myhd Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 so fänd ich sie schön wie auf dem Foto Ja stimme ich dir zu, der Controller ist echt schön gemacht. Nur das Gewicht wird das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer kauft sich eig von euch jetzt schon sicher eine ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich warte erstmal in Ruhe ab...Gibts Überhitzungspobleme ja/nein Hat Sony tatsächlich vom Anti-Gebrauchtspiele Patent Gebrauch gemacht ja/nein usw Ich weiß das ihr schon viel über sowas diskutiert habt ^^, aber das glaubt ihr nicht oder? Die würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Microsoft hat keinen mir bekannten Hand-Helden, da kann man sowas machen.. Aber doch nicht bei der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bin sehr gespannt auf die vorstellung.ich frage mich gerade ob sony das trophäensystem übernehmen wird. wäre ja schade wenn sie das wieder abschaffen würden. ausserdem denke ich das manche spieler dann mächtig angefressen wären. Da kannst du eigentlich schon von ausgehen. Vita hat es ja auch bekommen. Ich hoffe nur drauf das sie ein "cross-over-Chat" hinzufügen das ist das was mich an der ps3 echt stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin jetzt auch wirklich gespannt drauf dauert ja dann nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Servus BruceJa weißt so ein Forum ist halt dafür da um zu diskutieren. Wenn man darüber diskutiert kommt sie vlt nicht schneller aber die zeit bis dahin vergeht schneller. Dito , denke auch ein Preis von 500€ wäre angemessen, falls die Hardware dem entspricht was hier gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die sollen bloß was ordentliches verbauen...für 300 öcken kann ja nur Mist kommen.Bin gerne bereit +600 zu löhnen wenn ich dafür hochwertige und langlebige Hardware bekomme. Bei na 300€ PS4 kannste sicher sein das die nach nem Jahr den Geist aufgiebt. Lieber mehr bezahlen als zweimal kaufen. Ich schließe mich dem an, dabei musst du aber Bedenken das es sehr viele Leute gibt die das nicht so sehen.. Beste Vergleich ist und war nunmal ps3 zu xbox360.. Jeder hat sich zu dem Zeitpunkt die ps3 fast nur wegen dem blueray gekauft. Das wird bei der nextgen nicht mehr der fall sein. Falls Sony wieder 200€ mehr will als Microsoft sehe ich echt schwarz für die Verkaufszahlen von der ps4.. Die müssen zumindest nahe an dem Preis der Xbox bleiben, egal welches Innenleben besser ist, am Ende entscheidet nunmal bei den meisten der Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja das wäre auch ne gute Idee, nen bündle mit Vita.. Dann würde ich mir auch überlegen damit ne Vita zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nichts desto trotz, geht es leider dem Sony Konzern alles andere als gut.PS. Habe mir letzte Woche Sony Kopfhörer gekauft. MS gehts doch auch nicht besonders gut oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Aber Sony kann jetzt net die nächsten Jahre vom Markt verschwinden oder stehen die wirklich schon knapp davor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die Trophys die man auf der PS3 holt sollten alle gelöscht werden damit jeder wieder bei 0 anfängt.Das motiviert dann auch nochmal neue Kunden sich eine PS4 zu holen und das bedeutet mehr Umsatz für Sony. Das ist auch nicht wahr. Gibt viele die aufhören und viele die wieder neu anfangen. Die würden sich mit dem zurücksetzen wieder selbst ins Bein schneiden weil die, die jetzt mehr als 50 Platins erspielt haben komplett aufhören würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich sag's lieber jetzt schonmal, geht auch freundlich oder ? Ich unterstütze auch nicht seine Meinung aber muss man dann grad so unhöflich werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja cross Game Chat fehlt mir auch noch ^^ Hoffen wir mal das Sony das hinbekommt. Will auch noch in 20 Jahren meine playsi anmachen und sehen was ich so vor 20 Jahren gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hier mal ein interessanter Artikel von 4Players der die ganzen Gerüchte um die neuen Konsolen gut aufarbeitet.https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2127492/Allgemein%7CXbox_720__PS4_Ein_theoretischer_Vergleich.html Ja echt interessant, falls es so ist können wir uns alle freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Installationspflicht bei Xbox 720 habt ihr ein link dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jop das wollte ich ansprechen damit, (auf dem Handy schreiben ist doof )Was mir aber gerade eingefallen ist, der Speed vom PSN ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also denke ich das dieser Service extra was kosten