Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hi

Durch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun.

Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden.

Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen.

Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt.

Gruss

Cobra

viel Arbeit... lieber nicht!!

ähem, hab etwas hier verpasst??? *schlafraub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, ob wir alle im selben PSN sind. Hier wird das Online-Spielen beschrieben, als würde es ständig ausfallen, langsam sein, 2x in der Woche Wartungsarbeiten sein etc...

Also ich bin zufrieden. :)

Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.

Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram.

Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features.

Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design.

Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.

Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram.

Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features.

Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design.

Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw.

Für mich beschreibst du da ausschließlich die CMB und nicht das PSN. Da würde sich auch bei einem Bezahlmodell nichts ändern. Und bei XBOX zahlt man doch für das Online Spielen und nicht für die Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich beschreibst du da ausschließlich die CMB und nicht das PSN. Da würde sich auch bei einem Bezahlmodell nichts ändern. Und bei XBOX zahlt man doch für das Online Spielen und nicht für die Oberfläche.

Bei XBL zahlst du für "nenn es wie auch immer", aber wie playstation360 schon sagte, bekommt man aber dann auch dementsprechend viele Feautures und und und...!

Bin auch kein Ps3 hater lol, aber bin auch kan Fanboy. Hab beide Konsolen und kann da ein wenig mitreden, auch wenn jetzt wieder einige den schlaumeier raushängen lassen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.

Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram.

Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features.

Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design.

Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw.

Völlig unverständlich warum du immer wieder eine Verbindung zwischen kostenpflichtig und Qualität herstellen magst. Steam kostet nichts und lässt XBL noch schlechter aussehen, als XBL deine angekreidete PSN-Standardkost.

Wie willst du das rechtfertigen? Du bezahlst und bist dennoch weit vom Optimum eines Gratisdienstes entfernt.

Ganz zu schweigen davon dass nicht jedes neue Dashboard von MS auch tatsächlich eine Verbesserung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei XBL zahlst du für "nenn es wie auch immer", aber wie playstation360 schon sagte, bekommt man aber dann auch dementsprechend viele Feautures und und und...!

Bin auch kein Ps3 hater lol, aber bin auch kan Fanboy. Hab beide Konsolen und kann da ein wenig mitreden, auch wenn jetzt wieder einige den schlaumeier raushängen lassen:cry2:

? ...

Der letzte Beitrag von playstation360 war einfach nur :facepalm:

Vor allem der letzte Satz.

Wen man sowas verzapft muss man mit entsprechender Reaktion rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kurz vorher brodelt es in der Gerüchteküche gewaltig:biggrin5:

EA, Sony und GameStop geben Hinweise

„Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4?

Rund acht Stunden vor der vermutlichen Vorstellung der PlayStation 4 erreichen die Spekulationen rund um Technik, Preis und anderes ein neues Niveau. Zwar hat Sony selbst bislang noch kein einziges Detail preisgegeben, immer mehr Quellen bestätigen aber verschiedene Punkte. So unter anderem auch in Bezug auf das Startangebot.

Denn vieles deutet darauf hin, dass „Battlefield 4“ als einer der Titel für die neuen Spielekonsole verfügbar sein wird. So verriet der GameStop-Geschäftsführer Daniel A. DeMatteo via Twitter, dass man am heutigen Abend den neuen Teil der Actionreihe erstmals zu sehen bekommen wird, er könne lediglich „WOW“ sagen. Als Reaktion darauf bestätigte Electronic Arts über seinen Origin-Twitter-Account die Meldung, nannte aber ebenso wenig einen Zeitpunkt für die Präsentation. Spätestens mit dem Publikwerden einer Grafik scheinen letzte Zweifel aber beseitigt zu sein. Denn mit dieser deutet Sony selbst auf einen direkten Zusammenhang zwischen „Battlefield 4“ und der eigenen Präsentation hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...