Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

1+3 = 4 bei dem Ergo Angebot kann man max. 3 Jahre dazu wählen

Meinst du das es sinnvoll ist oder wie ist das? Und wieviel Jahre hat den Amazon Standartgarantie, oder haben die keine? Ich komm bei dem ganzen Kack durcheinander. -.- Wie hast du es denn gemacht Schroeder? Oder hast noch nicht vorbestellt? :D

ich kauf die bei MediaMarkt, die haben eher offen als die Post hier ankommt und ich brauch bis zur Ladentür nur zwei, drei Minuten :smile:

Bei meinem Glück würde dem Postauto an dem Tag das Benzin ausgehen und hier nicht mehr ankommen :biggrin5:

Vorbestellungen machen die dort auch :smile:

Um Versicherung hab ich mich noch nicht gekümmert, muss ich mal fragen was MediaMarkt da anbietet

Ja mein MM ist auch 5 Minuten entfernt von mir..ich weiß nicht was sinnvoller ist, weil Amazon bei mir immer pünklich liefert. Ich bin mir da nicht so sicher mit der Garantie. :/ Würdest du denn soviele Jahre wie möglich nehmen? Denn in dem Artikel den ich eben gepostet habe, steht ja das es im Endeffekt nur Abzocke ist. Kann mir nicht einfach jemand sagen was das sinnvollste ist? :D Ich gebe gerne noch 50€ aus für 2-3 Jahre mehr Garantie und nicht nur 1 Jahr. :/

also wenn du hier: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/

3 Jahre wählst und entsprechend den Kaufpreis von 399,99€ nimmst zahlst du dafür 41,99€

hier: https://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFZ7O6/

hast du 2 Jahre Geräte-Schutz für 49,99€

was zwar kürzer ist, aber noch den ein oder anderen Vorteil mehr hat - wie und bei den beiden Artikeln ja in der Übersicht siehst

Nachtrag oder hier:

5cnolr6o.jpg

mal ne frage zur festplatte der ps4, weil die ja "nur" 500gb gross is, cod ghost ja z.b. 49gb installation braucht, würde ich gerne gleich aufs maximum von 1,5TB erweitern. weiss man schon welche platten verwendbar sein werden und hat wer vll nen link?

deine genannten 49GB sind doch die Angaben für den PC, oder ernsthaft für die PS3/4?

oder meinst du den Platz wenn du es als Download kaufst?

Glaubt ihr das wenn ich bei Saturn oder Mediamarkt vorbestelle und selbstabholen wähle das ich die dann noch am release Tag bekomme? Müsste gehen oder was meint ihr?

bestellst du online bei MediaMarkt die PS4 vor steht doch dort:

Sehr geehrte Kunden, alle Vorbestellungen, die nach dem 8. August 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 8. August 2013 abgegeben haben, werden Sie die Playstation 4 zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

und wenn du so im Laden vorbestellst musst du eben dahin gehen und fragen ob man die dort noch vorbestellen kann und falls nicht ob noch welche in den freien Verkauf gehen

PS4 angeschlossen, nur leider kann ich mich im PSN nicht anmelden (Fehlercode: E-82E101F6). Wie sieht es bei euch aus?

war bei mir eben auch, beim zweiten Mal hat es geklappt dann wurde die FW runtergeladen und installiert

nur Spiele kann ich irgendwie noch nicht laden jedes Mal wenn ich ein Spiel wähle geht der wieder raus noch bevor ich auf herunterladen drücken kann

Nachtrag:

hab den ersten Download über den Web-Store gemacht und die PS4 lädt das Spiel nun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...