Birrer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Oha, ein 7.1 headset. Nicht schlecht, und der Preis wird auf anderen Seiten mit 130 Dollar angegeben. Also eher oberes Preissegment. Aber interessant bzw. cool find ich dass man das teil zusammenfalten kann und es so auch für unterwegs taugt, zumal man auch ein normales 3.5er anschlusskabel einstecken kann um es so auf der Vita zu nutzen. hhmmmm, aber brauch ich das wirklich? Mal abwarten wie die ersten test ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du meinst unteres Preissegment, für ein 7.1 HS geht der Preis in Ordnung, auch wenn es aus Plastik ist. ja da hast du recht. 7.1 von anderen hersteller sind wesentlich teurer als das sony produkt. von daher geht der preis wirklich in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mir für die PS3 innerhalb des letzten Jahres ausser BF und AC kein Game mehr gekauft weil mir das PS+ Angebot vollkommen ausreichte. Und für die PS4 hab ich natürlich neues Zeugs gebraucht, daher hab ich mir NfS, BF, TombRaider, AC und FIFA gekauft. aber bevor ich diese nicht beendet habe werd ich mir nix neues kaufen, zumal ja auf PS+ auch immer wieder was "neues" nachgeschoben wird reicht mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.