Shirosaki Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 YouTube für die PS4 wird es auch geben, aber weiss man denn schon ob man auch die Gameplay Videos direkt auf YouTube laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat man eigentlich was von wegen ID ändern gehört? Würde ungern einen neuen Account machen, da meine Tropähenliste einige hart erkämpfte Trophäen hat, jedoch war der Name für mich vor 4 Jahren noch "cool", heute sieht das ganz anders aus. Du armer kerl! Hättest lieber vor der PS4 ankündigung schon einen neuen Account erstellen sollen. Mein alter Houseboy91 Konto hab ich nicht nur wegen der Name verzichtet, sondern für mich ging es mehr darum einen Hauptkonto zu besitzen, vorallem mit richtigen Daten. Damals viel viel früher konnte ich Sony nicht so vertrauen, aber bis heute ist es jetzt ganz anders. P.S: Also auch nicht wundern warum ich so wenig Platins und Trophies besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 PlayStation 4: Laut Gerücht keine YouTube-Uploads und Gameplay-Ausgang mit HDCP-Verschlüsselung Die PlayStation 4 bietet bekanntlich die Möglichkeit, Gameplay-Szenen aufzunehmen und auf Videoplattformen wie TwitchTV, UStream und wie Mark Cerny zuvor erklärte auch YouTube hochzuladen. Wenn einem aktuellen Gerücht zu glauben ist, dann wurde die Upload-Funktion für YouTube aber gestrichen.Den entsprechenden Hinweis wollen die Jungs und Mädels von Machinima von einer “zuverlässigen Quelle” bekommen haben. Im Widerspruch dazu steht ein Statement von Sonys PS4-System-Architekten Mark Cerny, der in der Jimmy Fallon-Show zu verstehen gab, dass der Share-Button für Uploads auf YouTube genutzt werden kann. Let’s-Player dürften somit ein Problem bekommen, da auch der Umweg über den PC nicht ohne weiteres funktionieren dürfte, da der HDMI-Port der PlayStation 4 laut aktuellen Meldungen auch beim Spielen HDCP-verschlüsselt ist. Das scheint aber nur der aktuelle Stand zu sein, dank Sonys aktueller Haltung, dass man offenbar alles tun wolle, um die Gamer zufriedenzustellen, könnte vielleicht schon bald die erlösende Meldung kommen. Sonys Shuhei Yoshida bestätigte via Twitter, dass man der Sache auf den Grund geht und bald aufklären wird. quelle: https://www.play3.de/2013/09/13/playstation-4-laut-gerucht-keine-youtube-uploads-und-gameplay-ausgang-mit-hdcp-verschlusselung/ Am Anfang wollte ich es haben, aber dann hats bei mir BLING gemacht. Wofür DIREKT auf ustream, YouTube oder Twitch hochladen, wenn du sowieso erstmal dein Gameplay bearbeiten musst? Z.bsp dass niemand deine Videos klaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wusstet ihr das schon? ^^ Wie Sony an der Xbox One mitverdient Die Japaner kassieren für jede Redmonder Konsole eine Blu-ray-Lizenzgebühr, die zwischen zwei und drei Dollar liegen soll.Microsofts kommende Xbox One ist die erste Redmonder Konsole mit Blu-ray-Laufwerk. Konkurrent Sony, der ebenfalls im Herbst seine PlayStation 4 (PS4) lancieren wird, verdient an jeder Xbox mit. Denn die Japaner sind neben Panasonic und Philips einer der wichtigsten Lizenzträger der Blu-ray-Technologie. Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities schätzt, dass pro Xbox One zwei bis drei Dollar fällig werden. Die Unternehmen kommentierten diese Berechnung nicht. Für jede Blu-ray-Disc müssen übrigens vier Cent an die Lizenzinhaber gezahlt werden. quelle: https://www.nzz.ch/aktuell/digital/sony-xbox-one-blu-ray-lizenz-1.18112922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nur so als Info: Man wird geupgradete PS3 Spiele auf der PS4, die volle Version des PS4 spiels bekommen und man wird warscheinlich den Eindruck haben, dass man nicht mit dem PS3 Spiel spielt, sondern mit einem PS4 Spiel. Ausserdem ist es dank Share Button möglich das Gameplay aufzuzeichnen, auch wenn ihr zu PS4 geupgradet habt. PlayStationAccessYes, because you are not playing the PS3 game on your PS4 you are getting the FULL PS4 version of that game - Hollie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mit dem Upgrade Programm bekommste du die volle PS4 Version als digitalen Download. Verstehe nicht wieso einige denken sollten, dass diese nicht mit der Disk Version identisch sein soll. