Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diese ausführliche Antwort.

Kein Ding!

War aber nicht ganz korrekt...

Ich lade Videos von der PS4 immer mit der "Nur ich"-Option in FB hoch. Somit kann sie aber niemand im PSN und niemand (außer mir) in FB sehen.

Wenn ich dann in FB das Video für Freunde oder auf öffentlich umstelle, dann sieht man es zwar in FB, aber immer noch nicht im PSN...

Daher muss man es wohl direkt auf der PS4 für Freunde/öffentlich freigeben, damit es in den Neuigkeiten erscheint.

Das noch zur Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ob Last of Us eher im Juni oder Juli erscheint?

Naughty Dog hat bis jetzt noch gar nichts gesagt und man kündigt ein Spiel Release doch nicht erst 1 Monat davor an oder?!

In letzter zeeit gibt es sogar überraschungsreleases :P Bei ein paar Alben haben einige künstler einfach ein neues rausgebracht ohne IRGENDEINE ankündigung ^^ also vl will naughtydog da anschließen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben im lokalen Koop Lego Marvel gespielt, dabei hat nur der erste Spieler die Trophies bekommen.

Das war bei Playroom oder Dead Nation anders - gibt es dabei spielabhängige Unterschiede ob einer oder beide Spieler die Trophies bekommen?

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, seit kurzem kommt immer eine Fehlermeldung, wenn meine PS4 automatisch Spielstände in der Cloud sichern möchte, manuell geht es jedoch. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab ich auch hin und wieder. Ist aber nicht dauerhaft sondern tritt halt gelegentlich auf. Am Ende der Woche sind trd alle Spielstände in der cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

kennt sich schon einer mit "ShareFactory" aus? wollte demnächst mal n Video basteln, nen Song hab ich schon gefunden, und wie das mit den bearbeiten und ton leise geht weiß ich auch (hoff ich zumindest ^^), aber was ich nicht weiß ist, wie man das ganze Video dann via Facebook sharen kann, oder wie man das Video in einem USB Stick speichern kann, weiß einer von euch wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

kennt sich schon einer mit "ShareFactory" aus? wollte demnächst mal n Video basteln, nen Song hab ich schon gefunden, und wie das mit den bearbeiten und ton leise geht weiß ich auch (hoff ich zumindest ^^), aber was ich nicht weiß ist, wie man das ganze Video dann via Facebook sharen kann, oder wie man das Video in einem USB Stick speichern kann, weiß einer von euch wie das geht?

Das Video rendern und dajn in die Capture Galery. Dort kannst du dann auf USB kopieren oder aut Gesichtsbuch hochladen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab u. zu passiert es das nach dem Starten meiner PS4 das Laufwerk nichts erkennt, also das CD Symbol is ausgegraut, wenn ich sie dann wieder ausschalten will geht das nur wenn ich den Powerknopf gedrückt halte weil beim Herunterfahren sonst nichts passiert, außer das sie weiß blinkt! Nach erneutem Einschalten fkt. dann alles wieder wie gehabt! Hat jemand auch das Problem? Sollte ich sie einschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab u. zu passiert es das nach dem Starten meiner PS4 das Laufwerk nichts erkennt, also das CD Symbol is ausgegraut, wenn ich sie dann wieder ausschalten will geht das nur wenn ich den Powerknopf gedrückt halte weil beim Herunterfahren sonst nichts passiert, außer das sie weiß blinkt! Nach erneutem Einschalten fkt. dann alles wieder wie gehabt! Hat jemand auch das Problem? Sollte ich sie einschicken?

Ich hatte das Problem exakt einmal mitte März. Ich konnte die Disk noch über den Ejectbutton an der Konsole auswerfen, auch konnte ich sie normal, über das XMB Menü, ausschalten.

Mir wurde dann auch in einem anderen Forum geraten die Disk nicht mehr im Laufwerk zu lassen, wenn ich die PS4 ausschlate, allerdings bin ich da ziemlich faul und lass die Disk trotzdem drin. Passiert ist bis jetzt nichts mehr.

Da das Problem bei dir jetzt "häufiger" auftritt nimm, bevor du die Konsole ausschaltest, die Disk raus, so wie ich es im zweiten Absatz beschrieben habe. Vielleicht tritt das Problem bei dir dann nicht mehr auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab u. zu passiert es das nach dem Starten meiner PS4 das Laufwerk nichts erkennt, also das CD Symbol is ausgegraut, wenn ich dann wieder ausschalten will geht das nur wenn ich den Powerknopf gedrückt halte weil beim Herunterfahren sonst nichts passiert, außer das sie weiß blinkt! Nach erneutem Einschalten fkt. dann alles wieder wie gehabt! Hat jemand auch das Problem? Sollte ich sie einschicken?

Habe exakt das gleiche Problem. Bei ungefähr jedem 3. Mal hochfahren. Sobald man dann irgendein Spiel starten will ist alles eingefroren für eine Minute und ausschalten geht dann auch nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...