Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lies dir bitte die letzten 3-4 Seiten durch dann weißt du alles zu diesem Thema:biggrin5:

Du wirst villt positiv überrascht;)

Meinst du vielleicht diesen Link?

https://twitter.com/yosp/status/395844205215363072

Finde es natürlich super, aber man weiss ja nie! Plötzlich kommt der MP3 Support ohne diese InGame Music Funktion, wo man einfach wärend dem zocken am Hintergrund das Lied nicht abspielen kann. :D

Denn laut Twitter möchten ein paar Leute diese Funktion gerne haben....

Geschrieben
Wie schon gesagt...Sony unbindet dies aber wegen der wohl in meinem letzten Beitrag genannten Dinge.

Der Vergleich mit der Vita hinkt, da sich diese Funktion im Gerät befindet und die Entwickler einem quasi die Wahl lassen. Wenn jetzt jemand aber -wie schon gesagt- den DS3 verwenden würde und auf dem Touchscreen wichtige Funktionen liegen, könnte er diese nicht nutzen.

Edit: Habe deine Beitrag auch nicht als "bash" verstanden. ;)

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:20

@All: Wird es eine neue Pocketstation geben? :skep:

謎ã®ãƒˆãƒ©ãƒƒã‚¯ã‚’追ãˆï¼ï¼ - YouTube

Wow! Pocketstation für die PS4? Die alte war ja für die PS1 gedacht, bin mal sehr gespannt darauf! :drool5:

pocketstation.jpg

Geschrieben

PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update

Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen.

:milk:

*Hust*, hat sich tatsächlich Sony verändert und hört auf uns Fans? Dieser neuer Sony gefällt mir irgendwie mehr als der von damals. Irgendwie ist es auch ein bisschen unheimlich, weil das unmöglich echt sein kann und warum? Liest mal ein paar Kommentare, ein paar Leute meinen es sei leider ein fake!

Geschrieben

PocketStation entuppt sich als App für die Vita, was es jedoch bringt weiss man nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XKcQHpEm3tE]PocketStation® for PlayStation®Vita デビュー告知映像[/url]

Geschrieben

Hab endlich das erste mal eine Antwort von Herr Yoshida bekommen. :D

x4hcuk6t.png

Wer Fragen hat und kein Twitter Account besitzt, der kann hier Fragen für Yoshida aufschreiben und ich werde ihn dann die Frage twittern. :)

Geschrieben
Gibt auch Leute die krank sind und nicht abnehmen können ;)

Ehhh? Heisst also es gibt auch eine Krankheit die dann irgendwie verhindert, dass man überhaubt nicht mehr abnehmen kann? :eek6:

Oder wie soll ich das verstehen?

P.S: Ich trink ein bis zwei Liter am Tag Wasser, aber werde dann trotzdem schwerer und das man mit Wasser abnehmen kann, kann ich irgendwie nicht so glauben.

Geschrieben
Es gibt Krankheiten, die einem das Abnehmen erschweren bzw. unmöglich machen. in welcher Welt lebt ihr denn, dass ihr sowas nicht wisst. Nur am zocken oder was?

Bzw. macht die Krankheit dann auch dick ...

1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird.

2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles.

3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross!

Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen.

Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...