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibt es sonst irgendwelche schöne knackige News? Es wäre nicht schlecht wenn man das kurze Bling mit einer Klingelton wechseln könnte, ist aber nicht wircklich nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist ein fake. https://twitter.com/yosp https://cdkeypricescompare.com/ps4-red-line-of-death-is-this-the-new-yellow-light-of-death-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da mich nur die PS4 interessiert und noch keine Games die mich interessieren gibt, werde ich hauptsächlich noch warten. Ich steh halt auf Japan Style craps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Für Schweizer: https://www.wog.ch/index.cfm/hardware/category/Playstation-4-Accessory Wer die PS4 + Knack Set noch nicht vorbestellt hat, könnt ihr dies ab sofort machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Background Music Player Nutzer können spielen und währenddessen Musik über Music Unlimited, einem Cloud-basierten Musik-Service, im Hintergrund laufen lassen. Nutzer können auch den Voice Chat mit Freunden nutzen, während Musik läuft. Da ich kein Music Unlimited habe (Wohnort ist Schweiz), wird das auch auf dem XMB möglich werden oder eher etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das frag ich mich auch. Hoffe mann kann auch eigene cds abspielen. Der rest hört sich klasse an!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab Shuhei Yoshida angetweetet, kriege aber nie eine Antwort! Wenn doch nur die anderen Fragen würden wie das mit der Music und gleichzeitig zocken abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist schon recht sonderbar! Wir bekommen bei der PS4 ein Playstation Network wo man auch ohne die 50€ zu bezahlen online sein kann und alle Social Funktionen nutzen werden kann. Wo steht das im Bericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kann mich nicht zurückhalten, weil das Video so geil gemacht ist. Mit viel Liebe! [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ich viel komischer finde ist, dass man warscheinlich auch ohne Music Unlimited wärend dem zocken musik hören kann. PlayStation 4: Erstes Update lässt euch zweiten Bildschirm verwenden Darüber hinaus kommt mit der Konsolen-Version 1.50 auch der Background Music Player, der es euch erlaubt, während des Zockens Musik zu hören. quelle: playnation.de Aber im Endeffekt wird es doch eh wieder heißen, dass man einen Music Unlimited braucht. Leider ist der Dienst noch nicht in Österreich & Schweiz verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann man tatsächlich nur in 720p aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Music Unlimited gibt es in Österreich und Schweiz nicht, trotzdem kann mann keine MP3's abspielen, was für ein dickes minus Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da steht nirgends ob man in 720p oder 1080p aufnehmen kann, wird man sie jetzt nur in 720p aufnehmen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn keine Festplatten unterstützt werden, bedeutet das auch, dass man seine 15Min.-Clips nicht auf den PC auslagern kann um diese evtl. zu schneiden bzw. zu bearbeiten! Ist ja toll von Sony dass sie es noch immer als Spielekonsole sehen, aber einen Rückschritt in puncto Mediafunktionen ist doch mal der absolute Humbug! Meine Vorfreude auf die PS4 wurde dadurch erstmal stark gedrückt! Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Ich glaube man nimmt in der Qualität auf die auch das Spiel hat. Sprich 1080p-Game = auch die Auflösung der Aufnahme. Nice, wenn es so ist wie hier beschrieben dann gefällt es mir! Can users copy the recorded gameplay video from PS4 to other devices, such as PC?PS4 users will not be able to directly copy recorded gameplay video files from PS4 to other devices, though they will be able to use the DUALSHOCK 4 controller’s Share button to upload videos to Facebook for distribution. This function will be supported by a future system update. Gefällt mir nun nicht mehr, aber hauptsache man kann ja über den Facebook das Video downloaden. Die Frage ist nur: Wird die Qualität dadurch nicht verringert? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde es auch ein bisschen schade dass man mir mein Traum dank MP3 Support und wärend zocken wegenommen und es durch ein Music Unlimited ersetzt hat. Der Dienst gibt es nicht mal in der Schweiz. Aber was will ich mit Hip-Hop, Rock, Heavy Metal etc Mukke wärend ich z.bsp ein Japanisches Spiel zocke? Ein Japanisches Soundtrack oder Album gibt es wohl kaum in MU, oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.