R32er Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also eins ist ganz klar, der beste Zeitpunkt für die PS4 ist, wenn meine PS3 kaputt geht. Find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Geil. Sie haben die analog sticks verbessert geht etwas in Richtung Xbox. Hoffe das ist dann auch angenehmer. Die jetzigen sind ein Graus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich könnte die ps4 mit ac4 bf4 und ghost fur 400 bekommen gebraucht. Ist das ein Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ganz genau. Wo kamen wir denn dahin plus Abo und diese reudigen pässe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was man hier so liest ist ja echt traurig. Ich habe noch keine next gen weil ich eigentlich wieder Sony wollte aber da es bisher überhaupt keine richtig guten Spiele gibt warte ich. Und ich tendiere immer mehr zur one. Was gibt es dem schon? Tlou Aufguss was kaum besser aussieht als auf ps3 brauch ich nicht nochmal. Drive Club? Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht. Ich warte eigentlich nur auf bloodborn. Solange halte ich mich mit ds2 über Wasser. Gibt kein besseres game in meinen Augen. Aber da bloodborn ja auch für die one kommt hole ich mir evtl doch diese. Nun sogar mir mkv Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Stimmt ich vergaß. Das war wohl der einzige Grund warum ich die ps4 haben wollte. Jedoch habe ich mir eben eine gameplay angeschaut und es sieht leider irgendwie nicht mehr ds mäßig aus. Ziemlich casual das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin auch kein Freund von gebashe. Nehme halt das was für mich besser ist. Mehrere Konsolen kommen nicht in Frage. Vielleicht lag es bei wolfenstein daran das ich nur die deutsche Version hatte. Das hat überhaupt kein Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Son of Rome ist das nicht das one Spiel zum Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei ebay hatten sie ja auch schon paar mal für 300€ die Konsole. Darauf warte ich eigentlich jetzt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Für meine ps3 Controller habe ich auch eine Ladestation. Der Grund dafür war für mich das ich zum laden nicht die PS anhaben will. Wenn ich aufhöre zu zocken stecke ich beide darein und fertig. Im USB steckt bei mir auch nur mein Sony hs. Dumm ist natürlich wieder mal das sie bei der ps4 einen anderen USB Anschluss im Controller verwenden warum auch immer muss man wieder eine neue Station kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also ich finde das ganze ziemlich übertrieben. Ich sehe die Trophäen eher so dass ich alles aus einem Spiel rauskitzel. Ixh kann mir davon nichts kaufen da es dafür ja leider kein Belohnungsystem gibt. Ist also ansonsten nur eine digitale schwanzverlängerung. Mir doch egal wieviel Platin ich habe. Bin jetzt auch keiner der viele Leute in der fl hat weil ich selten online spiele. Wie gesagt es verlängert für mich das Spiel und wenn es ein geiles Spiel ist dann mach ich auch gerne die Platin und denke dann bei Dank souls nicht Geil was bin ich für ein babo...nein ich freue mich für mich das ich das game besiegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Irgendwie kann ich mich mit dem Controller nicht anfreunden. Die analog sticks gehen so schwer. Fand meinen ausgenudelten ps3 besser. Überhaupt fand ich den xbox Controller besser weshalb ich meinen ps3 damals modifiziert habe wo dann so richtige kulen waren. Wie seht ihr das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sowas ist aber eine nette Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mir reicht der Speicher einfach. Wenn die hdd mal voll wird lösche ich einfach ein Spiel was ich nicht mehr Spiele. Stört mich doch nicht. Ich muss doch nicht jedes Spiel immer drauf haben. Man spielt doch wohl kaum 20 Spiele immer und ständig. Also mir langt der Speicher lange. Nur meine fünf Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Als mir meine fat mit 40 GB damals verreckt ist hatte ich eine mit 320. Die war nicht annähernd voll. völlig oversized. Aber jedem das seine. Und mir nur das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bei meinen 16k von der Telekom habe ich gerade mal etwas über 1mb/s download. Habe denen sogar schon geschrieben aber deren Rest ergibt das alles in Ordnung sein soll .. Und mehr wie 16k gehen hier auch nicht. Echt bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ist das nur bei mir so oder ist das normal das es so ewig langsam lädt das update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir war das ewig. Total langsam. Hab 16000 DSL aber das war niemals so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sehr komisch. Bei mir stand teilweise 5h da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Habe mal eine Frage zum store wegen einkaufen. Ist das normal das man jedes mal wenn man etwas mit zb PayPal kaufen möchte seine perso Daten eingeben muss?Das ist übertrieben nervig. Bei xbox geht das auch ohne wenn man einmal sein Konto damit verknüpft hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.