Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Meine Meihung ist das mit einer PS4 erst in einigen Jahren zuerwarten ist, weil Sony würd erstmal das potenzial der PS3 ausschöpfen. Und nach meines Wissenstandes gibt es kein Spiel was die schon zur hälfte der Leistung ausreizt. Außerdem muss sie auch erst die Kosten einspielen was sie gekostet hat und immer noch kostet!! So einfach ist das nicht zubehaupten das in 3 Jahren ne neue Konsole rauskommt!

Außerdem frag ich mich gerade warum macht ihr euch schon alle ein Kopf um ne PS4???? :smile:

Seid erstmal Glücklich mit der PS3 und freuen wir uns auf die tollen Spiele die in Zukunft erscheinen!!

Über ne PS4 mache ich mir erst Gedanken in 5 Jahren!! :smile:

Noch zum Ps3 und xbox thema. Habe auch beide Konsolen. Und schon richtig und oft getestet... das einzige was gut ist, ist der Marktplatz bei der xbox! Das wars dann teilweise schon. Bis auf einige Spiele!! Das Ding ist lächerlich, bis auf Dead or Alive 4 das ist richtig toll!! "Ps3 rulezzzz"

- Werbung nur für Gäste -

Der dt. 360-Store hat aber auch ähnliche Probleme wie der dt. PSN-Shop, viele Sachen erscheinen nicht im Store bzw. dürfen nach dt. Gesetz nicht erscheinen. Da haben wir ja nun immerhin den Vorteil ausländische Accounts erstellen zu können, was den 360-Usern verwehrt bleibt.

Ich kann auch nur hoffen, dass uns diese Möglichkeit bei der PS4 nicht genommen wird.

Mh ja gut dennoch bekommt man auch im dt. Markt ( meiner ist ab 18 freigeschaltet) wesentlich mehr Sachen als wie in den Ausländischen Accounts der PS3!! Viel mehr Demos und ab 18 Sogar. Viele Arcade Games die auch gut sind. Da kann die PS3 leider nicht wirklich mithalten! Und in den ausländischen accounts gibt es nur wenig Dinge die es im Dt. nicht gibt <--xbox!!

Die Gamepro hat mal wieder ein Interwive rausgebracht mit einem Vertreter eines Spieleherstellers und dieser könne sich vorstellen das die kommenden Konsolen kein Laufwerk mehr haben so wie derzeit die PSP Go "Home".

Mir ist also völlig egal wann die PS4 kommt HAUPTSACHE sie hat dann immer noch nen Laufwerk und man kann Spiele noch wirklich im Geschäft kaufen udn auch gleich zocken ohne irgendwas downloaden zu müssen.

Glaube nicht das sich die psp go durchsetzen wird. Alleine deswegen weil Leute lieber ein Spiel in den Händen halten!

Außerdem hängt da auch ne Menge externe Arbeitsplätze dran eine Spiel richtig rauszubringen. Druck Firmen usw .. denke nicht das es so sein wird wie auf der PSPGo

Hab die PSP Slim. Und ich seh überhaupt keinen grund, weshalb ich mir ne Go zulegen soll. Die ist momentan vom Preis her eh total überteuert wie ich finde. Und was nützt mir eine neue PSP ohne Laufwerk, hab noch ne Menge UMD Spiele und paar Filme in der Sammlung, die hätten dann ja keine verwendung mehr. Nene ich bleib bei der alten.

Eben! Die Go wird ein Flop... werden wir sehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...