Shirosaki Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 @Ed Naja ich dachte eher so zwischen 60 und 65 Kilo, aber ist nun auch egal. Fühl mich einfach noch nicht schlank genug, wegen meinen Schenkelbeinen. .... Das Video was vorher schon gepostet wurde hab ich schon gesehen, aber Boogie hat noch ein Unboxing Video gemacht und diesmal spielt er natürlich nicht den Figur Francis. [url= ] [/url]NFS Rivals auf PS Vita mit Remote Play bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hat sich schon inzwischen alles erledigt. PlayStation 4: Sony von Nachfrage nach MP3s und Audio-CDs überrascht Vor wenigen Tagen ließ sich einem aktuellen FAQ entnehmen, dass die PlayStation 4 weder MP3s noch die klassischen Audio-CDs unterstützen wird.Eine Ankündigung, die schnell Kritiker auf den Plan rief und dafür sorgte, dass ein Aufschrei durch die Community ging. Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, war umgehend zur Stelle und versicherte, dass er sich bereits in entsprechenden Gesprächen mit den Entwicklern befindet. Ein Update soll die Unterstützung der besagten Formate nach dem Launch nachreichen. Wie Shuhei Yoshida im aktuellen Podcast von Giantbomb ausführt, war man intern von der Nachfrage nach MP3s und Audio-CDs durchaus überrascht. “Es war definitiv nicht der Fall, dass wir diese Entscheidung getroffen haben, damit die Leute ein Abo bei Sony Music Unlimited abschließen”, versichert er. “Der Fokus lag einfach mehr auf den Gaming-Funktionen”. play3.de PlayStation App verfügbar! Einfach deinstallieren und neu herunterladen, dann habt ihr ein neues Interface. PlayStation App ab sofort für iOS und Android verfügbar play3.de Full HD sollte nun Standart für die PS4 werden. Sony: Mit 1080p könnt ihr ein besserer Gamer sein In einem aktuellen Gespräch mit Sonys Shuhei Yoshida und Mark Cerny rückt einmal mehr die Bedeutung der Darstellung mit der Bildauflösung von 1080p in den Mittelpunkt.Der Präsident der SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida versuchte zu erklären, warum viele Entwickler 1080p bieten wollen: “Ich denke nicht, dass jedes Team auf 1080p fixiert ist… aber 1080p-Spiele geben einem die Möglichkeit, ein präziserer und besserer Gamer zu sein. Das ist ganz klar der Vorteil.” “Man bemerkt sofort den Unterschied im Vergleich zu den meisten Spielen auf der PS3, wie Killzone, was in 720p gerendert wurde. Man kann den Gegner deutlich im Nebel sehen und mit der Genauigkeit der Analogsticks des DualShock 4-Controllers kann man Gegner pixelgenau anvisieren und abschießen.” Der PS4-Lead-Architekt Mark Cerny ergänzte dazu: “Die Auflösung macht einen Unterschied. Die Aussagen mancher Leute tragen zur Verwirrung bei, indem sie sagen, ‘Man wird keinen Unterschied sehen, da man die einzelnen Pixel nicht erkennen kann, außer wenn man ganz nah am TV sitzt.’ Aber selbst wenn man ein 1080p Bild nimmt und es auf 720p herunterskaliert, sieht es besser aus. Das nennt man Supersampling. Das ist eine besondere Grafik-Technik.” Weiter: “Bei Knack gibt es beispielsweise gar keinen 720p-Modus. Wenn man an einem TV mit 720p-Auflösung spielt, dann skalieren wir nur das 1080p-Bild herunter und auf diese Weise sieht es besser aus als wenn wir das Bild in 720p berechnet hätten. Alle Details der Szene sind im Ergebnis viel besser zu sehen.” play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Achtung fettes Spoiler zum Interface der PS4! PlayStation 4: Das User-Interface auf Bildern und im Video, Details zur Nutzung der Sprachbefehle Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der PS4 in Nordamerika haben auch schon verschiedene Fachmedien, die Konsole in die Hände bekommen, womit wir weitere Einblicke in das User-Interface der neuen Konsole bekommen. So erreicht uns ein neues Video sowie zahlreiche Screenshots, die die Nutzer-Oberfläche der PS4-Retail-Version zeigen.Zudem verrät das gerade veröffentlichte Nutzerhandbuch der PS4 weitere Einzelheiten. Beispielsweise wird hierin auch erklärt, wie die Sprachbefehle auf der PlayStation 4 funktionieren und welche Befehle zunächst zur Verfügung stehen. Demnach wird die Sprachsteuerung zunächst mit dem Befehl “PlayStation” aktiviert. Danach werden das Mikrofonsymbol und die ausführbaren Funktionen unten im Bildschirm angezeigt. Das Mikrofonsymbol leuchtet während der Spracherkennung blau auf. Weiter heißt es laut den offiziellen Angaben: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Achtung fettes Spoiler zum Interface der PS4! PlayStation 4: Das User-Interface auf Bildern und im Video, Details zur Nutzung der Sprachbefehle play3.de Hab vergessen das Video zu posten. