schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 :emot-what: das Bild ist doch schon über 1 Jahr alt.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ausser schwarzem Bildschirm mit weissen Buchstaben wird da wohl nicht viel zu sehen sein, mit der finalen Message "This Winter". super, noch jemand der in die Zukunft sehen kann :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja, dein Account ist ja nicht an die Konsole sondern an die SEN ID gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bei technischen Geräten steht bei amazon immer Garantieverlängerung, musst du mal bei dem Artikel den du kaufen willst ein wenig runter scrollen Nachtrag: oder hier: https://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFYSIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 1+3 = 4 bei dem Ergo Angebot kann man max. 3 Jahre dazu wählen Meinst du das es sinnvoll ist oder wie ist das? Und wieviel Jahre hat den Amazon Standartgarantie, oder haben die keine? Ich komm bei dem ganzen Kack durcheinander. -.- Wie hast du es denn gemacht Schroeder? Oder hast noch nicht vorbestellt? ich kauf die bei MediaMarkt, die haben eher offen als die Post hier ankommt und ich brauch bis zur Ladentür nur zwei, drei Minuten Bei meinem Glück würde dem Postauto an dem Tag das Benzin ausgehen und hier nicht mehr ankommen Vorbestellungen machen die dort auch Um Versicherung hab ich mich noch nicht gekümmert, muss ich mal fragen was MediaMarkt da anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja mein MM ist auch 5 Minuten entfernt von mir..ich weiß nicht was sinnvoller ist, weil Amazon bei mir immer pünklich liefert. Ich bin mir da nicht so sicher mit der Garantie. Würdest du denn soviele Jahre wie möglich nehmen? Denn in dem Artikel den ich eben gepostet habe, steht ja das es im Endeffekt nur Abzocke ist. Kann mir nicht einfach jemand sagen was das sinnvollste ist? Ich gebe gerne noch 50€ aus für 2-3 Jahre mehr Garantie und nicht nur 1 Jahr. also wenn du hier: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/ 3 Jahre wählst und entsprechend den Kaufpreis von 399,99€ nimmst zahlst du dafür 41,99€ hier: https://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFZ7O6/ hast du 2 Jahre Geräte-Schutz für 49,99€ was zwar kürzer ist, aber noch den ein oder anderen Vorteil mehr hat - wie und bei den beiden Artikeln ja in der Übersicht siehst Nachtrag oder hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nachdem die Frage öfters auftauchte: Bei der PS4 kann man bis zu 2000 Freunde habenhttps://www.gameone.de/news/2013/7/neue-details-zur-ps4 die Frage ist nur wer von den 2000 mit zur PS3/Vita genommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier ein Link. https://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles was steht denn unter Battlefield 4? egal wie oft ich die Seite lade jedes Mal ist da irgendein dämlicher Balken im Weg das man nichts lesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 super, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. auf der PS4 soll man ja bis zu 2000 Freunde in der Liste haben können in wie weit die große Anzahl bei der PS3 und Vita angezeigt wird ist aber noch nirgends zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 mal ne frage zur festplatte der ps4, weil die ja "nur" 500gb gross is, cod ghost ja z.b. 49gb installation braucht, würde ich gerne gleich aufs maximum von 1,5TB erweitern. weiss man schon welche platten verwendbar sein werden und hat wer vll nen link? deine genannten 49GB sind doch die Angaben für den PC, oder ernsthaft für die PS3/4? oder meinst du den Platz wenn du es als Download kaufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Er meint es so wie er es geschrieben hat. PS4 Install der Disc version von ghosts beträgt 49 GB. Fakt da geleaktes Inlay. dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 :( real bei uns bekommt nur 2 exemplare und diese dürfen nicht reserviert werden murro du hast verschissen ! nur zwei? ist ja fast wie bei dem Schweizer-Händler der drei bekommt und zu Weihnachten noch einmal drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist noch nicht 100% klar:smile:Wird denk ich aber möglich sein FIFA 14 und BF4 habe beide für jedes (PS3 und PS4) eine eigene Trophieliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Glaubt ihr das wenn ich bei Saturn oder Mediamarkt vorbestelle und selbstabholen wähle das ich die dann noch am release Tag bekomme? Müsste gehen oder was meint ihr? bestellst du online bei MediaMarkt die PS4 vor steht doch dort: Sehr geehrte Kunden, alle Vorbestellungen, die nach dem 8. August 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 8. August 2013 abgegeben haben, werden Sie die Playstation 4 zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis! und wenn du so im Laden vorbestellst musst du eben dahin gehen und fragen ob man die dort noch vorbestellen kann und falls nicht ob noch welche in den freien Verkauf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok danke euch beiden, ich glaube muss mal schauen wie ichs mache ^^ aus welcher Ecke kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich warte und bin schon ganz hibbelig. Mag nichtmal eine Rauchen gehen, um das klingeln vom Postboten nicht zu verpassen dann geh doch vor die Haustür, so kannst du rauchen und verpasst den Postboten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 PS4 angeschlossen, nur leider kann ich mich im PSN nicht anmelden (Fehlercode: E-82E101F6). Wie sieht es bei euch aus? war bei mir eben auch, beim zweiten Mal hat es geklappt dann wurde die FW runtergeladen und installiert nur Spiele kann ich irgendwie noch nicht laden jedes Mal wenn ich ein Spiel wähle geht der wieder raus noch bevor ich auf herunterladen drücken kann Nachtrag: hab den ersten Download über den Web-Store gemacht und die PS4 lädt das Spiel nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 haben eigentlich alle die vor dem Sony Center gewartet hatten eine PS4 bekommen? hab da noch nichts zu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hahaha gib dir einfach das hier, ist besser als kino:https://www.facebook.com/events/176779572525508/?source=1 besser als Kino? ich bin gespannt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.