bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Playstation 4:skep: Shit, interessiert mich doch jetzt nicht. Zurzeit gibs die PS3 und gut ist, da mach ich mir doch keine Gedanken über die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also 2000€ sicherlich nicht.Ich glaube ich hab soger gelesen das die nur so 800-1000€ kosten könnte. Soger die Xbox 720 wurde teurer angezeigt. Achso "nur":emot-what: Wenn man sich mal bedenkt, für dieses Geld könnte man sich schon fast ein gebrauchtes Auto kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das "nur" hab ich nur geschrieben weil es hieß 2000€.Natürlich ist es sehr sehr teuer dann und ich bin von den Preis auch nicht gerade begeistert. Ja gut, dann habe ich nichts gesagt. Dachte du meintes das "nur" so, dass es gar nicht so teuer sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 PS4 steht noch in den sternen und ich hoffe das bleibt noch 6-10 jahren so.aber echt Xbox360 vs. PS3 ist klar der eine findet die besser der andere das bla bla bla. aber wer kauft sich den bitteschön ne Wii das ist was was ich net versteh. Z.B. Familien die gerne zusammen spielen. Besonders gern gesehen bei den jüngeren Kids, die finden das sehr geil aber auch die Eltern die z.B. nichts mit PS3 oder Xbox 360 anfangen können aus was für Gründen auch immer, greifen da lieber auf die Wii zurück. Oder auch Leute die z.B. sehr oft House-Partys machen, da passt die Wii viel besser dazu als eine PS3 oder Xbox, weil man auf der Wii einfach mehr Party-Spiele hat und sie auch meisten zu 4 spielen kannü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte da eine für mich gar nicht mal so schlechte Idee. Bei der PS4 müsste man einsehen können, wie oft man mit seinem Account Online war und das alles in Tagen, Stunden und Minuten. Was dann nach z.B. 6 Monaten stehen würde, dass würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 wan solll die ps4 den raus kommen ??? In 4 Wochen ist Vorverkauf in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.