Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Du weißt schon das die Videos zur Vita & PSP nur zu der Videoreihe "Evolution of Playstation" gehört haben? In jener Videoreihe die Sony selbst veröffentlicht hat ging es nunma um alle Konsolen/Handhelden die Sony bisher raus gebracht haben.

Und ganz erlich , man beruft für eine präsentation eines Handys (die zumal eh keine Sau mehr will da die Konkurenz einfach besser ist) sicherlich keine PK ein mit einem solchen Aufwand und läd dazu die Fachpresse ein.

Und was soll Sony neues portables zeigen? Man hat schon genug Probleme die Vita an den Mann zu bringen

Ja, das kann gut sein, ich hab ja auch gesagt das ich nicht alle Videos gesehen habe.

Ja, klingt ja gut was du da sagst, aber beim ersten PS-Handy war auch die Weltpresse live dabei, und es war schon im vorhinein ein großer Rummel drum herum (nicht so groß wie jetzt, aber doch war er da)

Ja das würde aber für etwas neues sprechen, weil die VITA nicht innovativ genug war, dass man da jetzt versucht etwas neues zu bringen, was die VITA übertrumpft.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Die haben genau die gleichen Infos wie Du und ich: KEINE

Das ist alles nicht offiziell von Sony bestätigt, das sind, wie Du im URL schon lesen kannst, Gerüchte, und daher keine Fakten

Es ist wahrscheinlich das es die PS4 wird, aber ich bin mir da nicht so 100%ig sicher wie alle anderen

EDIT: Ok, hab den Artikel gelesen, die schreiben zumindest das sie vor Ort sind, dass heißt das sie eine Einladung haben (wenn das wahr ist)

Aber selbst dann steht nicht fest, dass in dieser Einladung etwas genaues steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das würde aber für etwas neues sprechen, weil die VITA nicht innovativ genug war, dass man da jetzt versucht etwas neues zu bringen, was die VITA übertrumpft.

Ganz erlich, ich bezweifel das man mit der Vita Gewinn macht bisher. Da schmeißt man doch nicht gleich etwas nach nur weils nicht gut ankommt. Man würde ja damit sich selbst ein Ei legen.

Die Vita ist Technisch gesehn super. Nur der Markt auf dem sie sich befindet wird mittlerweile durch immer besser werdene Handys eh immer kleiner und Nintendo ist einfach eine unbezwingbare Macht und auch die hatten es mit dem 3DS schwerer als bei den vorgängern. Und Sony Handys spielen mittlerweile auf dem Markt genauso nur noch eine unwichtige Rolle wie Nokia. HTC, Apple & Samsung sind schlicht weg besser.

Nur nochma zur Info in der Videoreihe ging es um die Einfühung der PS1-PS3 und zum schluss wurden jetzt nun noch zur PSP & Vita Videos gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir das ziemlich krampfhaft ein dass es nicht um die PS4 geht Happyhippo293.

Die allererste Meldung zum 20.2 war "The future of ...". Dann bringen sie die Tage vor dem Event immerzu Videos zu den bisherigen Konsolen. Mal ehrlich, das zu enträtseln ist so komplex wie 1 und 1 zu addieren.

Und das Sony nicht vorab verkündet dass es tatsächlich um die PS4 geht ist nur logisch, da steht mittlerweile so in jedem Guide für Marketing-Bubis. Oder hast du bisher alle Apple Events verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich, ich bezweifel das man mit der Vita Gewinn macht bisher. Da schmeißt man doch nicht gleich etwas nach nur weils nicht gut ankommt. Man würde ja damit sich selbst ein Ei legen.

Die Vita ist Technisch gesehn super. Nur der Markt auf dem sie sich befindet wird mittlerweile durch immer besser werdene Handys eh immer kleiner und Nintendo ist einfach eine unbezwingbare Macht und auch die hatten es mit dem 3DS schwerer als bei den vorgängern.

Nur nochma zur Info in der Videoreihe ging es um die Einfühung der PS1-PS3 und zum schluss wurden jetzt nun noch zur PSP & Vita Videos gezeigt.