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Interessant....! Greatness awaits! PS4 Interview - Mark Cerny on 1080p Gaming, Remote Play PS4: Sony on Wii U, Changing Your PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Leute das was alles im Video gezeigt wird ist meistens FAKE! Man kann die Controller irgendwie was mit Leim beeinflussen und dann die User täuschen lassen. Gibt sogar PS3 Noise Test, wo sogar am meisten nur fake Videos zu sehen ist, jedoch leider merkt es der User nicht. Auch beim PS3 Launch war das doch so? Man könnte meinen als hätten X-Fanboys die PS4 gekauft und sie schlechter aussehen lassen. Auf sowas fall ich natürlich nicht rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Leute das was alles im Video gezeigt wird ist meistens FAKE! Man kann die Controller irgendwie was mit Leim beeinflussen und dann die User täuschen lassen. Gibt sogar PS3 Noise Test, wo sogar am meisten nur fake Videos zu sehen ist, jedoch leider merkt es der User nicht.Auch beim PS3 Launch war das doch so? Man könnte meinen als hätten X-Fanboys die PS4 gekauft und sie schlechter aussehen lassen. Auf sowas fall ich natürlich nicht rein! Ach und nein ich bin kein Fanboy, hätte mir auch eine Wii U kaufen können weil es dort bisher die besten Spiele gibt. Da ich jedoch Anime Games zocke, bleib ich bei der PS3. Es regt mich nur auf dass solche Videos überhaubt erstmals existieren wenn man die PS4 noch nicht mal SELBER in der Hand hatte oder getestet hat, gilt auch bei den anderen Konsolen. P.S: Noch was, hab es noch nicht mal nötig die PS4 zu kaufen, da kann ich locker noch für paar Monate oder vielleicht sogar ein halbjahr warten. Grafik ist eben nur auf dem PC spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Oh Gott! Wurde das Video schon gepostet? OMG!.... O___O [url=https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0]https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Arg verärgerte Xbox Fans würde ich sagen ^^ Naja wenn die in der Nacht dauernd so sind, sollten sie sich lieber mal um andere Hobbys suchen oder am besten in die Therapie gehen und sich behandeln lassen, anstatt dauernd gewalttätige Dinge zu machen, ja es ist ja nur die Konsole, aber sowas passiert dann auch bei den Menschen, glaubs mir! Hab ja noch nicht mal gewusst dass es in NY richtig schlimm ist wenn du in der Nacht rumläufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Scheinst ziemlich wenig zu wissen, dass es ne Krankheit gibt die einem nicht erlaubt dünn zu sein wusstest du ja auch nicht..Denke das sind einfach nur Leute, die Internet ruhm ernten wollen Nee wieso sollte ich zu wenig wissen? Das sind Leute die keine besseren Hobbys haben anstatt jede Nacht scheiß Dinge oder Gewalt einzuüben, ja sie müssen es nicht sein aber es gibt trotzdem solche Leute die das gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was hat das mit Xbox zu tun? Schau mal auf YT heute, da findest du ein Haufen Videos wo PS4 zerstört werden.Die wollen alle nur Geld verdienen mit den Videos bzw Aufmerksamkeit. Ein Video wo jemand mit .50 Kaliber auf ne PS4 schießt hat schon 400k Aufrufe. Xbox Fan? Mitnichten Du kannst eben mit 1 "sinnlosen" Video auf YT über Nacht "scheiße" reich und "berühmt" werden wenn es genug andere sehen bzw es viral wird und das ist der ganze Sinn hinter solchen Zerstörvideos. Sobald die Xo draußen ist, passiert dort das selbe. mfg Dito. Doch glaubst du dann immer noch dass das alles nur Show ist wenn mehrere Leute auf einer Cam ist? Und Geld auf YouTube verdienen finde ich naja schon ganz nett. Wofür gibts dann über eine Million Let's Players die das Video auf YouTube veröffentlichen und extrem viel Geld verdienen, da halte ich sogar unnötig die Konsolen kaputt zu machen. Hätte man wircklich besser machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Tja