicht würde ich sagen du hast einen defekten Router zugeschickt bekommen.

Oder du musst dir von Kabel Deutschland die WLAN Funktion freischalten lassen. So doof wie das jetzt klingt, aber die können das je nach Tarif kontrollieren. War zu mindestens bei meinem alten Router der fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es denn vorher mit einem anderen Router funktioniert?

Oder erkennt dein Pc oder Smarphone den Router? Falls nicht würde ich sagen du hast einen defekten Router zugeschickt bekommen.

Bei meinem alten Router hat es funktioniert.

Der Router scheint sehr wählerisch zu sein bei meinen Stand PC geht alles wunderbar , Netbook/Laptop läuft teilweise manchmal wird der erkannt manchmal nicht.

Bei meiner PS VITA wird der Router wie bei der PS4 garnicht erst erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem alten Router hat es funktioniert.

Der Router scheint sehr wählerisch zu sein bei meinen Stand PC geht alles wunderbar , Netbook/Laptop läuft teilweise manchmal wird der erkannt manchmal nicht.

Bei meiner PS VITA wird der Router wie bei der PS4 garnicht erst erkannt.

Also wenn das so ist würde ich sagen, dass es irgentwas am router ist. Kann ja nicht an der Playsi liegen, wenn er auch bei deiner Vita und deinem Laptop probleme macht. Vielleicht liegt es auch nur an den Einstellungen und du musst vorher erstmal irgentetwas freigeben. Aber so genau kenn ich mich damit auch nicht aus. Müsstes doch ne Bedinungsanleitung dabei haben. Vielleicht steht dort etwas nützliches drin im Bezug zum Wlan. Sonst würde ich morgen mal bei Kabel Deutschland anrufen und fragen, ob die ne Lösung parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...