Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

ja da ist ne Schreibeleiste, aber hab kp wie ich da hinkommen soll, hab alle knöpfe gedrückt aber iwie geht das nicht, sehr kurios.

Komisch. Bei mir klappt das immer, wenn ich den linken Stick nach unten steuere und X drücke. Kommentare absenden kann man aber nur, wenn man "angemeldet" ist. Also selbst twich oder ustream hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, dann guck ich heute abend mal intensiver, wollte nämlich Outlast Streamen :)

Ach so. :) Wenn du selbst streamst ist das ja wieder anders, als wenn du nur zuguckst.

Wenn du selbst streamst kannst ja über die Sharetaste vor dem Livegehen einstellen, was du alles streamst / zulässt (Kamera, Micro, Kommentare) und ob du Kommentare sehen kannst oder eben Vollbild ohne Kommentarsicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. :) Wenn du selbst streamst ist das ja wieder anders, als wenn du nur zuguckst.

Wenn du selbst streamst kannst ja über die Sharetaste vor dem Livegehen einstellen, was du alles streamst / zulässt (Kamera, Micro, Kommentare) und ob du Kommentare sehen kannst oder eben Vollbild ohne Kommentarsicht hast.

Bin nun auch nur vom gucken ausgegangen... :J: Vllt. das nächste Mal dabei schreiben :emot-what: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playstation ist verschollen.. Vor 1 Monat! wurde sie zu mir zurück geschickt (von der Reparatur). Sie kam nicht an, angeblich Empfänger unbekannt (meine Theorie: Der Paketbote hatte vor Ostern keinen Bock). Dann gings zurück und über 2 Wochen lags bei DHL wegen "vereinfachter Firmenzustellung zurück zum Empfänger". Jetztz wurds doch mal zugestellt und seit 1 Woche ist es verschwunden. Sony hat keine Ahnung und meint der Reparaturservice meldet sich irgendwann. Könnte anfangen zu weinen.. Insgesamt ist meine PS4 schon 2 Monate weg :( Kann man irgendwie was aushandeln als ersatz oder so? Sehe es langsam nicht mehr ein. Hab mir damals PS+ in weitsicht aus die PS4 zugelegt und nun hab ich nichts davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Playstation ist verschollen.. Vor 1 Monat! wurde sie zu mir zurück geschickt (von der Reparatur). Sie kam nicht an, angeblich Empfänger unbekannt (meine Theorie: Der Paketbote hatte vor Ostern keinen Bock). Dann gings zurück und über 2 Wochen lags bei DHL wegen "vereinfachter Firmenzustellung zurück zum Empfänger". Jetztz wurds doch mal zugestellt und seit 1 Woche ist es verschwunden. Sony hat keine Ahnung und meint der Reparaturservice meldet sich irgendwann. Könnte anfangen zu weinen.. Insgesamt ist meine PS4 schon 2 Monate weg :( Kann man irgendwie was aushandeln als ersatz oder so? Sehe es langsam nicht mehr ein. Hab mir damals PS+ in weitsicht aus die PS4 zugelegt und nun hab ich nichts davon

Du solltes mal ein Anwalt gehen .

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:20

Und wenn die noch mal 100 Euro runtergehen .

Die haben für mich keine spiele , die mich an sprächen .

Ich sage nur E 3 2014 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...was n Verein.

Im Zurückrudern ist MS Branchenkönig.

Stehen die eigentlich auch hinter ihrem Konzept?

Es hieß dochmal Kinect wäre untrennbar mit der Xbox verbunden.

Für alle Day One Käufer, welche Kinect gar nicht wollten, natürlich ein Schlag ins Gesicht. Nu haben sie ein 100,- teures Eingabegerät und in Zukunft null Support dafür. Ein Mikro hätte es auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playstation ist verschollen.. Vor 1 Monat! wurde sie zu mir zurück geschickt (von der Reparatur). Sie kam nicht an, angeblich Empfänger unbekannt (meine Theorie: Der Paketbote hatte vor Ostern keinen Bock). Dann gings zurück und über 2 Wochen lags bei DHL wegen "vereinfachter Firmenzustellung zurück zum Empfänger". Jetztz wurds doch mal zugestellt und seit 1 Woche ist es verschwunden. Sony hat keine Ahnung und meint der Reparaturservice meldet sich irgendwann. Könnte anfangen zu weinen.. Insgesamt ist meine PS4 schon 2 Monate weg :( Kann man irgendwie was aushandeln als ersatz oder so? Sehe es langsam nicht mehr ein. Hab mir damals PS+ in weitsicht aus die PS4 zugelegt und nun hab ich nichts davon

