myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Leider habe ich infamous 3 verpasst ohhhh man :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Seh ich auch so, jetzt wurde sie vorgestellt drotzdem nur Geheule ^^ bin auch zufrieden bin jetzt pennen ^^ gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sobald ein schönes Bundle (PS4 + Killzone: Shadow Fall) erscheint, wird auch gekauft! Beim bundle mit watch Dogs schlage ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein die PS4 hat ein BD Laufwerk wie die PS3 auch, am besten ließte das hier ma alles durch https://www.play3.de/2013/02/21/playstation-4-fakten-zur-hardware-den-features-und-den-spielen-in-der-ubersicht/ Klasse Seite freu mich schon echt auf die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt gibts endlich nen Ps4 Bereich ^^, habe ich auf den letzten 30 Seiten was verpasst außer die abwärtskom. ? Das geht mir hier zu schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 PS4: Sony geht gegen illegal erworbene Spiele vor, Blu-Ray wird nicht sterben 25. Februar 2013 Twittern Sony möchte auch mit der PS4 gegen illegal erworbene Spiele vorgehen. Dafür nutzt Sony ein Patent, das sie bereits 2011 gesichert haben.. Die neue Technik erkennt Spiele anhand ihrer Ladezeiten. Im Patentschreiben heißt es: "Die Erfindung vergleicht die Ladezeit eines Computerprogramms auf einem bestimmten Medium mit einem Prüfwert. Dieser Vergleich dient dazu, herauszufinden, ob der Titel illegal auf ein anderes Medium übertragen wurde." Falls dem so ist, wird das Medium kurzerhand deaktiviert und verbietet so die weitere Nutzung. Allerdings nicht unbedingt von Anfang an: "Der Nutzer darf das nicht autorisierte Produkt weiterhin benutzen, es sei denn, er benutzt weitere solche Produkte oder zeigt anderweitig illegales Verhalten." Ein Spieler wird durch das System sogar eingestuft. "Der Nutzer kann für jede illegale Aktion markiert werden. Nur nach einer gewissen Anzahl solcher Markierungen werden Präventivmaßnahmen ergriffen oder der Nutzer bestraft." Solche Technik könnte sich für Sony als nützlich erweisen, möchte der Konzern laut des Magazins IGN weiterhin beim Medium Blu-Ray bleiben. Jim Ryan, Vorsitzender von Sony Computer Entertainment Europe, sagt dazu: "Der Trend bewegt sich deutlich in Richtung digitaler Konsum, nicht nur im Bereich der Videospiele. Das wird sich auf der PS4 wahrscheinlich noch verstärken. Für die großen Spiele auf der PS4 wird das bevorzugte Medium aber weiterhin Blu-Ray sein." Haltet ihr ein solches Patent für sinnvoll? Sony beruhigte die Spielergemeinde bereits, dass trotz des angemeldeten Patents gegen Gebrauchtspiele diese auf der PS4 nicht blockiert werden. Auch eine permanente Internetverbindung ist nicht notwendig. Falls ihr die Präsentation am 20. Februar verpasst habt, könnt ihr in spieletipps Übersichtsartikel alles Wissenswerte nachlesen Quelle: spieletipps.de Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ihr habt ja auch immer noch die ps3 für sowas die ist ja auch nicht aus der Welt auf der ps4 zocken und der ps3 Musik hören ( soweit man ne Sound Anlage hat ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Von Sony wurde ein netter Zusammenschnitt aller bisher vorgestellten SPiele veröffentlicht: ! Das kam auch am Ende des Meetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.