Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Sehe ich im Prinzip ähnlich. Wenn Microsoft eine deutlich bessere Konsole rausbringen würde, würde ich auch wechseln. Allerdings bevorzuge ich eigentlich die Playstation, d.h. bei vergleichbaren Konsolen und sogar dann, wenn die PS4 _ein wenig_ schlechter wäre als die künftige XBox, würde ich Sony die Treue halten sehe ich auch so ich sage nicht aus prinzip sony 4 live aber ich denke ich werde mier eine kaufen da ich ja eine 360 habe und seit 9 monaten nicht benuzt aber ich denke ich werde mier früher oder später sowieso eine xbox 720 oder so holen , naja ich denke vor sommer 2012 kommt keine ps4 und das ist mier auch recht so was denkt ihr eig wierd die ps4 kosten ich schäze 500-600 sollten es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also 2000€ sicherlich nicht.Ich glaube ich hab soger gelesen das die nur so 800-1000€ kosten könnte. Soger die Xbox 720 wurde teurer angezeigt. sehr sehr unwarscheinlich den die ps3 hat sich am anfang nicht so gut verkauft da 600 euro nicht gerade wenig ist aber 600-700 sollten es schon werden 1000fände ich echt teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 denk ich werd mir auch ne x box 720 holn naja mach halt aber wie man sieht die ps3 hat einfach bessere technick alls die 360 leider leuft das psn nicht ganz runt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Und nur weil die PS3 eine bessere Technik hat als die Xbox 360, muss das bei der nächsten Gen genauso sein ? ja und da die 720 schon 2012 kommen soll und die ps4 bestimt erst ende 2013oder 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Na ja, erstmal abwarten, denn die Xbox 1 war z.B. deutlich Leistungsstärker als die Ps2. naja ich finde nicht den die xbox war eher wie soll man es sagen schlecht den das menü vollkommen bescheuert die spiele naja doff und sie war auch nicht gerade leicht und klein habe hier noch eine und 50 games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was du findest und was nicht ist mir relativ egal, es ist fakt ! Der Prozessor ist schon drei bis vier mal schneller. das stimmt drozdem waren die spiele nicht das ware und alls auf der ps2 noch spiele kammen war die xbox tot ^^ aber man muss sagen sie war viel zu schwer und zu gros um sie mal eben mit zu freunden zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das war auch die erste Konsole von Microsoft, die XBox 360 läuft doch schon wesentlich besser. das ist ja egal sie war einfach unhandlich aber die 360 ist halt von aufbau einfach schlecht den xbox live kostet und das ist schon 1 fehler ^^ aber die ps3 kann trozdem länger mithalten alls die 360 von der technick her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Warum ist das ein Fehler ? Ich wäre froh, wenn Das PSN kostenpflichtig wäre und dafür so fehlerfrei wie Xbox Live. naja von fehlerfrei kann man nicht reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wir sind hier doch in einem PS3 Forum, was bringen die ganzen Fan Boy-Beiträge? Mir ist es ziemlich egal, was mit der Xbox360 los ist, welche Konsole besser ist, welcher Online Service ausgereifter ist usw. Ich habe meine PS3 und bin zufrieden, es bringt rein gar nichts, hier zu erzählen, wie sehr die PS3 der Xbox360 überlegen sein soll.Vielleicht sollte ich mir aber mal wieder meine rosarote Brille anziehen, dann könnte ich mich auch an der Diskussion beteiligen und erzählen, wie lächerlich schlecht die Xbox360 ist und dass die PS3 jeder anderen Konsole weit überlegen ist. wieso fan boy ist die ps3 fehlerfrei nein und die 360 auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann begründe doch mal die ganzen Aussagen, ansonsten sind das für mich einfach nur Beiträge, die ein Fan Boy verfasst hat. Facepalms sollte man übrigens nur dann verwenden, wenn es auch einen Grund dazu gibt. Den Grund sehe ich hier leider nicht. Theoretisch könnte ich meinen Beitrag jetzt ja auch mit einem Facepalm abschließen. Das lasse ich aber einfach mal. der 2 bost war die 1st box gemeint die grosse schwarze und der anfang von 3 bost auch und wenn man sagt das die 360 schlechtere technick hat alls die ps3 was tatsache ist ist man fanboy der ps3 wenn ich so ein fanboy wäre an häte ich keine 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Inwiefern haben die was verbessert ??....Der gleiche empfindliche Controller, seit PS 1 und daran hat sich nie was geändert.Die 4 Tasenknöpfe ( Viereck, Kreis, Quadrat und X ) sind immer noch sehr empfindlicher und werden schneller den geist aufgegen, als bei dem Xbox Controller. Vorallem bei Spielen, wo man des öfteren hintereinander drücken muss...( Kampf oder Sportspiele ) Den ersten Xbox Controller, hatte ich über 4 jahre gehabt und der hatte mehr mitgemacht, als jeder anderer Controller und er lief und lief und lief....naja, bis eines Tages die Technik versagte...!! In der zwischenzeit, hatte ich X Sony Controller neu kaufen müssen, weil die nix ausgehalten hatten oder gar frühseitig in technisch KO gegangen sind...! Da hält der Xbox Controller viel mehr aus und ist zudem Stabiler gebaut und ausserdem liegt er PERFEKT in der Hand. Vorallem bei Rennspielen, wo die beiden hinteren LT und RT, am besten zugeschnitten sind, als der Sony Controller, wo man des öfteren abschrutscht oder gar kaum verwenden kann. Und ich habe kleine Hände..... Da ich beide Konsolen habe, kann ich auch aus meiner Erfahrung sagen....Der Xbox Controller ist und bleibt der beste Controller und da sollte Sony, endlich was dagegen unternehmen. hä was hast du den für controler ? ich habe 4 stück und 2 sind 4 jahre alt und 2 sind 2 jahre allt und es gibt keine probleme hingegen ich bei der alten xbox bestimmt 5 controler neu kaufen musste wei die andauern kaput gegangen sind und das immer beim kabel sowas sie nichtmehr regestriert wurden (und das war auch bei freunden so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 anstatt dir jetzt nee ps3 zu kaufen kannste auch einfach die 250 Euro schon für die Ps4 zurücklegen wenn du sie ganz am Anfang hohlen willst Genau das hat ich mier auch überlegt aber was ist wenn die ps4 nicht abwärts kompatibel ist dan hätte man locker 1 jahr gewartet auf 2-3 games die einen spass machen da spiel ich halt jehzt noch nen jahr länger mit meiner ps3 und warte halt bis die ps4 billiger wierd ausserdem werden die meisten spiele eh noch bis 2015 online unterstüzt also kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.