Ich halte es auch nicht für wirklich "sinnvoll", aber es hat so viele unsinnige Aktionen von Sony in letzter Zeit geben, da kann für nix garantiert sein :)

Ja das verstehe ich nicht ganz. Bevor ich mir einen DS3 oder etwas ähnliches kaufe, nehme ich eher die VITA, weils einfacher näher an dem "Home-Entertainment" Gefühl dran ist, ist aber nur meine Meinung!

Und da nehm ich dann statt der VITA wiederrum ein Smartphone der neuesten Generation (teurer, aber breiteres Spetrum)

Aha ok, naja dann ist das kein Argument mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir das ziemlich krampfhaft ein dass es nicht um die PS4 geht Happyhippo293.

Die allererste Meldung zum 20.2 war "The future of ...". Dann bringen sie die Tage vor dem Event immerzu Videos zu den bisherigen Konsolen. Mal ehrlich, das zu enträtseln ist so komplex wie 1 und 1 zu addieren.

Und das Sony nicht vorab verkündet dass es tatsächlich um die PS4 geht ist nur logisch, da steht mittlerweile so in jedem Guide für Marketing-Bubis. Oder hast du bisher alle Apple Events verpasst?

Ich rede es mit nicht krampfhaft ein, ich vermute nur nicht 100%ig, dass es heute um die PS4 geht. Ich glaube daran, aber erst wenn da jemand von Sony steht und z.B. "Sehr geehrte Damen und Herren, heute geht es um die PS4" sagt.

Dann bin auch ich überzeugt, dass es die PS4 wird, von irgendwelchen Videos, Meinungen der Times und anderen Pressemitteilungen, oder Fotos von irgendwelchen pothässlichen Controllern (welche hoffentlich nicht Wirklichkeit werden) lasse ich mich nicht beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Gebrauchtmarkt weiterhin möglich
  • Kein dauerhafter Onlinezwang
  • mehrere PSN Accounts möglich

dann steht dem ding nichts mehr im Wege :D

Sehe ich auch so, wobei ich mir bei mehrere PSN Accounts nicht sicher bin ob das so bleibt. Siehe PS Vita, da wurde dem ganzen schon ein Riegel vorgeschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir das ziemlich krampfhaft ein dass es nicht um die PS4 geht Happyhippo293.

Die allererste Meldung zum 20.2 war "The future of ...". Dann bringen sie die Tage vor dem Event immerzu Videos zu den bisherigen Konsolen. Mal ehrlich, das zu enträtseln ist so komplex wie 1 und 1 zu addieren.

Und das Sony nicht vorab verkündet dass es tatsächlich um die PS4 geht ist nur logisch, da steht mittlerweile so in jedem Guide für Marketing-Bubis. Oder hast du bisher alle Apple Events verpasst?

Damit möchtest du sagen, dass Apple nicht schon erstmals im August bestätigt, dass das iPhone 5 im Oktober vorgestellt werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir bei seinem Kommentar auch. Bis auf DirectX hat Microsoft wirklich nichts für Spiele geleistet bei Windows.

Der GfW-Zwang war für die meisten PC Spieler immer ein guter Grund ein Spiel nicht zu kaufen.

Erschreckend was für Argumente und Theorien sich manche aus den Fingern saugen.

spar dir deinen sinnlosen kommentar und trag lieber was konstruktives bei. manche leute hier :facepalm: fanboys gibt es leider überall. :dozey:

fakt ist dass microsoft, egal wie gut oder schlecht auch immer, schon mehr erfahrungen hatte als sony und ementsprechend das, was sie schlecht gemacht hatten, verbessert an der xbox umsetzen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit der Vita ist aber auch schon doof. Vor allem weil ich ja einen PSN Account aus America gerne nutze um meine Uncut inhalte zu bekommen^^ Dann gibts ja auch noch den AT Account und den meiner Freundin ^^

Das allerwichtigste sind aber die Gebrauchtgames. Wenn das nichtmehr gehn sollte ist die PS4 leider gestorben, weil ich das nicht einsehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das mit der Vita ist aber auch schon doof. Vor allem weil ich ja einen PSN Account aus America gerne nutze um meine Uncut inhalte zu bekommen^^ Dann gibts ja auch noch den AT Account und den meiner Freundin ^^