An deiner stelle für ich bei der Firma (TVS oder wie die hießen?) die das reparieren sollte und mal klaren Tisch machen, dass ist ihr problem wenn die PS4 per Post verschollen geht, dann sollen sie dir gefälligst eine ersatz konsole schicken, zur not droh mit einem Anwalt. Du bist im recht und kannst ja sicherlich einiges nachweisen.

Wie schön hab ich grad gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hätten mal lieber Kinect dabei lassen sollen. Beim Media Markt um die Ecke gab es die Xbox One mit Kinect und Titan Fall für 388€. An sich ein guter Preis. Verstehe echt nicht warum sie das rausnehmen. Klar sie versuchen den Preis zu drücken, aber dann so einen "Stützpfeiler" rauszureißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst für 399 Euro kauft sich doch kein normaler Mensch eine Xbox One.

Da müsste MS schon deutlich runter gehen mit dem Preis..

Man kann es auch so sehen :"Wollt ihr ein bisschen Next-Gen, dann kauft euch die One.. Wollt ihr aber die volle Power, dann holt euch eine PS4"^^

Mir würde im Traum nicht einfallen 400 Euro für schlechtere Technik und schlechtere Exklusiv Spiele zu bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab eben nochmal unter einstellungen geschaut also wärend man selber streamt kann man weder vollbildschirm machen und man kann keine kommentare verfassen was ich n bisschen doof finde.

Bist du dir sicher mit dem Vollbildmodus? Es sollte eigentlich so sein, wie es die Polarwölfin bereits gesagt hat. Wenn du die Kommentare abstellst, solltest du Vollbild haben. Vielleicht musst du noch ein paar Sachen mehr deaktivieren.

As ich selber gestreamt habe, hab ich mich noch nebenher mit dem Notebook auf twitch angemeldet. Ich glaube, so konnte ich dann selber auch Kommentare abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab eben nochmal unter einstellungen geschaut also wärend man selber streamt kann man weder vollbildschirm machen und man kann keine kommentare verfassen was ich n bisschen doof finde.

Bevor man ein Stream anfängt, kann man ja bestimmte Einstellungen machen. Ganz oben hat man 3 Felder in der man ein Kreuz machen kann. Video von Kamera übertragen, Mikrofon übertragen und Kommentare auf Bildschirm übertragen. Das letzte nicht ankreuzen und schon hat man Vollbild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst für 399 Euro kauft sich doch kein normaler Mensch eine Xbox One.

Da müsste MS schon deutlich runter gehen mit dem Preis..

Man kann es auch so sehen :"Wollt ihr ein bisschen Next-Gen, dann kauft euch die One.. Wollt ihr aber die volle Power, dann holt euch eine PS4"^^

Mir würde im Traum nicht einfallen 400 Euro für schlechtere Technik und schlechtere Exklusiv noch schlechpiele zu bezahlen :D

Gibt halt genug Fanboys, die sich die Box sogar noch gekauft hätten, wenn Microsoft noch schlechtere hardware verbaut hätte. Exklusivtitel ist wieder so eine Sache. Ist halt geschmackssache, aber meiner Meinug nach konnte Microsoft noch nie in sachen Exklusivtitel mit Sony oder Nintedo mithalten und das wird sich diese Generation unter aller wahrscheinlichkeit auch nicht ändern.

Und nicht zu vergessen gibt es auch noch Multikonsoleros, die sich halt eine Playstation und eine Xbox holen. Wobei ich sagen muss, dass ich das etwas schwachsinnig finde. Wenn schon ne zweitkonsonle, dann sollte sie doch aus dem Hause Nintedo kommen. Denn so hätte man dann ne Playstation bzw. Xbox für die eher erwachseneren Spiele und ne Wii U für die Partyspiele und dauerbrenner, wie Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...