Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hey ich habe mal eine Frageaus gegebenen Anlass bezüglich spiele aus dem psn. Bestimmt hatte auch schon mal jemand so eine Situation und kann vielleicht was dazu sagen. Ich habe mir also ein Spiel im PSN gekauft und meine Konsole mitgenommen wo ich aber kein Internet habe. Nun ist es so das ich mit meinem Handy einen Hotspot einrichten muss damit das Spiel überhaupt startet. Wenn ich den Hotspot schließe dann kommt eine Meldung dass die Anwendung demnächst geschlossen wird da die Lizenz nicht überprüft werden kann. Lange Rede gar keinen Sinn, jedenfalls kann man das wohl umgehen indem man seine Konsole als primäre Konsole aktiviert. Nun ist es aber so das ich schon mal eine PS4 hatte und diese scheinbar bereits aktiviert hatte und ich meine jetzige nun nicht noch einmal aktivieren kann. Die alte habe ich verkauft vor Jahren und ich weiß nicht wie ich das Problem jetzt lösen könnte. An den Käufer komme ich nicht mehr ran.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die alte Konsole zu deaktivieren mit meinem Account damit ich meine jetzige aktivieren kann? Vielleicht Sony selber? Das regt mich nämlich ziemlich auf jetzt das ich online sein muss um meine gekauften Spiele spielen zu können.

Wie bescheuert ist das eigentlich?

Bearbeitet von R32er

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...