Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ist halt schon komisch, wie die Probleme verteilt sind.

Ich z.B. konnte ohne Probleme online spielen, die Party nutzen, Nachrichten schreiben.....

Nur eine FA wollte nicht angezeigt werden, was aber nicht so schlimm war, denn nach 'ner Stunde hat's dann geklappt.

Heute klappt es komischerweise auch wieder alles bei mir. Gestern Abend störten die Fehler halt. Vielleicht hab ich mich ja zu früh unnötig aufgeregt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Romeo.

erklär mal genauer warum die eine Seite "frei hängend" ist.Wenn du die bauweise kennst.

ich vermute mal irgendwas mit Kühlung und Luftzirkulation?

danke

Vielleicht hast du mich etwas falsch verstanden, vielleicht hab ich mich auch mal wieder etwas besserwisserisch ausgedrückt. Fakt ist aber, ich weiß es nicht zu 100%. Ich sagte ja auch nur, daß mir diese Konstruktion bekannt vorkommt. Warum das so gemacht wurde, kann ich auch nur erraten.

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-610.html#post5506402

haben wir schon kurz nach dem US-Release lang und breit gerätselt. Kannst dir ja vielleicht auch die Folgekommentare kurz anschauen, da sind ein paar mögliche Ideen genannt worden.

Ich nehme stark an, daß das wegen dem Schall so gelöst wurde. Auf der linken Seite ist ja auch das Laufwerk.

Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft?

Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch.

Ironiemodus aus.

Du hast mich verstanden. Freut mich! :thumbsup:

Ist halt schon komisch, wie die Probleme verteilt sind.

Ich z.B. konnte ohne Probleme online spielen, die Party nutzen, Nachrichten schreiben.....

Nur eine FA wollte nicht angezeigt werden, was aber nicht so schlimm war, denn nach 'ner Stunde hat's dann geklappt.

Ist ja auch überwiegend so. Wie schon so oft erwähnt, es schreien logischerweise immer nur die unzufriedenen Leute. Alle anderen zocken fröhlich ihre Games weiter.

Heute klappt es komischerweise auch wieder alles bei mir. Gestern Abend störten die Fehler halt. Vielleicht hab ich mich ja zu früh unnötig aufgeregt. xD

Wie so oft bei vielen anderen auch der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das update 1.70 ist ein witz! dachte HDCP wird deaktiviert, damit man das signal vom HDMI ausgang aufnehmen kann? pustekuchen, ich bekomm immer angezeigt "Aufnahme fehlgeschlagen. Inhalt ist HDCP-geschützt.".

bin echt langsam enttäuscht von der PS4.

Steht aber auch dass du das erst in den Einstellungen unter System deaktivieren musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen?
Woher hast du das, daß man die Trophäen nicht bekommt? Ich dachte, das ist genau deswegen so gemacht worden. Oder etwa doch nicht?
Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden?
Glaube auch, dass es vom Spiel abhängt. Soweit ich weiß ist das bei Knack der Fall. Hier kann man zwar zusammen spielen, aber immer nur einer kann Trophäen erspielen im Koop.

Gefragt hatte ich das im Allgemeinen Thread zu Lego Marvel, da hatte mir das jemand gesagt. Selbst getestet bei eben Lego, dazu FIFA und Rayman. Bei keinen dieser Spiele hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der das Gefühl hat im stehen ist die ps4 lauter vom Lüfter Geräusch?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich meine nicht hinstellen kann. Aber bei dem was ich hier so gelesen habe, ist das kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schonmal die Playstation App mit der PS4 kombiniert?

Also ich hab das gestern mal getestet. Verbinden ist kein Problem. Aber was dann :D

Zweiter Bildschrim Funktioniert die Steuerung irgendwie nicht so wie erwartet. Rechter Pfeil --> Menü geht runter... Naja.

Leider finde ich zu diesem Thema über die Suche rein garnichts. Hat da jemand was gehört das dies später als erweiterung für Games einsetzbar sein soll?

Ich hoffe das Tippen in Chats/Messages funktioniert, über den Controller ist das immer so nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schonmal die Playstation App mit der PS4 kombiniert?

Also ich hab das gestern mal getestet. Verbinden ist kein Problem. Aber was dann :D

Zweiter Bildschrim Funktioniert die Steuerung irgendwie nicht so wie erwartet. Rechter Pfeil --> Menü geht runter... Naja.

Leider finde ich zu diesem Thema über die Suche rein garnichts. Hat da jemand was gehört das dies später als erweiterung für Games einsetzbar sein soll?

Ich hoffe das Tippen in Chats/Messages funktioniert, über den Controller ist das immer so nervig.

Letzteres geht auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...