Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 nöh ich nicht, schaus mit übersetzter bin zu müde um mich aufs englische zu konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 dualshock 4 ... Ok, schlecht schaut er nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 lo.. die Rüttelfunktion sagt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ok, das läuft dann auf stream gaming hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 uuuhhh ich hab ne trophycard gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also bis jetzt bin ich positiv beeindruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Übers Internet für nen Kumpel spielen?Trophäen erspielen lassen leicht gemacht?^^ Grundidee gefällt mir aber :3 Ja der Gedanke schoss mir auch gleich durch den Kopf. Aber ich denke dass dann die Trophies nicht kommen wenn ein anderer zockt, könnt ich mir jedenfalls vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also doch mit GaiKai, mal schauen was er noch zu sagen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Will mir aber nicht über die Schultern schauen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 uuuhhh full remote play auf der vita, das wär ja mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 boah nein, jetzt stockts bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wo läuft er noch gut. Mit Übersetzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation-4-live-stream-29197534.bild.html nö laggt auch heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 naja, Grafik bei nem Stream der so überlastet ist, dass HD gucken kaum möglich ist ...ich seh ihn grad auf 360p nur, weil alles drüber bei mir leider ruckelt. da sieht die Grafik halt net sonderlich aus ... ihr Grafikh**** werdet schon noch auf eure Kosten kommen bei einer neuen Konsole mit fett Leistung Ja im Moment ist es echt schlimmer geworden mit der Rate. Auch andere Sites sind langsamer geworden, hab langsam das Gefühl das ganze Internet ist überlastet weil die ganze Welt die Konferenz schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die Frage ist, ob wir dann nochmal zahlen müssen... Das wäre absolute scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oohhh bitte hör auf zu laggen. Jetzt wo es erst richtig spannend wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das Gesicht ist echt absolut der Hammer. Auch wenns abartig stockt, hats toll ausgesehen. Wär so geil, wenn der Stream flüssig laufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hat der deutsche stream grad muschi gesagt oder hab ich mich verhört? Oo Wo läuft bei dir der stream mit übersetzung noch gut, bei mir geht da fast nix meh wenn ich die übersetzten seiten schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oh mann, ich will endlich die ps4 sehen, die games sind ja schon cool, aber da kommen dann eh noch massenhaft trailers raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was eine Grafik.... Ich hoffe es sind nicht nur Videos! Natürlich sind das nur Videos Waren ja keine In Game szenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.