Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab u. zu passiert es das nach dem Starten meiner PS4 das Laufwerk nichts erkennt, also das CD Symbol is ausgegraut, wenn ich sie dann wieder ausschalten will geht das nur wenn ich den Powerknopf gedrückt halte weil beim Herunterfahren sonst nichts passiert, außer das sie weiß blinkt! Nach erneutem Einschalten fkt. dann alles wieder wie gehabt! Hat jemand auch das Problem? Sollte ich sie einschicken?
[...]nimm, bevor du die Konsole ausschaltest, die Disk raus, so wie ich es im zweiten Absatz beschrieben habe[...]

Das ist m.M.n. ganz und gar nicht Sinn der Sache. Ich meine, dass kann jeder sehen wie er möchte, aber ich nutze die Konsole u.A. um es bequemer zu haben als bspw. mit einem Computer.

Ich würde das Problem ignorieren, wenn sie kaputt geht, einschicken.

So ist das nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem was ich von Anfang an hatte ist das bei ca. jedem 10ten hochfahren einfach kein Ton vorhanden ist. Nach neustart ist er dann wieder da.

hatte das problem auch schon öfters aber dann nur den TV aus und wieder eingeschaltet ! dann hats wieder funktioniert :smile: ich glaub das ist eher ein problem mit dem HDMI stecker oder so :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer noch folgendes problem, immer wenn ich ein spiel oder eine BD in die ps4 schiebe und sofort raus hole ( oder später ), ist quer von oben nach unten oder links nach rechts ein schmier strich zu sehen. An was liegt das eig? hab scho alles möglich probiert die schlitze zu reinigen jedoch ohne erfolg. Ein typ v. MM meinte das waer normal? Hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab immer noch folgendes problem, immer wenn ich ein spiel oder eine BD in die ps4 schiebe und sofort raus hole ( oder später ), ist quer von oben nach unten oder links nach rechts ein schmier strich zu sehen. An was liegt das eig? hab scho alles möglich probiert die schlitze zu reinigen jedoch ohne erfolg. Ein typ v. MM meinte das waer normal? Hallo?

Ist wahrscheinlich die Auswurfmechanik. Evtl. bei der Produktion etwas Schmiere dran gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal mein Facebook Konto mit der PS4 verknüpft und eingestellt dass erscheint was ich für ein Game gezockt habe. Hab auch eigentlich alles auf öffentlich.

Die Information erscheint aber trotzdem nur in meinem Aktivitätenprotokoll bei Facebook den nur ich einsehen kann und nicht in meiner Chronik wie ichs eigentlich eingestellt habe. Hab ich noch irgendwas übersehen bei den Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal mein Facebook Konto mit der PS4 verknüpft und eingestellt dass erscheint was ich für ein Game gezockt habe. Hab auch eigentlich alles auf öffentlich.

Die Information erscheint aber trotzdem nur in meinem Aktivitätenprotokoll bei Facebook den nur ich einsehen kann und nicht in meiner Chronik wie ichs eigentlich eingestellt habe. Hab ich noch irgendwas übersehen bei den Einstellungen?

das hab ich auch schon mehrmals getestet, auch mit freunden... bei niemand funktionierts. trophäen werden auch bei fb nicht angezeigt. keine ahnung woran das liegt, von sony hört man diesbezüglich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was mit Facebook zu tun hat wird nur angezeigt, wenn eure Freunde bei der PS4 Likes geben bei den einzilnen Trophys oder Aktivitäten, unter neuigkeiten steht doch immer ".... hat eine trophäe bei Resogun geholt" oder ".... hat Resogun gespielt" find das auch doof aber Sony hat sich halt dafür entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles was mit Facebook zu tun hat wird nur angezeigt, wenn eure Freunde bei der PS4 Likes geben bei den einzilnen Trophys oder Aktivitäten, unter neuigkeiten steht doch immer ".... hat eine trophäe bei Resogun geholt" oder ".... hat Resogun gespielt" find das auch doof aber Sony hat sich halt dafür entschieden.

oh man, das ist mir auch noch nicht aufgefallen.

wenn ich selbst meine trophies like, erscheints dann bei mir auf fb? oder muss es ein freund sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt doof gemacht finde ich auch, ich glaube selber liken geht nicht, wüsste zumindest jetzt nicht auf anhieb wie das gehen soll oder wo man das machen könnte.

man kann seine "neuigkeiten" wie trophies, pics, videos usw auch selbst liken. oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...