schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !! war hier bei MM nicht anders die hatten 7 im freien Verkauf und gut 150 Leute waren da und nur 5 Leute (mit mir) die vorbestellt hatten Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 so die erste Platin auf der PS4 bekommen aber wie lösche ich die PSN Spiele? Nachtrag: habs gefunden Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie jetzt? Sound Shapes Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ach die hast du schon auf der PS3/Vita und jetzt kam sie instant auf der PS4? Glückwunsch!!! genau mit einem US Account kannst du auf der PS4 noch mal Sound Shapes kaufen und die Platin nochmal bekommen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat das schon einer getestet. Also ob man mit der US Version auf die Cloud zugreifen kann ? keine Ahnung, und wenn nicht macht man das eben nochmal Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 https://www.amazon.com/dp/B00GGUW02Y?tag=kotakuamzn-20&ascsubtag=[referrer|www.facebook.com[type|link[postId|1472853335[asin|B00GGUW02Y[authorId|5856732741879800112Hat das schon wer ausprobiert? Digital Code kaufen > PS4 upgraden hab von BF4 und CoD Ghosts die Disc-Version der PS3 und da war ein Code bei den man eintragen musste damit man die Digitale-Version für die PS4 für 9,99€ bekommt, das bei dem von dir verlinkten Sachen auch der Code dabei ist bezweifel ich Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 DHL-Bote war gerade da. Jetzt kann es losgehen! Juhu Viel Spaß Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 na toll was mache ich wenn ich mein passwort womit ich mich im psn anmelde nicht mehr weiss ? "Passwort vergessen" wählen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wo bzw. wie kann ich sehen, wie voll der Akku meines Controllers ist? im Hauptmenü also XMB oder wie das nun heißt die PS Taste gedrückt halten, dann kommst du ja dahin wo steht "Anwendung schließen" und so, und da unten rechts ist die Anzeige die bei der PS3 sonst neben der Uhr war Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo sehe ich denn die Downloads? Beim Starten von BF 4 kommt immer die Meldung "Es wird eine Update-Datei herunter geladen" unter "Mitteilungen" Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Danke^^Steht aber auch nirgendwo mal beschrieben doch im Handbuch Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglichGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hast du nicht gelesen was er gefragt hat? er möchte seine Bestellung vom Bundle auf die normale PS4 Version ändern Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bis nächste Woche?! am Wochenende wird es sicher nicht besser Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen.So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge. das Pausieren suche ich auch noch, aber es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben den Download zu löschen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im bereitschaftmodus laufen downloads weiter oder? laut Handbuch ja: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/autoupdate.html Zitieren
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ?Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ? Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei . Siehe unten zu Frage 1: siehe Handbuch: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/game/copydata.html https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html zu Frage 2: du meinst die Trophie Card von Sony, oder? die Trophieanzahl wird richtig angezeigt, aber die Spiele fehlen dort noch, wird sicher die kommenden Tage nachgereicht Zitieren
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke und warum ist das alles so Kompliziert kompliziert nicht, nur neu und ungewohnt nach all den Jahren mit der PS3 Zitieren
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. bei den beiden Heavy Fire Spielen war bzw. ist es auch so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.