Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !!

war hier bei MM nicht anders die hatten 7 im freien Verkauf und gut 150 Leute waren da und nur 5 Leute (mit mir) die vorbestellt hatten

Geschrieben
https://www.amazon.com/dp/B00GGUW02Y?tag=kotakuamzn-20&ascsubtag=[referrer|www.facebook.com[type|link[postId|1472853335[asin|B00GGUW02Y[authorId|5856732741879800112

Hat das schon wer ausprobiert? Digital Code kaufen > PS4 upgraden

hab von BF4 und CoD Ghosts die Disc-Version der PS3 und da war ein Code bei den man eintragen musste damit man die Digitale-Version für die PS4 für 9,99€ bekommt, das bei dem von dir verlinkten Sachen auch der Code dabei ist bezweifel ich

Geschrieben
wo bzw. wie kann ich sehen, wie voll der Akku meines Controllers ist?

im Hauptmenü also XMB oder wie das nun heißt die PS Taste gedrückt halten, dann kommst du ja dahin wo steht "Anwendung schließen" und so, und da unten rechts ist die Anzeige die bei der PS3 sonst neben der Uhr war

Geschrieben
Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hast du nicht gelesen was er gefragt hat?

er möchte seine Bestellung vom Bundle auf die normale PS4 Version ändern

Geschrieben
Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen.

So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge.

das Pausieren suche ich auch noch, aber es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben den Download zu löschen

Geschrieben
Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ?

Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ?

Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei .

Siehe unten

zu Frage 1:

siehe Handbuch:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/game/copydata.html

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

zu Frage 2:

du meinst die Trophie Card von Sony, oder?

die Trophieanzahl wird richtig angezeigt, aber die Spiele fehlen dort noch, wird sicher die kommenden Tage nachgereicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...