R32er Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Hey ich habe mal eine Frageaus gegebenen Anlass bezüglich spiele aus dem psn. Bestimmt hatte auch schon mal jemand so eine Situation und kann vielleicht was dazu sagen. Ich habe mir also ein Spiel im PSN gekauft und meine Konsole mitgenommen wo ich aber kein Internet habe. Nun ist es so das ich mit meinem Handy einen Hotspot einrichten muss damit das Spiel überhaupt startet. Wenn ich den Hotspot schließe dann kommt eine Meldung dass die Anwendung demnächst geschlossen wird da die Lizenz nicht überprüft werden kann. Lange Rede gar keinen Sinn, jedenfalls kann man das wohl umgehen indem man seine Konsole als primäre Konsole aktiviert. Nun ist es aber so das ich schon mal eine PS4 hatte und diese scheinbar bereits aktiviert hatte und ich meine jetzige nun nicht noch einmal aktivieren kann. Die alte habe ich verkauft vor Jahren und ich weiß nicht wie ich das Problem jetzt lösen könnte. An den Käufer komme ich nicht mehr ran. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die alte Konsole zu deaktivieren mit meinem Account damit ich meine jetzige aktivieren kann? Vielleicht Sony selber? Das regt mich nämlich ziemlich auf jetzt das ich online sein muss um meine gekauften Spiele spielen zu können. Wie bescheuert ist das eigentlich? Bearbeitet 19. Januar 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nein ich meine die Safe Games bleiben auf der Konsole sowie auf der PS3 damals auch schon. Alles andere wäre in meinen Augen dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Vielen Dank. Hab es geschafft war aber zunächst etwas kompliziert. Wusste nicht das man alle deaktivieren muss. Ein einzelnes geht nur über das Gerät selbst. Was ja nicht möglich ist da ich es nicht mehr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.