Das allerwichtigste sind aber die Gebrauchtgames. Wenn das nichtmehr gehn sollte ist die PS4 leider gestorben, weil ich das nicht einsehe.

dann wirste dich aber wohl allgemein von deinem Hobby verabschieden müssen. Gerüchte zu MS plänen gabs ja auch schon zu genüge und sachen wie Steam & Co mit Account Bindung einfach Up to Date vorallem auf dem PC. Ich weiß garnicht ob es überhaupt noch PC Games gibt ohne jenes. Sei es nun battle.net, Steam, Uplay , Orgin ect

Das Problem liegt einfach woanders. Die Leute kaufen immer wieder und jedes Spiel zum Release und bezahlen viel zu Teure Preise obwohl die meisten Games binnen 3-4 Wochen für 20 € weniger und mehr zu haben sind. Wer geschickt einkauft braucht kein Gebrauchtmarkt um billig an Spiele zu kommen. Fakt ist einfach das der Gebrauchtmarkt ein Dorn im Auge ist der Hersteller und sie weiter versuchen werden ihn einzudämmen. Ob es zum kompletten KO kommt bleibt abzuwarten. Ein Teil KO ist aber durchaus denkbar wie in etwa mit nur Testversion Spielbarkeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir deinen sinnlosen kommentar und trag lieber was konstruktives bei. manche leute hier :facepalm: fanboys gibt es leider überall. :dozey:

fakt ist dass microsoft, egal wie gut oder schlecht auch immer, schon mehr erfahrungen hatte als sony und ementsprechend das, was sie schlecht gemacht hatten, verbessert an der xbox umsetzen konnten.

Oh Gott. Man kann förmlich riechen dass die Aussagen, wie toll die Erfahrungen von MS mit Spielen auf dem PC doch seien, von Leuten kommt die am PC praktisch nie richtig aktiv waren.

Der PC ist meine Spieleplattform Nummer 1 und das seit Anfang der 90er. Nichts an meiner Aussage ist sinnlos, unkonstruktiv oder hat etwas mit Fanboy zu tun. Direct X ist das einzig was Microsoft zum Thema Spiele am PC beigetragen hat.

Oder gefällt die meine Aussage zu Games for Windos Live nicht? Ist aber wahr und das weiss nun wirklich jeder echte PC Spieler wie verhasst das Teil ist. Beispiel gefällig?

Als Dark Souls doch noch für den PC portiert werden sollte waren alle happy. Bis bekannt wurde dass es über GfW laufen sollte. Pronto gab es eine Petition die Namco anflehte auf den Mist zu verzichten. Siehe: https://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-PC-239502/News/Dark-Souls-Petition-gegen-Games-for-Windows-Live-878116/

Die einleitenden Worte der Petition:

"GFWL ist unpopulär, schwierig zu benutzen, umständlich, hat einen schrecklichen Online-Support (ein wichtiges Feature in Dark Souls) und ist geradeaus unangenehm"

So viel zum Thema "Ohh, Microsoft ist ja so toll mit seinen ganzen Leistungen und Erfahrungen auf dem PC".

Microsoft bloss dafür Anerkennung zu zollen dass auf ihrem OS auch Spiele laufen, ist ähnlich sinnvoll wie Apple sehr viel Erfahrung beim Thema Spiele zuschreiben zu wollen, bloss weil es zig Tausende Spiele für iOS gibt. Fakt ist, Apple hat absolut Null Erfahrungen und MS keinen nennenswerten Wissensvorsprung bloss weil sie auf dem PC durch Flops glänzen.

Falls du da was zu sehen meinst was mir verborgen bleibt, dann benenne es doch einfach anstatt Geblubbere wie ":facepalm: fanboys :dozey:" um dich zu schmeissen. Denn DAS ist in der Tat sinnlos und unkonstruktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzigste was mich gleich interessiert ist ob man die trophys behält bzw den psn acc dann bin ich zufrieden :P

bei mir ist es geanu so :biggrin5: das juckt mir schon unter den nägeln . wenn man wieder von 0 anfangen muss wär echt heftig . ich vermute das es so sein könnte , den vielleicht wird die ps4 ein eigenes psn bekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...