Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Was man hier so liest ist ja echt traurig. Ich habe noch keine next gen weil ich eigentlich wieder Sony wollte aber da es bisher überhaupt keine richtig guten Spiele gibt warte ich. Und ich tendiere immer mehr zur one. Was gibt es dem schon? Tlou Aufguss was kaum besser aussieht als auf ps3 brauch ich nicht nochmal. Drive Club? Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht.

Ich warte eigentlich nur auf bloodborn. Solange halte ich mich mit ds2 über Wasser. Gibt kein besseres game in meinen Augen. Aber da bloodborn ja auch für die one kommt hole ich mir evtl doch diese.

Nun sogar mir mkv Support.

Für meine ps3 Controller habe ich auch eine Ladestation. Der Grund dafür war für mich das ich zum laden nicht die PS anhaben will. Wenn ich aufhöre zu zocken stecke ich beide darein und fertig. Im USB steckt bei mir auch nur mein Sony hs.

Dumm ist natürlich wieder mal das sie bei der ps4 einen anderen USB Anschluss im Controller verwenden warum auch immer :/ muss man wieder eine neue Station kaufen...

Also ich finde das ganze ziemlich übertrieben.

Ich sehe die Trophäen eher so dass ich alles aus einem Spiel rauskitzel. Ixh kann mir davon nichts kaufen da es dafür ja leider kein Belohnungsystem gibt.

Ist also ansonsten nur eine digitale schwanzverlängerung. Mir doch egal wieviel Platin ich habe. Bin jetzt auch keiner der viele Leute in der fl hat weil ich selten online spiele. Wie gesagt es verlängert für mich das Spiel und wenn es ein geiles Spiel ist dann mach ich auch gerne die Platin und denke dann bei Dank souls nicht Geil was bin ich für ein babo...nein ich freue mich für mich das ich das game besiegt habe

Mir reicht der Speicher einfach. Wenn die hdd mal voll wird lösche ich einfach ein Spiel was ich nicht mehr Spiele. Stört mich doch nicht. Ich muss doch nicht jedes Spiel immer drauf haben. Man spielt doch wohl kaum 20 Spiele immer und ständig.

Also mir langt der Speicher lange.

Nur meine fünf Cent

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...