wird + die Gebühr für das Spiel. Auch bin ich gespannt wie Sony das im Allgemeinen hin bekommen möchte, dass das PSN stabil bleibt. Denn dank der neuen Prozessoren und der deutlich besseren Grafikkarte (PS3 hatte ja einen Geforce 7 derivat drin). Werden zwangsläufig die Texturen besser und die Spiele komplexer, was wiederum bedeutet das die Spiele größer werden. Seien es PSN Spiele oder direkt Digitale Kopien vom Spiel XYZ. (Bsp. Killzone 3 mit 42GB oder Uncharted 3 mit 28GB) Ein paar Server dazu schalten wird nicht unbedingt helfen. Na ja mal abwarten, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Hängt ja jetzt nicht nur die ps3/ps4 ist ja jetzt sen also auch die TV und so, ich denke damit werden sie denke ich jetzt nicht so das Problem bekommen, will nicht wissen wieviel TB die noch auf der Hinterhand haben Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:39 Jop das wollte ich ansprechen damit, (auf dem Handy schreiben ist doof )Was mir aber gerade eingefallen ist, der Speed vom PSN ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also denke ich das dieser Service extra was kosten wird + die Gebühr für das Spiel. Auch bin ich gespannt wie Sony das im Allgemeinen hin bekommen möchte, dass das PSN stabil bleibt. Denn dank der neuen Prozessoren und der deutlich besseren Grafikkarte (PS3 hatte ja einen Geforce 7 derivat drin). Werden zwangsläufig die Texturen besser und die Spiele komplexer, was wiederum bedeutet das die Spiele größer werden. Seien es PSN Spiele oder direkt Digitale Kopien vom Spiel XYZ. (Bsp. Killzone 3 mit 42GB oder Uncharted 3 mit 28GB) Ein paar Server dazu schalten wird nicht unbedingt helfen. Na ja mal abwarten, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Hängt ja jetzt nicht nur die ps3/ps4 ist ja jetzt sen also auch die TVs und so, ich denke damit werden sie denke ich jetzt nicht so das Problem bekommen, will nicht wissen wieviel TB die noch auf der Hinterhand haben Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:39 Jop das wollte ich ansprechen damit, (auf dem Handy schreiben ist doof )Was mir aber gerade eingefallen ist, der Speed vom PSN ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also denke ich das dieser Service extra was kosten wird + die Gebühr für das Spiel. Auch bin ich gespannt wie Sony das im Allgemeinen hin bekommen möchte, dass das PSN stabil bleibt. Denn dank der neuen Prozessoren und der deutlich besseren Grafikkarte (PS3 hatte ja einen Geforce 7 derivat drin). Werden zwangsläufig die Texturen besser und die Spiele komplexer, was wiederum bedeutet das die Spiele größer werden. Seien es PSN Spiele oder direkt Digitale Kopien vom Spiel XYZ. (Bsp. Killzone 3 mit 42GB oder Uncharted 3 mit 28GB) Ein paar Server dazu schalten wird nicht unbedingt helfen. Na ja mal abwarten, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Hängt ja jetzt nicht nur die ps3/ps4 ist ja jetzt sen also auch die TVs und so, ich denke damit werden sie denke ich jetzt nicht so das Problem bekommen, will nicht wissen wieviel TB die noch auf der Hinterhand haben Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Jop das wollte ich ansprechen damit, (auf dem Handy schreiben ist doof )Was mir aber gerade eingefallen ist, der Speed vom PSN ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also denke ich das dieser Service extra was kosten wird + die Gebühr für das Spiel. Auch bin ich gespannt wie Sony das im Allgemeinen hin bekommen möchte, dass das PSN stabil bleibt. Denn dank der neuen Prozessoren und der deutlich besseren Grafikkarte (PS3 hatte ja einen Geforce 7 derivat drin). Werden zwangsläufig die Texturen besser und die Spiele komplexer, was wiederum bedeutet das die Spiele größer werden. Seien es PSN Spiele oder direkt Digitale Kopien vom Spiel XYZ. (Bsp. Killzone 3 mit 42GB oder Uncharted 3 mit 28GB) Ein paar Server dazu schalten wird nicht unbedingt helfen. Na ja mal abwarten, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Hängt ja jetzt nicht nur die ps3/ps4 ist ja jetzt sen also auch die TVs und so, ich denke damit werden sie denke ich jetzt nicht so das Problem bekommen, will nicht wissen wieviel TB die noch auf der Hinterhand haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Naja so kannste es auch nicht sagen, ist wie bei manchen Menschen mit Autos immer das neuste, ich mein bessere Leistung schöneres Design.. Ich freu mich drauf ist günstiger als ein Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Watch Doge sieht ja mal geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 4er Diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 DESTINYYYYYY!!!!!!!!!!! Wie geil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.