hoffen wir mal es ist das Software Problem, ansonsten kann ich mich schon bald von der PS4 überzeugung verabschieden. .... Werde halt dann auf der PS3 bleiben und wenn ich eine sehr gute Grafik haben möchte dann kann ich mir immer noch einen PC selber bauen/kaufen. So hab mir nun mal einen Spass erlaubt, seht her! *LoL* P.S: Es tut mir leid was ich vorhin geschrieben habe, da war ich nicht ganz dicht. Solche Videos wie eben vorhin ist für mein Gehirn nämlich nicht gut... und hat nichts mit der PS4 zu tun, lediglich nur die Personen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mir antwortet der Herr Yoshida nie Man braucht halt sehr viel Glück! Einfach nicht aufgeben und versuch mal den Beitrag erst zu posten wenn Yoshida geantwortet hat, da hast du dann vielleicht mehr chancen (garantieren kann ichs dir jedoch nicht). Btw wir sollten nun die Xbox Spieler, sowohl auch die PlayStation Spieler miteinander respektieren, findet ihr nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Innerhalb von 24 Stunden wurden 1 Million Konsolen verkauft.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Und hier der Beweis! Frage: Wo steht das, dass man wärend dem zocken das Lied abspielen kann? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du meinst Musik (aktuell via Music Unlimited) abspielen während man zockt oder?Ich glaube im FAQ im PS-Blog wurde dies u.a. erwähnt. Ja das meinte ich, danke! Wollte aber Sony das MU System nicht ganz abschaffen? Hmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wo guckst du das? Auf Comedy Central und ich hab es schon vom Anfang an verpasst! Aber das gute ist, als ich aufgeschaltet habe, hatte Sony S** mit einer/seiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was ich mich aber schon lange Frage ist: Wie hat dieser einer User geschafft mit dem Handy aufzunehmen (das Video mit der PS4 ich mach sie kaputt) und zu Monetarisieren? Ist doch gegen den Urheberrecht Verstoss? Hab mal sogar mit mein Handy das Spiel OP PW2 wegen den Goldmünzen aufgenommen, weil ich schon alle Münzen besass, hat dann aber als Monetarisieren nicht akzeptiert! WTF? O__o Wenigstens hat die PS4 nun ein Share-Record und hoffe dass YouTube auch solche Videos per Monetarisierung akzeptiert ohne dass man Beweise liefern muss. Damit meine ich jetzt z.bsp kurzvideos für Trophies. Und bevor mich einer schreibt ich wäre ein Harz IV, nein ich arbeite natürlich! MUSS aber das Geld abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hm also ich habe mir jetzt doch die PS4 vorbestellt, gerade eben, als Zahlung nutze ich meine Kreditkarte.Jetzt steht da aber: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist." Jetzt stellt sich mir da die Frage: Wann bekomme ich die Konsole? Ich habe mich absolut gar nicht mit der PS4 bzw. dem ganzen Liefergedöns beschäftigt bislang. Hmm wäre irgendwie recht toll, wenn ich sie am Release bekäme, LOL Wenn du Glück hast bekommst du sie vielleicht zur Release oder du musst halt leider bis Januar 2014 gedulden... Wenn ich du wäre, würde ich lieber in einem Laden gehen und sie per Kreditkarte bezahlen, aber ist jedem selber überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 [url=https://youtu.be/UXE_dTvMMg0]https://youtu.be/UXE_dTvMMg0[/url] Die anderen Videos waren ja vielleicht noch ganz i.o aber das hier? Der übertreibt ein wenig, aber lustig finde ich es dennoch weil die ganzen Leute zugucken....*LoL*! Edit: Naja *Congratulations*! Edit2: Dass muss man gesehen haben! [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @Romeo Dann frag doch unser Herr Yoshida auf Twitter. Weiss ohnehin sowieso dass, das nur sarkasmus gemeint war. @FYI Holy Shit! Take the Oath and Build Your Own Killzone Shadow Fall Trailer For the first time, you and other gamers can upload your own gaming footage into a Killzone Shadow Fall trailer and create a personalized, filmic story filled with your most epic Shadow Fall kills, combat honors, and war zones. We’re handing over the trailer to you, so you can make it greater. Make your own Killzone Shadow Fall film at taketheoath.com. Zum lesen: *Klick Mich* https://playstation.taketheoath.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.